Outlook Konto - Einstellungen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto - Einstellungen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich ahbe folgendes pProblem. Wenn ich Outlook öffne werden bei mir keine Emails geladen. Entsprechend wollte ich in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah Schneider, 27. Oktober 2016.

  1. Outlook Konto - Einstellungen funktioniert nicht


    Hallo liebe Community,


    ich ahbe folgendes pProblem. Wenn ich Outlook öffne werden bei mir keine Emails geladen. Entsprechend wollte ich in den Einstellungen nachsehen was schief läuft. Wenn ich jedoch auf das Zahnrad klicke, um in die Einstellungen zu kommen passiert leider gar nichts.


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Mit besten Grüßen

    Sarah
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook Konto - Einstellungen funktioniert nicht

    Hallo liebe Community,

    ich ahbe folgendes pProblem. Wenn ich Outlook öffne werden bei mir keine Emails geladen. Entsprechend wollte ich in den Einstellungen nachsehen was schief läuft. Wenn ich jedoch auf das Zahnrad klicke, um in die Einstellungen zu kommen passiert leider gar
    nichts.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Mit besten Grüßen

    Sarah
    Hallo Sarah,

    • Es ist wichtig zu prüfen, dass Windows up-to-date ist. Ein vor kurzem veröffentlichtes Update könnte vielleicht schon die Startschwierigkeiten deiner Office 2013 oder Office 2016 Anwendung beheben.
    • Versuche Office
      zu reparieren
      oder es
      neu zu installieren.
    • Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere Add-Ins:

    Windows 10, Windows 8.1 Windows 8, Windows 7, oder Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes, du gehst mit ihr in die
      untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an. In Windows 7 or Windows Vista
      klickst du auf Start..
    2. In die Suchbox gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Bestätige mit Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, ist es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Herstellerwebseite aufsuchst und dort nach einem Update oder einer neuen Version für das Add-In schaust. Wenn es keine neue
    Version gibt oder du das Add-In nicht verwendest, dann kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten, dann solltest du die Schritte wiederholen und nach und nach alle Add-Ins deaktivieren. Wenn alle Add-Ins deaktiviert sind und du die Office Anwendung immer noch nicht öffnen kannst, dann solltet du den Schrittem
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    • Öffne die Eingabeaufforderung (Admin). Solltest du keinen Weg finden dies zu tun, kannst du wie folgt vorgehen:



        1. Drücke STRG+SHIFT+ESC um den Task Manager zu öffnen.
        2. Klicke auf Datei > Neuen Task ausführen.
        3. Stelle sicher, dass du „Diese Aufgabe mit Administratorrechten erstellen.“ ausgewählt hast.
        4. Tippe CMD ein.

    In die Eingabeaufforderung gibst du dann den folgenden Befehl ein:
    sfc /scannow


    Lass uns wissen, ob das Problem gelöst werden konnte.

    Liebe Grüße
  3. Bernard_Par Win User

    Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr - woran kann das liegen?

    Hallo DonMichele,

    Ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Überprüfe, ob der Zugriff auf "Kontakte" für Outlook zulässig ist:

    Öffne auf dem Smartphone Einstellungen > Anwendungen > Outlook.

    Vergewissere dich, dass Kontakte aktiviert ist.

    Öffne dann die Outlook-App, navigiere zu Einstellungen > tippe auf dein Konto
    > tippe auf Kontakte synchronisieren.

    Wechsle in der Outlook-App zu Einstellungen Outlook-App-Einstellungen .

    Tippe auf das Konto, das nicht synchronisiert wird, und dann auf Konto zurücksetzen.

    Überprüfe, ob das Konto synchronisiert wird.

    Funktioniert es immer noch nicht?

    Lösche dein E-Mail-Konto, und füge es erneut hinzu: Tippe unter Einstellungen Outlook-App-Einstellungen auf das Konto, das nicht synchronisiert wird. Tippe dann auf Konto löschen > Von diesem Gerät löschen. Füge dann dein E-Mail-Konto in Outlook für Android
    erneut hinzu.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    Bernard
  4. Federica_d Win User

    Outlook 2016 | Outlook für Android: Kontakte Synchronisationsproblem - Vertauschen von Vorname/Nachname

    Hallo Ingo,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Es sieht aus wie ein Problem mit der Synchronisation zwischen dem PC und der Anwendung auf Android. Ich würde dir empfehlen, die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung zu versuchen:

    1. Wechsel in der Outlook-App zu Einstellungen Outlook-App-Einstellungen . Tippe auf das Konto, das nicht synchronisiert wird, und dann auf Konto zurücksetzen. Überprüfe, ob dein Konto synchronisiert wird.

    2. Funktioniert es immer noch nicht? Lösche dein E-Mail-Konto, und füge es erneut hinzu:

    Tippe unter Einstellungen Outlook-App-Einstellungen auf das Konto, das nicht synchronisiert wird. Tippe dann auf Konto löschen > Von diesem Gerät löschen.

    Füge dann dein E-Mail-Konto in Outlook für Android oder Outlook für iOS erneut hinzu.

    Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

    Grüße,

    Federica
  5. Mr. Thom Win User

    GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht

    Bei mir funktioniert es so einwandfrei. Ich würde das Konto aus Outlook löschen und nochmals hinzufügen. Benutze die von mir genannten Einstellungen. Hast Du, als Du den Haken im GMX-Konto gesetzt hast auch auf abspeichern geklickt?
  6. RetoNussbaumer Win User

    Windows 10 E-Mail- & App-Konto funktioniert mit Exchange - Outlook 2013 nur mit Fehler, Outlook 2016 funktioniert gar nicht

    Hallo Flilip S.

    Leider haben die Inputs keinen Erfolg ergeben.

    Wie bereits beschrieben habe ich folgende Situation.

    Exchange funktioniert im App "Mail" von Win 10.

    Exchange funktioniert mit Outlook 2016

    Office 2016 kann nicht installiert werden ohne das dass Exchange-Konto abgeschossen wird.

    Auf einem zweiten Win 10 Rechner (Update) ist das Outlook 2016 mit demselben Konto installiert und es funktioniert.

    Deshalb die Fragen...

    ... kann man die Exchange-Einstellungen (nicht Pop oder dgl.) vom funktionierenden Rechner kopieren?

    ... kann man die Einstellungen vom App "Mail" mit dem Outlook 2016 verknüpfen?

    ... kann man die Einstellungen vom App "Mail" in Outlook 2016 kopieren?

    Dies sollte doch bei dieser teuren Office-Lösung möglich sein.

    Dankend erwarte ich deine Antwort.

    MfG

    Reto Nussbaumer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto - Einstellungen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto - Einstellungen funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook Konto Einstellungen

Forum Datum

User findet keine Konto einstellung in Start > Einstellung > Konto

User findet keine Konto einstellung in Start > Einstellung > Konto: Hallo Microsoft Community,ich hatte gerade eben ein Problem bezüglich der Fingerabdruck Einstellung und hatte vor sie in den Kontoeinstellung anzuschauen, nur habe ich gemerkt, dass diese...
Apps 3. August 2023

User findet keine Konto einstellung in Start > Einstellung > Konto

User findet keine Konto einstellung in Start > Einstellung > Konto: Hallo Microsoft Community,ich hatte gerade eben ein Problem bezüglich der Fingerabdruck Einstellung und hatte vor sie in den Kontoeinstellung anzuschauen, nur habe ich gemerkt, dass diese...
Games und Spiele 3. August 2023

Email- Konto Einstellungen

Email- Konto Einstellungen: Hallo, meine Damen und Herren, sie wollten in meinem Urlaub unbedingt mein Kennwort von MSN erfahren. Ist dies normal, gehen sie immer so vor. Wenn ja, dann ist ein weiteres Geschäftsverhältnis...
Outlook.com 23. Oktober 2018

Outlook Android nur ein Konto einstellen

Outlook Android nur ein Konto einstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Über den AppStore habe ich das Outlook App für Android (Smartphone) heruntergeladen und installiert. Mein Hauptkonto bei T-Online konnte ich ohne Probleme...
Outlook.com 15. Juli 2018

Ihr Konto Einstellungen sind veraltet

Ihr Konto Einstellungen sind veraltet: Ich habe meiner Nichte den Laptop aktualisiert (Windows 10 war schon vorhanden) Bei der Kontrolle des Microsoft Mails erscheint beim Konto folgenden Meldung "Ihre Outlook Konto Einstellungen sind...
Outlook.com 4. Januar 2018

Outlook findet Konto-Einstellung nicht

Outlook findet Konto-Einstellung nicht: Hallo Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Outlook vom Office 365. Es konnte keine Verbindung mehr zu meinem Outlook.com (hotmail.com) Konto aufbauen. Im Office stand immer...
Microsoft Office 21. November 2016

outlook.com und exchange-Konto-Einstellungen in outlook

outlook.com und exchange-Konto-Einstellungen in outlook: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Outlook 2010 prof plus. hierauf möchte ich 3 Outlook.de Konten (meines, meiner Frau und ein "Altes Konto" mit verschiedenen Daten...
Microsoft Office 5. November 2016
Outlook Konto - Einstellungen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.