Outlook-Konto 2016 einrichten klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook-Konto 2016 einrichten klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10, und die Office-Produkte Home&Business 2016, alles neu installiert. Ich versuche nun ein Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngelikaHofer1, 25. April 2018.

1. Outlook-Konto 2016 einrichten klappt nicht

Hallo,

ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10, und die Office-Produkte Home&Business 2016, alles neu installiert.

Ich versuche nun ein Outlook Konto einzurichten, bekomme aber jedes Mal die Fehlermeldung:

Da hat etwas nicht geklappt, Outlook konnte ihr Konto nicht einrichten.

Kontoname ist meine email-Adresse, als Kennwort gebe ich das Microsoft-Konto Kennwort ein.

Ich habe natürlich schon in allen möglichen Foren gesucht, aber nicht die Antwort gefunden, die mir weiterhilft. Es kann doch nicht sein, dass mit einer aktuellen Installation kein einfaches Einrichten von Outlook möglich ist!

Ich bitte um Unterstützung.

Vielen Dank.

Gruß Angelika

2. Gijs_H Win User

Hallo Angelika,

danke für die Rückmeldung.

Office Home and Business-kunden können sich an den
    HUP-Support
    wenden. Unsere Kollegen dort sind auf diesen Bereich spezialisiert und helfen Ihnen gerne weiter.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  3. AngelikaHofer1 Win User

Hallo,

ich war leider ein paar Tage nicht am Rechner, daher erst jetzt meine Rückmeldung.

Also, zur ersten Rückmeldung: ich komme ja gar nicht in Outlook, um überhaupt ein Konto manuell einzurichten. Ich scheitere schon bei der ersten Anmeldung und komme nicht weiter.

Die Einrichtung mit einem Alias habe ich ausprobiert, das ändert leider nichts.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

Vielen Dank.

Grüße Angelika
  4. AngelikaHofer1 Win User

Hallo,

für alle, die es auch interessiert. Vom HUP-Support hatte sich niemand gemeldet. Ich habe dann selber die Vorschläge nochmal kombiniert. Lösung war folgendes Vorgehen: zuerst Alias mit Outlook.com einrichten, dann Neuinstallation von Office, dann mit der
    Outlook.com email-Adresse anmelden, dann war ich zum ersten Mal in Outlook. Dann neues email-Konto (manuell) hinzufügen, wichtig hierbei ist bei Telekom das email-Passwort zu verwenden, nicht das "normale" PW für die Anmeldung im email-Center. So hat es funktioniert.

Grüsse Angelika
  5. rowi43 Win User

Bitte um umgehende Antwort. Danke. rowi
  6. Peter.Star Win User

Versuche folgenden Weg: https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Rufnummer und Mailadresse für die Anmeldung verwalten dort einen Alias mit @Outlook.com einrichten. Mit dieser Adresse in Office Outlook einrichten. Nicht zum primären Alias
    machen. Da es sich hier um ein Konto handelt landen auch die Mails deiner ursprünglichen Adresse im Posteingang.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Konto 2016 einrichten klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konto 2016 einrichten klappt nicht - Similar Threads - Outlook Konto 2016

Forum Datum

Einrichtung Outlook 2016 klappt nicht

Einrichtung Outlook 2016 klappt nicht: Ich möchte 2 Emailkonten als IMAP auf einen zusätzlichen 2. Laptop einrichten.Im 1. Laptop funktioneren die beiden Emailkonten problemlos.Im 2. Laptop verwende ich die gleichen Benutzernamen und...
Outlook.com 9. November 2023

Outlook 2016: Anmelden neues Konto klappt nicht

Outlook 2016: Anmelden neues Konto klappt nicht: Fehlermeldung: "Anmelden beim eingehend IMAP-Server nicht möglich. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Kennwort und versuchen Sie es noch mal"
Outlook.com 23. März 2022

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto: Ich kann mein Email-Konto bei Arcor jetzt Vodafone auf Outlook als POP3-Konto einrichten, aber nicht als IMAP-Konto. An was kann das liegen? Die Fehlermeldung sagt immer, dass meine email-Adresse...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto: Ich kann mein Email-Konto bei Arcor jetzt Vodafone auf Outlook als POP3-Konto einrichten, aber nicht als IMAP-Konto. An was kann das liegen? Die Fehlermeldung sagt immer, dass meine email-Adresse...
Outlook.com 11. Juni 2020

Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht

Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht: Hallo, ich habe heute auf zwei Android Smartphones (Huawei und Samsung Galaxy) die Outlook App installiert, bleibe aber bei der Einrichtung bei beiden an der gleichen Stelle hängen. Ich gebe...
Microsoft Office 2. März 2019

Gmail-Konto wieder einrichten auf Outlook 2016

Gmail-Konto wieder einrichten auf Outlook 2016: Ich möchte das Gmail-Konto wieder über Outlook einrichten. Habe das mit allen Kontotypen versucht. Das Passwort ist richtig. Aber leider kein Erfolg. Was kann ich noch tun?
Microsoft Office 10. März 2018

web.de konto in Outlook 2016 einfügen klappt nicht

web.de konto in Outlook 2016 einfügen klappt nicht: Hallo, beim einrichten von Outlook 2016 werde ich gebeten eine email anzugeben. Bei mir ist das eine web.de-adresse. Nach Angabe der E-Mail und des Web.de-Passwortes wird versucht die...
Microsoft Office 31. August 2017
Outlook-Konto 2016 einrichten klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.