Outlook Konto - Immer wieder Kenntwortabfrage, bzw. Verknüpfen Sie die...

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto - Immer wieder Kenntwortabfrage, bzw. Verknüpfen Sie die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit letzter Woche habe ich das Problem, dass mein Outlook 2016 immer wieder nach dem Emailkonto-Kennwort fragt. Wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanC_805, 7. Mai 2020.

  1. Outlook Konto - Immer wieder Kenntwortabfrage, bzw. Verknüpfen Sie die...


    Liebe Community,

    seit letzter Woche habe ich das Problem, dass mein Outlook 2016 immer wieder nach dem Emailkonto-Kennwort fragt. Wenn ich das Kennwort eingebe, dauert es nur ein paar Sekunden und die Aufforderung zur Kennworteingabe erscheint erneut. Nun habe ich versucht das besagte Konto aus Outlook zu entfernen und neu hinzuzufügen. Nach diesem Schritt habe ich eine Mail mit folgender Aufforderung erhalten:Verknüpfen Sie die Outlook-Desktopversion wieder mit Ihrem Outlook.com-Konto.


    Leider werde ich daraus nicht besonders schlau...

    Vielen Dank im Voraus!


    LG Stefan
     
  2. Juergen0815 Win User

    Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630

    Hallo Dan,

    ich habe von Microsoft ein Mail erhalten, allerdings nicht mir der Aufforderung das Konto neu einzuricheten, sondern es neu zu Verknüpfen.

    Das Mail begann so....

    "Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om, damit Sie wieder auf E-Mails zugreifen können

    Sehr geehrter Outlook‍.c‍om-Kunde, sehr geehrte Outlook‍.c‍om-Kundin,

    zum Abschließen des Upgrades auf das neue Outlook‍.c‍om müssen Sie Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook‍.c‍om-Konto verknüpfen. Offenbar haben Sie Ihr Konto noch nicht wieder verknüpft. Daher werden Ihre Outlook‍.c‍om-E-Mails nicht
    mehr mit der Outlook-Desktopversion synchronisiert. ........."


    Ich nehme an du kennst es, oder?

    Ein komplett neues Konto bei Outlook.com habe ich mir nicht eingerichtet. Ich habe nur das Konto in Outlook auf dem Rechner gelöscht und neu angelegt.

    Ist ein neues Outlook.com Konto die Lösung?

    Gruß Jürgen
  3. (H.B.) Win User

    2 E-Mail-Konten - Antwort auf E-Mail mit falscher Absender-Adresse

    Ich habe dasselbe Problem. Ein IMAP Konto und ein Outlook.de-Konto. Das outlook-Konto wird immer beim Antworten ausgewählt.

    Mit eas.outlook.com als Server kommt nur eine pseudo-Email mit "Verknüpfen Sie das Konto neu", wenn ich das mache ist wieder alles beim alten.
  4. Cartella Win User

    Zugriff auf freigegebene Outlook.com-Kalender unter Outlook 2016 wird verweigert

    Ergänzung: Heute kam nach Umstellung des Servers auf ActiveSync folgende automatisierte Rückmeldung von Microsoft (Wortlaut) - Kommentierung überflüssig. In diesem Forum gibt's keine Lösung des Problems.

    Maßnahme erforderlich: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können




    Sehr geehrter Outlook.com-Kunde, sehr geehrte Outlook.com-Kundin,



    zu Beginn des Jahres hat Microsoft das neue Outlook.com eingeführt, eine professionelle E-Mail-Lösung, mit der Sie immer auf dem Laufenden bleiben und einfach mehr erledigen. Nach dem Upgrade auf das neue Outlook.com müssen Sie Outlook 2016 bzw.
    Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook.com-Konto verknüpfen. Sie erhalten diese Erinnerung, da Sie ein E-Mail-Konto von Outlook.com mit einer Desktopversion von Outlook 2016 oder Outlook 2013 verknüpft haben und Ihr Konto erneut verknüpfen müssen.


    Erforderliche Maßnahme: Verknüpfen Sie die Outlook-Desktopversion erneut mit Ihrem Outlook.com-Konto, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können. Wenn Sie Ihr Konto nicht erneut verknüpfen, werden Ihre Outlook.com-E-Mails bald nicht mehr
    mit Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 synchronisiert. Indem Sie Ihr Konto erneut verknüpfen, werden Ihre Outlook.com-E-Mails wieder mit der Outlook-Desktopversion synchronisiert.


    Ausführliche Anweisungen und Hilfe zur erneuten Verknüpfung Ihres Kontos erhalten Sie auf der offiziellen Support-Website von Microsoft unter https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697.


    Beachten Sie, dass diese Änderung ausschließlich für Outlook.com-Konten gilt, auf die Sie über Outlook 2016 oder Outlook 2013 zugreifen. Andere E-Mail-Konten beispielsweise von Office 365, Exchange oder Drittanbietern müssen Sie nicht erneut verknüpfen.
    E-Mails Ihres Outlook.com-Kontos können Sie außerdem über alle gängigen Webbrowser senden, empfangen und aufrufen.


    Uns ist bewusst, dass die erneute Verknüpfung Ihres Kontos mit Aufwand verbunden ist. Durch diesen Schritt profitieren Sie jedoch in vollem Maße von der sichereren und zuverlässigeren Infrastruktur des neuen Outlook.com. Wenn Sie Fragen haben,
    die nicht in dem oben angegebenen Supportartikel beantwortet werden, wenden Sie sich an den Kundensupport: https://support.office.com/home/chat.


    Wir freuen uns, dass Ihnen Outlook.com gefällt.

    Ihr Outlook.com-Team

    Häufig gestellte Fragen:

    F: Was passiert, wenn ich mein Outlook.com-Konto nicht erneut mit Outlook 2016 oder Outlook 2013 verknüpfe?


    A: Ihre Outlook.com-E-Mails werden dann bald nicht mehr mit Outlook 2016 oder Outlook 2013 synchronisiert. Sie können jedoch weiterhin jederzeit über einen Webbrowser auf Ihre Outlook.com-E-Mails zugreifen.


    F: Muss ich Outlook 2016 oder Outlook 2013 auch erneut mit anderen Konten (Exchange, Office 365, Gmail usw.) verknüpfen?


    A: Nein, Sie müssen Outlook 2016 oder Outlook 2013 lediglich erneut mit Ihren Outlook.com-Konten verknüpfen.


    F: Gehen E-Mails verloren, wenn ich mein Konto erneut verknüpfe?


    A: Nein, beim erneuten Verknüpfen des Kontos bleiben all Ihre Outlook.com-E-Mails erhalten. Auf Ihre E-Mails und Kalenderdaten können Sie weiterhin über das Internet zugreifen. Durch die erneute Verknüpfung werden Ihre E-Mails und Kalenderdaten
    von Outlook.com wieder mit Ihrer Outlook-Desktopversion synchronisiert.


    F: Wo erhalte ich Unterstützung, wenn beim erneuten Verknüpfen von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit meinen Outlook.com-Konto Probleme auftreten?


    A: Eine ausführliche Anleitung finden Sie im Hilfeartikel unter https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697. Wenn Sie Fragen haben, die nicht in dem oben angegebenen Supportartikel beantwortet werden, wenden Sie sich an den Kundensupport: https://support.office.com/home/chat.
  5. Steffen187 Win User

    Falsches Absenderkonto beim Antworten auf E-Mails (Antwort fälschlicherweise immer von Exchange-Konto)

    Sorry für die verspätete Antwort!

    Der Tipp war sehr gut und ich konnte mein Problem damit lösen :) Hier nochmal eine kurze Anleitung, falls jemand das gleiche Problem hat:

    • Unter "Kontoeinstellungen" zum Reiter "Datendateien" wechseln
    • Nun "Hinzufügen" auswählen, "Outlook-Datendatei (PST) anklicken"
    • Einen beliebigen Dateinamen vergeben
    • Die neu erstellte Datendatei als Standard festlegen
    • Nun sollten Antwort-Mails wieder vom jeweiligen Konto verschickt werden (und nicht immer über Exchange)

    Immerhin ein Workaround - auf Dauer bzw. für technisch wenig versierte Personen meiner Meinung nach keine zumutbare Lösung. Hoffe, dass es bald ein einfache Lösung gibt, da momentan viele Leute gezwungen sind ihr outlook.com-Konto neu mit Outlook zu verknüpfen
    und evtl. dasselbe Problem haben...
  6. Dan_Av Win User

    Verknüpfung von Kontakten verhindern

    Es kommt immer wieder vor, dass sich Kontakte automatisch verknüpfen, obwohl ich diese Verknüpfungen schon mal gelöst habe.

    Ich möchte ein automatische Verknüpfung grundsätzlich nicht haben.

    Verknüpfen kann ich sie ja über Kontakte bereinigen, jedoch nicht das Gegenteil!

    Gruß Günni_Neu
    Hallo Günni_Neu,

    das kann man nicht abschalten.

    Das Einzige was du machen kannst, ist kein Exchange-Konto zu benutzen, sondern z.B. ein IMAP-Konto.

    Somit werden nähmlich nur die Emails synchronisiert (auch immer automatisch).

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto - Immer wieder Kenntwortabfrage, bzw. Verknüpfen Sie die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto - Immer wieder Kenntwortabfrage, bzw. Verknüpfen Sie die... - Similar Threads - Outlook Konto Kenntwortabfrage

Forum Datum

Studierenden Konto mit privatem Konto verknüpfen

Studierenden Konto mit privatem Konto verknüpfen: Liebes Team,mein aktuelles Office 365 Abonnement ist leider ausgelaufen, daher habe ich über die Uni ein neues angefordert mit @bwedu.de als Adresse. Dies konnte ich bei den Office Apps einfügen...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Outlook Lizenz mit MS Konto verknüpfen

Outlook Lizenz mit MS Konto verknüpfen: Hallo, Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und wollte Office installieren. Obwohl ich im...
Microsoft Office 5. September 2020

Outlook Konto - Immer wieder Kenntwortabfrage, bzw. Verknüpfen Sie die...

Outlook Konto - Immer wieder Kenntwortabfrage, bzw. Verknüpfen Sie die...: Liebe Community, seit letzter Woche habe ich das Problem, dass mein Outlook 2016 immer wieder nach dem Emailkonto-Kennwort fragt. Wenn ich das Kennwort eingebe, dauert es nur ein paar Sekunden...
Outlook.com 7. Mai 2020

Outlook Konto - Immer wieder Kerntwortabfrage, bzw. Verknüpfen Sie die...

Outlook Konto - Immer wieder Kerntwortabfrage, bzw. Verknüpfen Sie die...: Liebe Community, seit letzter Woche habe ich das Problem, dass mein Outlook 2016 immer wieder nach dem Emailkonto-Kennwort fragt. Wenn ich das Kennwort eingebe, dauert es nur ein paar Sekunden...
Outlook.com 7. Mai 2020

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte nun gerne meinen Microsoft Account mit meinen Office 365 Education Account verknüpfen. Dazu habe ich schon auf einigen Seiten gelesen,...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Windows Konto mit Apple IP8 bzw. IOS11.0.1 verknüpfen

Windows Konto mit Apple IP8 bzw. IOS11.0.1 verknüpfen: Hallo zusammen, ich möchte meine mail Kontakte etc. auf meine iphone nutzen. Bei der Verknüpfung kommt der Hinweis "Konto kann nicht überprüft werden". Damit scheitert das erstellen eines...
Outlook.com 28. September 2017

Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen

Bestehendes Konto mit Student Konto verknüpfen: Ich habe Berichts ein Office Konto 365 welches jetzt aber erneuert werden müsste. Allerdings bin ich Studentin und habe nun ein neues mit meiner Studenten email Adresse. Ich würde die Konten gerne...
OneDrive 18. Juli 2017
Outlook Konto - Immer wieder Kenntwortabfrage, bzw. Verknüpfen Sie die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.