Outlook Konto, einmal falsch eingegebene E mail Adresse kommt immer wieder , wie löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto, einmal falsch eingegebene E mail Adresse kommt immer wieder , wie löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, verwende Outlook Email. Hier habe ich Problem dass ich schon mal bei der Email Adresse eine falsche bzw. nicht vollständige Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FranzDatz, 3. März 2020.

  1. FranzDatz
    FranzDatz Gast

    Outlook Konto, einmal falsch eingegebene E mail Adresse kommt immer wieder , wie löschen


    Guten Tag,

    verwende Outlook Email.

    Hier habe ich Problem dass ich schon mal bei der Email Adresse eine falsche bzw. nicht vollständige Adresse eingegeben habe.

    Jetzt wenn ich eine Email schreiben will und gebe die ersten Buchstaben ein, kommt auch immer wieder die falsche Email Adresse in der Vorschlagsliste.

    Hier möchte ich den Vorschlag endgültig löschen, aber wie geht das?!

    Kann mir jemand helfen

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. ThomasBichsel Win User

    Drittanbieterkonto läßt keine E-Mails versenden

    Falsche E-Mail-Adresse

    Das Microsoft-Konto, mit dem Sie sich angemeldet haben, entspricht nicht der E-Mail-Adresse, die bestätigt werden muss. Um die richtige E-Mail-Adresse zu bestätigen, folgen Sie den Anweisungen in der Bestätigungs-E-Mail, und melden Sie sich mit der in dieser
    Nachricht genannten E-Mail-Adresse an.

    Und dies obwohl ich alle Daten des BSW Konto richtig eingegeben habe.

    Was kann ich weiters machen?
  3. Guenn68 Win User

    Mailadresse ist falsch im Gedächtnis gespeichert!!!

    Ja die mein ich, Schade. Is sehr nervig wenn immer wieder die falsch eingegebenen Adressen zu Auswahl stehen. Wenns schnell geht klickt ma scho mal die falsche an und die Mail kommt nicht an!

    Aber Vielen Dank für die Antwort
  4. Ben.RD. Win User

    Fehlermeldung bei Eingabe von neuer Telefonnummer im LIVE-Konto

    Hallo Uli,

    ich habe jetzt meine Handynummer als weitere Telefonnummer und ...@outlook.com als weitere E-Mail-Adresse hinzugefügt!!!

    Jedoch kann ich immer noch nicht meine falsche Festnetznummer entfernen!

    Es kommt immer die Fehlermeldung:

    Bevor Sie „...“ entfernen, müssen Sie eine weitere Telefonnummer oder alternative E-Mail-Adresse hinzufügen oder bereits vorhandene Daten überprüfen. Falls Sie den Zugriff auf Ihr Konto verlieren, können Sie ihn mit diesen Infos wiedererlangen.

    Warum funktioniert das Entfernen denn jetzt immer noch nicht bzw. was mache ich evtl. falsch?????

    Und welche bereits vorhandene Daten soll ich überprüfen?????

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Henning F Win User

    Vorhandener "Outlook-Account" als verbundes Konto in einem Office 365 Konto einbinden

    Hallo, auch wenn dieser Post schon zwei Jahre alt ist beschreibt er mein Problem ganz gut.

    Ich würde gerne einen vorhanden @outlook.de mit einem Office365 (Business Premium) Konto verbinden oder zumindest das Konto via imap hinzufügen....

    Leider bekomme ich immer erst die Meldung das die Verbindung nicht sicher ist und habe dann die Auswahl ob ich das ganze überspringen will und die Konfiguration Manuell vornehmen möchte oder ob ich es trotzdem "wagen" will. Egal was ich von beidem auswähle
    ich muss im Anschluss die Konfig Manuell vornehmen. Wenn ich dies Ordnungsgemäß gemacht habe, bekomme ich diese Meldung: "Eine Testverbindung mit diesem Konto war nicht erfolgreich. Die eingegebene E-mail-Adresse oder das eingegebene Kennwort ist nicht korrekt.
    "

    Den Eingangserver habe ich aus dem Optionen von der Outlook.de E-Mail Adresse kopiert und die E-Mail Adresse und den Benutzernamen habe ich nun bestimmt schon 20 mal eingegeben.... Das einzige was passierte war eine Mail über einen "Unbefugten" Zugriff,
    den ich aber auch in keinster weise legitimieren konnte über die E-Mail etc....

    Ich dachte grade wo hier alles aus "einer Hand" kommt sollte die Verbindung doch kein Problem sein....
  6. Shorty Meier Win User

    Emails aus einem Strato Communicator Pro abrufen

    Vielen Dank für die Antwort.



    Ich möchte gerne meine eMails von meinem Strato Konto über die eMail APP (WINDOWS MAIL) abrufen.



    Konten ->Konto hinzufügen-> ANDERES KONTO



    IMAP



    Hinzufügen Ihres weiteren Konto



    eMail Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Passwort x.x.x.x



    KEINE EINSTELLUNGEN GEFUNDEN



    dann manuell eingegeben:



    Eingangsserver IMAP.STRATO.DE (Port 143) SSL deaktiviert

    Ausgangsserver SMTP.STRATO.DE (Port 25) SSL deaktiviert



    Dann kommt die Fehlermeldung:

    Die eMail Adresse oder das Kennwort ist falsch.

    Überprüfen Sie die Angaben und versuchen es erneut



    Wie gesagt, Benutzername und Passwort ist 100%ig richtig eingegeben,

    über WEBMAIL.STRATO.DE funktioniert es.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto, einmal falsch eingegebene E mail Adresse kommt immer wieder , wie löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto, einmal falsch eingegebene E mail Adresse kommt immer wieder , wie löschen - Similar Threads - Outlook Konto falsch

Forum Datum

e-mail ändern, falsch eingegeben.

e-mail ändern, falsch eingegeben.: also.. ich habe vor en paar tagen ein neues Notebook bekommen. Und habe mir dann gleich ein Microsoft Konto erstellt.Dann sollte ich in meine email gehen, die ich angegeben habe und das Konto...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Microsoft Konto falsche E Mail Adresse

Microsoft Konto falsche E Mail Adresse: Hallo, Ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft. Jetzt wollte er mein Microsoft Konto wissen. Leider habe ich meine alte E Mail Adresse eingegeben, dort bräuchte ich eine zweite...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Löschen meiner E Mail Adresse oder Konto

Löschen meiner E Mail Adresse oder Konto: Hallo, ihre Oberflache ist so unübersichtlich, man weiß nicht wo man sich befindet oder was gerade passiert. Eine reine Katastrophe. Ich mochte meine e mail adresse löschen! Wo kann man das...
Outlook.com 13. April 2020

Falsche E-Mail Adresse

Falsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies, immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
Apps 14. März 2020

Falsche E-Mail-Adresse

Falsche E-Mail-Adresse: hallo herr yakop wieder falsh glaube (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
Outlook.com 18. Oktober 2018

falsche E-mail adresse

falsche E-mail adresse: Guten Tag ich habe mein Office 365 personal verlängert und zu spät gemerkt das die falsche E-mail adresse im konto ist. Jetzt kann ich die Mail nicht bestätigen und das Programm nicht gebrauchen....
Microsoft Office 20. Februar 2018

Habe versehentlich falsche E-mail-Adresse eingegeben. Code fehlt noch immerl

Habe versehentlich falsche E-mail-Adresse eingegeben. Code fehlt noch immerl: Hallo zusammen, beim Anmelden für Office 365 home habe ich aus Versehen eine falsche E-mail-Adrese angegeben, die gar nicht existiert. Dorthin ist aber mein Code geschickt worden, damit ich die...
Microsoft Office 28. März 2017
Outlook Konto, einmal falsch eingegebene E mail Adresse kommt immer wieder , wie löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.