Outlook Kontendarstellung Startseite - Samsung Galaxy S8

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontendarstellung Startseite - Samsung Galaxy S8 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bisher ein Lumia Smartphone mit Outlook genutzt und konnte verschieden Email-Konten auf der Startseite anzeigen lassen; ist für mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Silke2306, 13. November 2018.

  1. Silke2306
    Silke2306 Gast

    Outlook Kontendarstellung Startseite - Samsung Galaxy S8


    Hallo,

    ich habe bisher ein Lumia Smartphone mit Outlook genutzt und konnte verschieden Email-Konten auf der Startseite anzeigen lassen; ist für mich sehr sinnvoll und ich möchte das auch weiter so nutzen können. Leider habe ich bisher noch keine Funktion gefunden, die es möglich macht, die Konten auf dem Androidgerät getrennt auf dem Startbildschirm anzeigen zu lassen; es gibt nur ein Outlook-Symbol und ich muß diese erst antippen, um die Konten auswählen zu können. Ich habe zwar einen Thread hierzu gefunden, aber leider auch ohne Lösung. Kann mir hier vielleicht doch jemand helfen?

    Lieben Dank!
     
  2. natalia_s Win User

    Outlook Kontendarstellung Startseite - Samsung Galaxy S8

    Hello Silke2306,

    In der Tat, wenn wir die Outlook APP verwenden, müssen wir manuell Konten in der App wechseln, um sie zu sehen.

    Als Option kannst du Widgets verwenden, vielleicht ist diese Option für dich akzeptabler.

    An dieser Stelle ich empfehlen die Verwendung
    dieser Ressource
    und die Abfrage zu erstellen, du kannst auch für Ihre Lieblings-Ideen stimmen.

    Bitte lass uns wissen wie das geht.



    Mit freundlichen Grüßen

    Natalia
  3. Gijs_H Win User

    One Note App stürzt ab. Android

    Hallo XunVyra,

    danke für die Nachricht.

    Ist OneNote bei der Ersteinrichtung weiterhin blockiert oder konnten Sie Fortschritte erzielen?

    Es scheint einige Probleme mit
    Samsung Galaxy
    Handys zu geben. Ist das auch Ihr Gerät?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  4. n-3 Win User

    Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren

    Hallo Aileen,

    ich hatte zwischenzeitlich die App "Nine" installiert und diese hat die Kontakte ohne Probleme synchronisiert. Mit Outlook klappt es leider immer noch nicht.

    Mein Vorgehen:

    Ich installiere die App Outlook auf meinem Samsung Galaxy S8 und richte mein @outlook.de Konto ein. Die E-Mails und Kalendereinträge werden synchronisiert, aber die Kontakte bleiben leer.

    Ich habe den Lösungsvorschlag versucht und im Menü, wo das Konto zurückgesetzt werden kann, habe ich bemerkt, dass die Option, die Kontakte zu synchronisieren, deaktiviert war. Option aktiviert und es geht.
  5. Breezy_950 Win User

    Android Kontakt Synchronisierung Exchange

    Hallo,

    ich versuche auf meinem neuen Samsung Galaxy S8 meine Outlookkontakte in der Kontakte App des Telefons zu bearbeiten. Die Änderungen werden nicht übernommen.

    Auch sind die vielen Kontaktbilder nicht sichtbar unter Android, aber auf meinem Lumia 950 und meinem iPad.

    Ich verwende die Zwei-Faktor-Sicherung.

    Ein anderes Problem:

    In der Outlook App auf Android kann ich die Unterkalender nicht auswählen bzw. sehen.

    Hängen diese Probleme ggfs. zusammen?

    Ich wäre für eine rasche Hilfe sehr dankbar.

    Viele Grüße,

    Sascha
  6. Diego__B Win User

    OneNote funktioniert auf Android 9 nicht

    hm.. also meines Wissen nach ist der Support nicht eingestellt.

    OneNote ist nicht mehr in Office 2019 enthalten, das ist korrekt. Aber es ist nicht eingestellt und ein Nachfolge Programm wäre mir daher auch nicht bekannt.

    Was für ein ANdroid Gerät verwendest du denn? Mit Samsung Galaxy 7 und 8 gab es mal ein bekanntes Problem, das ist aber schon etwas her.

    Betraf auch eher die Anmeldung...

    https://support.office.com/de-de/ar...-möglich-94181367-2720-4abc-ba97-0171cf2aa485

    Ich persönlich nutze Microsoft Teams Aber das ist evtl nicht das was du suchst oder dir vorstellst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontendarstellung Startseite - Samsung Galaxy S8 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontendarstellung Startseite - Samsung Galaxy S8 - Similar Threads - Outlook Kontendarstellung Startseite

Forum Datum

Wie richte ich Outlook auf meinem Galaxy Tablet S8 ein?

Wie richte ich Outlook auf meinem Galaxy Tablet S8 ein?: Hallo Zusammen, habe Outlook auf meinem Galaxy Tab S8 Android installiert. Nun möchte ich mein Email einrichten. Ich wähle Konto hinzufügen. Wähle weiter. Dann kommt der kleine Microsoft...
Outlook.com 17. April 2023

Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8

Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8: Hallo, ich will mir ein Samsung Galaxy S8 kaufen. ich weiß, dass es Probleme gab mit der Nutzung von Onenote auf diesem Handy. Sind diese Probleme noch vorhanden? Oder geht die App nun...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Samsung Galaxy S8 neuer Kontakt synchronisiert nicht mit Live.com

Samsung Galaxy S8 neuer Kontakt synchronisiert nicht mit Live.com: Moin, ich habe meinen Live-Account auf dem Handy hinterlegt und nutze die Outlook App. Nun habe ich im Handy neue Kontakte eingegeben und diese auch dem Live-Account zugeordnet, die werden aber...
Outlook.com 8. August 2018

Outlook App auf Samsung S8

Outlook App auf Samsung S8: Hallo! Ich habe vor kurzem ein neues Smartphone gekauft-ein Samsung Galaxy S8- und kann die Outlook App nicht aktivieren. Am Tablet läuft Outlook problemlos und auch am Vorgänger Handy. Beim...
Outlook.com 29. Dezember 2017

wie kann ich meine Outlook Kontakte und Termine mit meinem Samsung Galaxy S8+ syncronisieren

wie kann ich meine Outlook Kontakte und Termine mit meinem Samsung Galaxy S8+ syncronisieren: wie kann ich meine Outlook Kontakte und Termine mit meinem Samsung Galaxy S8+ syncronisieren
Outlook.com 30. Oktober 2017

Samsung s8

Samsung s8: Hallo zusammen, Kann One Note nicht auf meinem Samsung s8 benutzen. Es verbindet sich zwar aber ich kann meine Daten nicht aufrufen. Benötige einen Experten der mich live berät auch gegen...
OneDrive 9. September 2017

Outlook Exchange Konto mit Samsung Galaxy S8+ Synchronisierung der Kontakte funktioniert nicht

Outlook Exchange Konto mit Samsung Galaxy S8+ Synchronisierung der Kontakte funktioniert nicht: Hallo Community. Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ bekommen und möchte meine Firmen Kontakte synchronisieren. Alles funktioniert über die Outlook app (also E-Mails und Kalender lassen sich...
Outlook.com 13. Juni 2017
Outlook Kontendarstellung Startseite - Samsung Galaxy S8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.