Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Passwort zu meinem Outlook Konto geht nicht mehr. Ich probiere seit Wochen mein Passwort zu ändern und das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JuliaWachsmuth1, 4. Mai 2020.

  1. Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!


    Hallo,

    ich habe ein großes Problem. Mein Passwort zu meinem Outlook Konto geht nicht mehr. Ich probiere seit Wochen mein Passwort zu ändern und das Konto wiederherzustellen. Jedes Mal bekomme ich diese Antwort.


    Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto........outlook.de wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden sehr ernst und unser Bemühen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, verpflichtet uns dazu, dass wir in der Identifizierung der Kontoinhaberschaft mit großer Sorgfalt arbeiten. Damit kann das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor böswilligen Aktivitäten geschützt.

    Bitte teilen Sie uns über dieses neue Formular mehr Informationen mit. Je mehr Informationen Sie uns mitteilen, desto größer ist die Chance, dass Sie wieder Zugang zu Ihrem Konto erhalten. Wir haben im Folgenden Tipps für Sie zusammengestellt, die Ihnen dabei helfen, das Formular so vollständig wie möglich auszufüllen.



    Also probiere ich es weiter und es klappt nicht. Es ist aber sehr wichtig, dass ich mich damit anmelden kann, sonst kann ich meinen Laptop gar nicht mehr richtig benutzen. Auf der Hotline verweist man mich auf die Seite zur Wiederherstellung des Kontos und alles beginnt von vorne. Ich kann leider nicht mehr zu meiner Identifizierung angeben als dass was ich schon tue. Bitte helfen sie mir weiter. es ist zum verzweifeln.
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!

    Hallo Julia,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Was du noch hinzufügen könntest:

    - Deine IP-Adresse und Orte von denen auf das Konto zugegriffen wurde

    - Sonstige Infos zum Konto, die nur der Inhaber wissen kann.

    Ansonsten muss man durch diesen standardisierten Prozess durch, auch wenn er sehr langwierig sein kann.

    Grüße,

    Manuel
  3. Donata.C Win User

    Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft

    Leider hat dies Ihr Konto entfernt und es kann nicht mehr wiederhergestellt werden. Es tut mir Leid.
  4. RuediBalsiger Win User

    Outlook 2016

    Antworten

    1) Konto ist POP und SMTP

    2) Windows 10 musste wiederhergestellt werden auf Original Zustand.

    3) Office 365 wurde vom bestehenden Download wieder installie.

    4) Version ist Outlook 2016 nicht Outlook com

    5) Verstehe Hotmail-Connecter nicht.

    Gruss

  5. Carsten G. Win User

    Verschwundene Mails

    Hallo FrancoiseSteiner,



    Mit Microsoft Outlook können Sie E-Mails wiederherstellen, die versehentlich aus Ihrem Posteingang gelöscht wurden. Dies ist auch nützlich, wenn Ihr Konto von Hackern angegriffen wurde, da Hacker oft alle Nachrichten eines Kontos
    löschen.

    So stellen Sie gelöschte E-Mails wieder her

    • Klicken Sie im linken Bereich des Outlook-Fensters auf den Ordner
      Gelöscht. Klicken Sie am unteren Rand des Fensters auf Gelöschte Nachrichten wiederherstellen.

      Es werden so viele Nachrichten wie möglich von Outlook wiederhergestellt und im Ordner
      Gelöscht abgelegt. Wenn die gesuchten gelöschten Nachrichten nicht angezeigt werden, wurden sie endgültig gelöscht.

    Wenn sich die wiederhergestellten Nachrichten wieder im Ordner Gelöscht befinden, sollten Sie wichtige E-Mails zurück in den Posteingang bzw. in persönliche Ordner verschieben, da der Ordner
    Gelöscht regelmäßig bereinigt wird.



    Ich hoffe, dass dies nun zum Erfolg führt. Sollte dies nicht der Fall sein, können leider keine Emails wiederhergestellt werden.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  6. Peter.Star Win User

    Alle Kalendereinträge verschwunden

    Hallo,

    du bist mit dem richtigen Microsoft Konto angemeldet?

    Falls ja können die Termine nicht wiederhergestellt werden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden! - Similar Threads - Outlook Konto wiederhergestellt

Forum Datum

E-Mail Konto kann nicht wiederhergestellt werden trotz Formular und "erfolgreicher"...

E-Mail Konto kann nicht wiederhergestellt werden trotz Formular und "erfolgreicher"...: Liebe Community,mein Hotmail-Konto wurde gesperrt und ich kann es trotz mehrfacher Bearbeitung des Formulars nicht wiederherstellen. Nachdem ich sogar einmal das Passwort ändern könnte, das...
Outlook.com 7. April 2024

E-Mail-Konto mit Endung @hotmail.de kann nicht wiederhergestellt werden.

E-Mail-Konto mit Endung @hotmail.de kann nicht wiederhergestellt werden.: Guten Abend meine Damen und Herren,weiß jemand von euch vielleicht, ob es möglich ist einen Account zu entsperren, wenn man die Sicherheitsfrage vergessen hat oder die Telefonnummer gewechselt hat...
Outlook.com 20. Februar 2024

Wie kann das Konto meines Familienmitglieds Abdellatif Yamine wiederhergestellt werden?

Wie kann das Konto meines Familienmitglieds Abdellatif Yamine wiederhergestellt werden?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich teile mit Herrn Abdellatif Yamine das Abonnement Microsoft 365. Sein Konto ist leider gesperrt, weil er ein halbes Jahr in Marokko war.Bitte schalten Sie sein...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Konto kann nicht wiederhergestellt werden

Konto kann nicht wiederhergestellt werden: Guten Abend, Ich versuche seit 2 Wochen mein Hotmail Konto wieder herzustellen.Es wurde gesperrt und nun soll ein Code an ein Telefon gesendet werden, jedoch habe ich diese Nummer nicht mehr.Über...
Outlook.com 5. November 2023

Konto kann nicht wiederhergestellt werden, alles wie beschrieben versucht -Was nun tun ?...

Konto kann nicht wiederhergestellt werden, alles wie beschrieben versucht -Was nun tun ?...: Hallo zusammen, da jemand aus Malaysia versucht hat sich in meinen Account zu hacken wurde dieser gesperrt, was ja grundsätzlich auch super ist da dieser so geschützt wird.Nun soll ich meine...
Outlook.com 30. Mai 2023

Outlook versehentlich aus der Startleiste entfernt, wie kann das wiederhergestellt werden?

Outlook versehentlich aus der Startleiste entfernt, wie kann das wiederhergestellt werden?: Ich habe Windows 10 Pro und das Office Paket 365. Ich habe beim Einstellen versehentlich Outlook von der Startleiste entfernt und kann es nicht wiederherstellen. Unter den Apps taucht es nicht auf...
Microsoft Office 17. August 2020

Knacknuss Alias Konto wurde manipuliert und kann nicht wiederhergestellt werden

Knacknuss Alias Konto wurde manipuliert und kann nicht wiederhergestellt werden: Hallo Zusammen Mir ist folgendes Phänomen passiert: OLDMailadresse@live. de war mein Hauptaccount. Habe eine neue Alias mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 8. April 2020
Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.