Outlook Konto kann nicht als AES eingebunden werden

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto kann nicht als AES eingebunden werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Samsung S5 und mein Outlook-Konto bisher immer über AES eingerichtet, was auf einmal nicht mehr möglich ist. Ich habe schon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von maxibert, 25. Februar 2017.

  1. maxibert
    maxibert Gast

    Outlook Konto kann nicht als AES eingebunden werden


    Hallo, ich habe ein Samsung S5 und mein Outlook-Konto bisher immer über AES eingerichtet, was auf einmal nicht mehr möglich ist. Ich habe schon verschiedene Einstellungen, die ich hier im Forum gefunden ausprobiert - aber ich erhalte immer wieder die Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich".


    Können Sie mir bitte weiterhelfen?


    Besten Dank und Grüße




    ****** Verschoben ******
     
  2. Elena_H Win User

    Outlook Konto kann nicht als AES eingebunden werden

    Hallo maxibert,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Das EAS-Protokoll wird nicht mehr unterstütz. Welche App benutzst du auf dem Handy?

    Hier
    findest du Anleitungen um dein Konto auf der Outlook-App hinzuzufügen. Das Konto solltet automatisch auf der App hinzugefügt werden.

    Halt uns bitte auf den Laufenden wie das geklappt hat!

    Freundliche Grüße!

    Elena
  3. maxibert Win User

    Outlook Konto kann nicht als AES eingebunden werden

    Hallo und vielen Dank für die Information.

    Ich habe mein Outlook-Konto bereits so eingebunden - das klappt wunderbar.

    Allerdings werden so meine Termine nicht mehr aktualisiert. Daher wollte ich wieder die AES-Einbindung :(.

    Wie kann ich nun meine Outlook-Termine synchronisieren?

    Vielen Dank für Eure Nachricht und Grüße

    Marion
  4. Cosmo111 Win User

    Probleme bei Kombination von Outlook Version 2301 (Office 365) und Google Workspace Sync for Microsoft Outlook (GWSMO)

    Hallo Diane,
    vielen Dank für die Antwort. Du hast vollkommen recht. Das Outlook Konto wurde standardmäßig als Exchange Konto eingebunden und hier scheint auch das Problem zu liegen. Wenn ich dieses nun als IMAP Konto hinzufügen, habe ich dann dennoch die Synchronisierung des Outlook Kalenders? Dieser wird doch bei IMAP gar nicht mit eingebunden oder?
    Viele Grüße
    Sebastian
  5. Pauline R. Win User

    Seit kurzem kein Mail-Empfang mehr in Outlook

    Hallo,



    wie hast du dein Hotmail-Konto in Outlook 2010 eingebunden? Als POP3-Konto oder mit dem Hotmail Connector?



    Gruß,



    Pauline
  6. Matthias Ewald Win User

    Outlook 365 zieht nicht alle Mails von Outlook Browser -> wie kann das sein???

    Aber ich will ja, dass GMX in Outlook.de verbunden ist, also sollte ich das nicht löschen.

    Und ja, mein GMX ist bereits in Oultook 365 eingebunden als eigenes Konto.

    Aber mein Wunsch wäre: nur noch Outlook 365 mit meiner Outlook.de Email und GMX Mails werden live/schnell gezogen.

    Es ist für mich schwer zu verstehen, wieso Emails in Outlook Browser nicht sofort auch in Outlook 365 sind (bei eingebundenem Konto).

    Ich dachte, Exchange ist generell besser als IMAP?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto kann nicht als AES eingebunden werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto kann nicht als AES eingebunden werden - Similar Threads - Outlook Konto AES

Forum Datum

Ein eingebundenes Konto unter Windows 11 löschen

Ein eingebundenes Konto unter Windows 11 löschen: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich nutze Windows 11 Home und Microsoft 365. In den Windows Einstellungen unter "Konten -> E-Mail und Konten -> Von anderen Apps verwendete Konten" habe ich ein...
Apps 22. September 2023

Ein eingebundenes Konto unter Windows 11 löschen

Ein eingebundenes Konto unter Windows 11 löschen: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich nutze Windows 11 Home und Microsoft 365. In den Windows Einstellungen unter "Konten -> E-Mail und Konten -> Von anderen Apps verwendete Konten" habe ich ein...
Games und Spiele 22. September 2023

eingebundenes Email-Konto 1und1 in Outlook.com zweifelhaft

eingebundenes Email-Konto 1und1 in Outlook.com zweifelhaft: Hallo, nach dem Einbinden mehrerer Fremdkonten in Outlook.com habe ich festgestellt, das manche Emails unter Outlook.com nicht angezeigt werden. Auch nicht in Spam oder anderen Ordnern. Im...
Outlook.com 17. April 2020

Domain kann nicht eingebunden werden

Domain kann nicht eingebunden werden: Hallo, ich habe versucht in Office 365 Business Premium meine Domain einzubinden. Die DNS Einstellungen habe ich geprüft. Das ist alles in Ordnung. Wenn ich nun eine Mailadresse für einen Nutzer...
Microsoft Office 12. November 2018

Microsoft-Konto mit ...@outlook.de kann nicht in Outlook 2016 eingebunden werden

Microsoft-Konto mit ...@outlook.de kann nicht in Outlook 2016 eingebunden werden: Hallo, ich nutze Outlook 2016. Im Rahmen der Erstinstallation habe ich mein Microsoft-Konto (mit ...@outlook.de-Adresse) eingebunden. Weiterhin habe ich ein web.de und ein gmail.com-Konto...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Email konto des MS Konto kann nicht in Outlook 2016 eingebunden werden

Email konto des MS Konto kann nicht in Outlook 2016 eingebunden werden: Nach neuinstallation von win 10 und neuinstallation von Office 2016 kann das Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht in Outlook 2016 eingerichtet...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Konto falsch eingebunden? Sendet "im Auftrag von"

Konto falsch eingebunden? Sendet "im Auftrag von": Hallo Forum, ich habe ein Office 365 Abonnement und auf meinem PC ist dadurch Outlook 16 installiert. Da ich nun endlich die komfortable Kalender- und Kontaktsynchronisierung nutzen möchte,...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Outlook Konto kann nicht als AES eingebunden werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.