Outlook konto altes konto nicht mehr Verfügbar

Diskutiere und helfe bei Outlook konto altes konto nicht mehr Verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe wohl mein altes konte mit meinem neum konto verschmolzen benötige jedoch mein altes konto wieder. Bitte um hilfe. Grüße Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JM_705, 6. Juli 2018.

  1. JM_705
    JM_705 Gast

    Outlook konto altes konto nicht mehr Verfügbar


    Hallo,


    ich habe wohl mein altes konte mit meinem neum konto verschmolzen benötige jedoch mein altes konto wieder.

    Bitte um hilfe.


    Grüße
     
  2. JM_705 Win User

    Outlook konto altes konto nicht mehr Verfügbar

    Leider wohl ein Nachteil der mir so nur bei diesem anbieter bekannt ist.

    Wie ist denn die Lösung des Problems, wie können die verknüpften Aanwendungen weiter genutzt werden, wie können die Emails wieder empfangen werden oder umgeleitet?
  3. JM_705 Win User

    Outlook konto altes konto nicht mehr Verfügbar

    Leider entfernt, war ein versehen...

    ist es möglich diesen wieder herzustellen?
  4. Peter.Star Win User

    Outlook konto altes konto nicht mehr Verfügbar

    Hallo,

    das ist nicht möglich Konten zu verbinden. Beschreibe genauer. Welche Domain wurde genutzt? Wie lange wurde das Konto nicht verwendet?

    Peter
  5. Vlado_D Win User

    Outlook konto altes konto nicht mehr Verfügbar

    Hallo JM_705,

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. JM_705 Win User

    Outlook konto altes konto nicht mehr Verfügbar

    Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung


    "verschmolzen" war der Wortlaut des telefonischen Support, der mich auf diese Seite verwiesen hat.

    Ich bin aber schon ein Stück weiter.

    Hatte eine alte Adresse mit der Domäne @live.de diese war primär, durch eine Namensänderung hatte ich eine 2. Adresse angelegt.

    Die 2. hatte ich dann versehentlich als primär umgeändert.

    Nun ist die @live.de Domäne nicht mehr verfügbar.



    Problem ist nur drauf ist unser Office Paket hinterlegt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook konto altes konto nicht mehr Verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook konto altes konto nicht mehr Verfügbar - Similar Threads - Outlook konto altes

Forum Datum

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar: Guten Tag, wir hatten letztes Jahr schon Probleme mit unserem onmicosoft Account für den VLSC-Center. Jetzt sind die gleichen Probleme wieder da. Das unser Konto nicht mehr verfügbar ist. Damals...
Microsoft Office 19. März 2024

Ordner vom alten outlook konto auf neues outlook konto

Ordner vom alten outlook konto auf neues outlook konto: Guten Tag,nachdem mein Konto gehackt wurde und ich es auch nicht ordnungsgemäß wiederherstellen kann, habe ich mich nun entschieden mir ein neues Outlook Konto zuzulegen also eine neue...
Outlook.com 11. März 2024

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?: Hallo Community !Mein Windows Live Account war über zwei Mail Adressen erreichbar, eine die ich für alle online Dinge nutze um Spam abzufangen und meine private Adresse.Das Konto wurde...
Apps 20. Februar 2024

Konto nicht verfügbar !

Konto nicht verfügbar !: Hallo ich habe ein problem ich brache einen sicherheitscode der in meiner alten email adresse mit der endung hotmail.de gesendet wird . Wenn ich mich versuche anzumelden wird gezeigt :...
Outlook.com 10. Dezember 2020

mein Konto ist nicht mehr verfügbar

mein Konto ist nicht mehr verfügbar: Hallo, ich habe die folgende Fehlermeldung: "Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird. Der Zugriff auf das Postfach ist erst nach dem Verschiebungsvorgang möglich. Bitte...
Outlook.com 18. März 2018

Altes Konto existiert nicht mehr

Altes Konto existiert nicht mehr: Hallo liebes Microsoft Team ! Ich habe ein Problem ! Gestern konnte ich noch auf die Email Adresse meines Kontos zugreifen sprich auf verschiedene Netzwerke bei denen ich mich mit diesem Konto...
Outlook.com 21. November 2016

Altes Outlook-Konto

Altes Outlook-Konto: Hallo, ich hatte eine kurze Zeitlang zwei E-mail-Konten (1x Hotmail, 1x Outlook), davon wurde ein Konto nur wenig genutzt. Ich wollte heute die dort vorhandenen Mails in mein "Hauptkonto" bei...
Outlook.com 7. November 2016
Outlook konto altes konto nicht mehr Verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.