Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Passwort zu meinem Outlook Konto geht nicht mehr. Ich probiere seit Wochen mein Passwort zu ändern und das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JuliaWachsmuth1, 4. Mai 2020.

1. Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Mein Passwort zu meinem Outlook Konto geht nicht mehr. Ich probiere seit Wochen mein Passwort zu ändern und das Konto wiederherzustellen. Jedes Mal bekomme ich diese Antwort.

Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto........outlook.de wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden sehr ernst und unser Bemühen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, verpflichtet uns dazu, dass wir in der Identifizierung der Kontoinhaberschaft mit großer Sorgfalt arbeiten. Damit kann das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor böswilligen Aktivitäten geschützt.

Bitte teilen Sie uns über dieses neue Formular mehr Informationen mit. Je mehr Informationen Sie uns mitteilen, desto größer ist die Chance, dass Sie wieder Zugang zu Ihrem Konto erhalten. Wir haben im Folgenden Tipps für Sie zusammengestellt, die Ihnen dabei helfen, das Formular so vollständig wie möglich auszufüllen.

Also probiere ich es weiter und es klappt nicht. Es ist aber sehr wichtig, dass ich mich damit anmelden kann, sonst kann ich meinen Laptop gar nicht mehr richtig benutzen. Auf der Hotline verweist man mich auf die Seite zur Wiederherstellung des Kontos und alles beginnt von vorne. Ich kann leider nicht mehr zu meiner Identifizierung angeben als dass was ich schon tue. Bitte helfen sie mir weiter. es ist zum verzweifeln.

2. Manuel S.t. Win User

Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!

Hallo Julia,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Was du noch hinzufügen könntest:

- Deine IP-Adresse und Orte von denen auf das Konto zugegriffen wurde

- Sonstige Infos zum Konto, die nur der Inhaber wissen kann.

Ansonsten muss man durch diesen standardisierten Prozess durch, auch wenn er sehr langwierig sein kann.

Grüße,

Manuel
  3. RuediBalsiger Win User

Outlook 2016

Antworten

1) Konto ist POP und SMTP

2) Windows 10 musste wiederhergestellt werden auf Original Zustand.

3) Office 365 wurde vom bestehenden Download wieder installie.

4) Version ist Outlook 2016 nicht Outlook com

5) Verstehe Hotmail-Connecter nicht.

Gruss

4. Peter.Star Win User

Ist eine Sicherung der Outlookdatei *.ost nicht notwendig?

Hallo,

nur wenn es sich dabei um ein Exchange Konto handelt. Bei IMAP nicht. Dann werden nur die Ordner und Mails wiederhergestellt.

Peter
  5. Carsten G. Win User

Verschwundene Mails

Hallo FrancoiseSteiner,

Mit Microsoft Outlook können Sie E-Mails wiederherstellen, die versehentlich aus Ihrem Posteingang gelöscht wurden. Dies ist auch nützlich, wenn Ihr Konto von Hackern angegriffen wurde, da Hacker oft alle Nachrichten eines Kontos
    löschen.

So stellen Sie gelöschte E-Mails wieder her

• Klicken Sie im linken Bereich des Outlook-Fensters auf den Ordner
      Gelöscht. Klicken Sie am unteren Rand des Fensters auf Gelöschte Nachrichten wiederherstellen.

Es werden so viele Nachrichten wie möglich von Outlook wiederhergestellt und im Ordner
      Gelöscht abgelegt. Wenn die gesuchten gelöschten Nachrichten nicht angezeigt werden, wurden sie endgültig gelöscht.

Wenn sich die wiederhergestellten Nachrichten wieder im Ordner Gelöscht befinden, sollten Sie wichtige E-Mails zurück in den Posteingang bzw. in persönliche Ordner verschieben, da der Ordner
    Gelöscht regelmäßig bereinigt wird.

Ich hoffe, dass dies nun zum Erfolg führt. Sollte dies nicht der Fall sein, können leider keine Emails wiederhergestellt werden.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  6. Peter.Star Win User

Microsoft-Konto existiert nicht

Hallo,

wenn das Konto deaktiviert und gelöscht wurde kann es nicht wiederhergestellt werden. Mit der Deaktivierung werden alle Inhalte gelöscht.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden! - Similar Threads - Outlook Konto wiederhergestellt

Forum Datum

Knacknuss Alias Konto wurde manipuliert und kann nicht wiederhergestellt werden

Knacknuss Alias Konto wurde manipuliert und kann nicht wiederhergestellt werden: Hallo Zusammen Mir ist folgendes Phänomen passiert: OLDMailadresse@live. de war mein Hauptaccount. Habe eine neue Alias mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 8. April 2020

Exchange Online Freigabe wiederhergestellt

Exchange Online Freigabe wiederhergestellt: Hallo! Im Office 365 Admin Center wurde versehentlich ein Benutzer eines Exchange Online Freigabe Postfachs gelöscht wodurch natürlich auch dieses gelöscht wurde. Den Benutzer habe ich...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Windows Live Mail Ordner Chaos/ wiederhergestellte Objekte wieder ins Konto integrieren

Windows Live Mail Ordner Chaos/ wiederhergestellte Objekte wieder ins Konto integrieren: Hallo, Ich habe in meinem Windows Live Mail 2 Konten in Verwendung. Einen chello account ( eigenes Konto angelegt) und einen von 1&1( auch eigenes Konto angelegt.) In jedem dieser Konten waren...
Windows Live Essentials 27. Februar 2017

Windows Live Mail Ordner Chaos/ wiederhergestellte Objekte wieder ins Konto integrieren

Windows Live Mail Ordner Chaos/ wiederhergestellte Objekte wieder ins Konto integrieren: Hallo, Ich habe in meinem Windows Live Mail 2 Konten in Verwendung. Einen chello account ( eigenes Konto angelegt) und einen von 1&1( auch eigenes Konto angelegt.) In jedem dieser Konten waren...
Allgemeines 26. Februar 2017

Gelöschte Kontakte werden wiederhergestellt

Gelöschte Kontakte werden wiederhergestellt: Ab diesem Thread teilen. hallo, auch bei mir sind die Bilder zurück - jedoch sind alle Kontakte die seit dem Verschwinden der Bilder, geändert wurden ebenfalls auf den alten Stand gesetzt...
Outlook.com 31. Januar 2017

Wiederhergestellte Windows RT findet keine Updates

Wiederhergestellte Windows RT findet keine Updates: Hallo, das Surface2 einer Bekannten wurde mit den Recovery-Daten des Geräts auf den Werkszustand zurückgesetzt(wiederhergestellt) .Das ging sehr schnell. Die Daten von ONEDRIVE sind auch wieder...
Surface 8. Januar 2017

OneNote für Android: archivierte Notizbücher? Wie können sie wiederhergestellt werden?

OneNote für Android: archivierte Notizbücher? Wie können sie wiederhergestellt werden?: OneNote für Android:Wo stehen archivierte Notizbücher? Wie können sie wiederhergestellt werden? Zunächst war ich schockiert - mit dem Archivieren verschwand das Notizbuch! Nirgends zu finden,...
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.