Outlook-Konto aus windows mail löschen, windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Outlook-Konto aus windows mail löschen, windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team, die Beiträge, die mir im Forum angeboten wurden, sind leider nicht sehr hilfreich: Entweder zu alt (anderes System) und vor allen Dingen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Angela Montgomery 818, 15. Februar 2017.

  1. Outlook-Konto aus windows mail löschen, windows 8.1


    Liebes Team,


    die Beiträge, die mir im Forum angeboten wurden, sind leider nicht sehr hilfreich: Entweder zu alt (anderes System) und vor allen Dingen allesamt ungelöst.


    Ich habe immer wieder Probleme mit dieser mail app. Im Wartungscenter wird seit Monaten angezeigt: “Microsoftcommunications beendet und geschlossen.“ Außerdem heißt es in der App unter Synchronisation: “Outlook ist nicht mehr verfügbar.“ Ich bevorzuge ohnehin outlook.live.com.


    Heute Nachmittag hatte ich nach fast anderthalbstündiger Wartezeit ein Telefongespräch mit einem Microsoft- Mitarbeiter. In einer Fernwartung stellte sich heraus, dass die E-Mail Adresse @outlook zweimal vorhanden ist. Er zeigte mir die beiden Konten. Leider gab es Sprachschwierigkeiten und er konnte mir nicht erklären, wie ich die Konten löschen kann. Selbst wollte er es nicht tun. In den Optionen heißt es lediglich: Einstellungen ändern. Und was dann? Ich kann nur Konten hinzufügen, aber nicht löschen.


    Ich bitte um Hilfe.


    Gruß Angela
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Konto aus windows mail löschen, windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konto aus windows mail löschen, windows 8.1 - Similar Threads - Outlook Konto windows

Forum Datum

Konto in Windows Mail löschen

Konto in Windows Mail löschen: ich habe bisher mein Gmail Konto in Windows Mail abgerufen. Nun habe ich es endlich fertiggebracht, das Gmail Konto in Outlook Outlook 2010 anzulegen.Wenn ich nun in Windows Mail das Gmail Konto...
Apps 11. November 2023

Konto in Windows Mail löschen

Konto in Windows Mail löschen: ich habe bisher mein Gmail Konto in Windows Mail abgerufen. Nun habe ich es endlich fertiggebracht, das Gmail Konto in Outlook Outlook 2010 anzulegen.Wenn ich nun in Windows Mail das Gmail Konto...
Games und Spiele 11. November 2023

Lokales Konto unter Windows 8 löschen

Lokales Konto unter Windows 8 löschen: Heyy, ich habe ein Lokales Konto erstellt und wollte dies nun löschen, weil ich dies nicht mehr brauche. Habe schon sämtliche Arten probiert doch kriege es nicht hin... Könnt ihr mir helfen?...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Mail-App Windows 8

Mail-App Windows 8: Hallo, folgendes Problem: nach dem letzten Update von Windows 8 ist meine Mail-App-Kachel verschwunden. Auch über die Such-Funktion kein Ergebnis. Im Windows-Store wird diese als Installiert...
Allgemeines 20. Mai 2018

Lokales Konto unter Windows 8 löschen

Lokales Konto unter Windows 8 löschen: Heyy, ich habe ein Lokales Konto erstellt und wollte dies nun löschen, weil ich dies nicht mehr brauche. Habe schon sämtliche Arten probiert doch kriege es nicht hin... Könnt ihr mir helfen?...
Probleme und Lösungen 16. März 2018

Administrator-Konto lässt sich nicht löschen (Windows 8)

Administrator-Konto lässt sich nicht löschen (Windows 8): Hi alle zusammen, ich mach es kurz und knapp: ich habe vor geraumer zeit ein zweites administrator-konto erstellt. wie und warum? keine ahnung mehr. ich will es einfach nur gelöscht haben. zu...
Allgemeines 31. Oktober 2017

1 Konto wird nicht synchronisiert, keine Ordner, keine Mails (Windows Mail)

1 Konto wird nicht synchronisiert, keine Ordner, keine Mails (Windows Mail): Moin, habe 2 Hotmail Konten eingebunden in Windows Mail. 1 Konto wird synchronisiert: Ordner und Mails werden angezeigt. Beim 2. Konto funktioniert das nicht, keine Ordner, keine Mails. (Habe...
Apps 2. Februar 2017
Outlook-Konto aus windows mail löschen, windows 8.1 solved

Users found this page by searching for:

  1. windows phone 8.1 outlook mail konto löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.