Outlook Konto gesperrt - Reaktivierung nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto gesperrt - Reaktivierung nicht möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, heute morgen gegen halb zehn wurde mein Outlook-Konto gesperrt, da der Verdacht besteht, dass eine andere Person es ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JohannaB1, 2. August 2018.

  1. JohannaB1
    JohannaB1 Gast

    Outlook Konto gesperrt - Reaktivierung nicht möglich?


    Liebe Community,


    heute morgen gegen halb zehn wurde mein Outlook-Konto gesperrt, da der Verdacht besteht, dass eine andere Person es ebenfalls verwendet. Ich habe also versucht, es über das Onlineformular zu reaktivieren. Auf die mit dem gesperrten Konto verknüpfte Emailadresse habe ich leider keinen Zugang mehr, da ich sie seit Jahren nicht benutzt habe und sie zum Zurücksetzen des Passwortes mit meiner nun gesperrten Emaildresse gekoppelt ist. Das Onlineformular konnte ich jedoch gut und ausführlich ausfüllen- dennoch bekam ich die Rückmeldung, dass meine Informationen für eine Reaktivierung nicht ausreichend seien. Ich habe es mehrmals probiert, was dazu geführt hat, dass ich es nun für 24 Stunden gar nicht mehr versuchen kann. Ich wüsste aber auch ehrlich gesagt nicht, was ich in 24 Stunden anders eingeben sollte. Ich habe fast jedes Feld ausgefüllt.


    Ich bin wirklich verzweifelt, da ich Zugang zu meinem gesperrten Konto benötige. Kann mit jemand einen Tipp geben? Ein Chat und ein Telefonat mit Servicemitarbeitern von Microsoft haben mich leider keinen Schritt weiter gebracht.


    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Leo_L Win User

    Outlook Konto gesperrt - Reaktivierung nicht möglich?

    Hallo Johannes,

    danke für die Nachricht.

    Bitte wende dich an den Answer Desk. Die Kollegen dort können dir dann weiter helfen.
    Weißt du, das du mit hilfe dieses Artikels
    sehen kannst ob dein Surface noch in Garantie ist und dort kannst du ggf als einen Auftrag selber erstellen.
    Schau dir auch den Artikel
    über "So bereiten Sie Ihr Surface für die Reparatur vor" an.

    Solltest du andere Fragen haben, melde dich bitte wieder bei uns.



    Gruß,

    Leo
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto

    Nein, das ist nicht mehr möglich. Es sei denn das outlook.com Konto ist ein Alias des Hotmail Kontos. Ansonsten kannst du das Konto nur schließen. Nicht mehr anmelden da sonst nur Reaktivierung.
  4. PeDiAW Win User

    Microsoft 365 Probleme bei Anmeldung PC App und Fehlen Admincenter

    Ergänzend habe ich jetzt bei dem Versuch der Konto Reaktivierung den Fehler Code 0x8004de44 erhalten
    <br />
  5. MDS.21 Win User

    Microsoft-Konto nicht mehr vorhanden

    Hallo,

    eine Reaktivierung ist nur möglich, indem man sich einloggt. Da dies bei dir nicht möglich ist, müsste sich die verwendete Adresse in der Recyclingphase befinden. Diese dauert 30 Tage, anschließend kann die Adresse neu registriert werden. Ob wir uns gerade
    jetzt zufällig in diesen 30 Tagen befinden ist eine andere Frage.
  6. Peter.Star Win User

    Reaktivierung Konto

    Hallo,

    falls du ein Konto mit outlook, live oder Hotmail hattest reicht eine Anmeldung um das Konto zu reaktivieren. Hattest du ein EAS- (Fremd-) Konto (t-online, gmx, gmail, etc.) dann ist das Konto unwiederbringlich gelöscht.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto gesperrt - Reaktivierung nicht möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto gesperrt - Reaktivierung nicht möglich? - Similar Threads - Outlook Konto gesperrt

Forum Datum

Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung

Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung: Guten Tag,ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, hier kann mir jemand helfen:Ich nutze seit ich ein Kind war also vermutlich seit 15 Jahren eine E-Mail-Adresse mit der Endung...
Outlook.com 23. Februar 2024

Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und Wiederherstellung nicht möglich ist, weil...

Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und Wiederherstellung nicht möglich ist, weil...: Hallo,das Outlook-Konto meines Vaters ist gesperrt. Für das Zurücksetzen des Passworts mussten wir die Zwei-Schritte-Verifizierung machen, war aber nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Reaktivierung der daten noch möglich?

Reaktivierung der daten noch möglich?: Durch die Insolvenz konnte das Abonemont nicht weiter bezahlt werden,nun habe ich leider keine zugriff mehr auf die daten. ist die Reaktivierung des Accounts noch möglich um auf die daten wieder...
Microsoft Office 13. September 2023

Outlook Konto gesperrt

Outlook Konto gesperrt: Guten TagSeit Montag 10.04.2023 ist mein Outlook-Konto gesperrt.Alle Versuche mein Konto zu entsperren sind gescheitert.Der Überprüfungscode per SMS kann nicht gesendet werden.Es kommt die...
Outlook.com 15. April 2023

Reaktivierung des Kontos nicht möglich

Reaktivierung des Kontos nicht möglich: Liebes Microsoft Teamleider lässt sich mein Office Uni Konto nicht mehr aktivieren. Ich soll mich mit einem Administrator in Verbindung setzen. Können Sie mir da weiterhelfen?Liebe Grüße Joana
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich

Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich: Mein Outlook Konto wurde gesperrt und ich bekam eine Email mit einem Link zum Entsperren mittels Telefonnummer und SMS um einen Code erhalten zu können. Aber jedesmal nach Eingabe der...
Outlook.com 15. März 2022

Konto gesperrt - Abbuchung war nicht möglich

Konto gesperrt - Abbuchung war nicht möglich: Einen schönen Guten Abend, ich habe ein Problem. Aufgrund eines Bankkontenwechsels konnte Microsoft bei mir für mein Office Abo nicht abbuchen. Leider hatte ich fast alles umgestellt, bis auf...
Microsoft Office 7. März 2021
Outlook Konto gesperrt - Reaktivierung nicht möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.