Outlook Konto lässt sich nicht einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto lässt sich nicht einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Outlook Konto mit einer "office365" Mail-Adresse einzurichten. Dort ist auch ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Trb_1194, 6. Dezember 2018.

  1. Trb_1194
    Trb_1194 Gast

    Outlook Konto lässt sich nicht einrichten


    Hallo liebe Community,


    ich versuche seit geraumer Zeit, mein Outlook Konto mit einer "office365" Mail-Adresse einzurichten. Dort ist auch ein Universitäts-Suffix dran, da ich "Office 365 ProPlus for students" über meine Universität bezog.


    Immer wenn ich auf "Datei" -> "Informationen" -> "Konto hinzufügen" steuere, erscheint lediglich nach Eingabe meiner Mail Adresse:

    "Da hat etwas nicht geklappt.


    Something went wrong and Outlook couldn't set up your account. Please try again... "



    Das habe ich bereits getan und auch einige Tage gewartet.



    Ich bitte um Hilfe,


    vielen Dank und Grüße,

    Torben






    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Peter.Star Win User

    Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

    Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar.

    Mails werden hier nur als Antwortmitteilung gesandt.

    In Outlook 2003 lässt sich outlook.com nur als POP Oser IMAP Konto einrichten nicht jedoch als Exchange Konto.
  3. Peter.Star Win User

    Einseitige Synchronisation von Kontakten

    Lies hier

    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/outlook/send-receive-from-app

    Das Konto lässt sich auch als POP3 oder IMAP Konto einrichten, wie ein normales Konto auch, nur eben ohne den Connector.
  4. Patsn Win User

    Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

    Das ist es ja gerade...das ist ja meine Email Adresse die ich von meinem Internet Dienstleister habe. Damit logge ich mich auch in Microsoft ein. Bei Outlook kann ich diese email adresse nur als Imap einrichten um Emails abzurufen. Damit habe ich aber
    noch kein Zugriff auf das Microsoft Konto wo der Kalender und die Kontakte sitzen. Ein neues Konto bei Outlook einrichten als Office 365 oder active sync mit Angaben der Outlook Servern lässt es nicht zu. Das Ergebnis ist immer falsche Email Adresse / Kennwort...
  5. UrsulaParty Win User

    Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

    Jetzt dreh ich gleich durch ... ich habe ein neues E-Mail-Konto erstellt, und habe das gleiche Problem wie vorher. Habe wieder "Konto automatisch einrichten" gewählt, wieder stürzt Outlook ab und lässt sich nicht mehr starten. Also bitte - was stimmt da
    nicht ?
  6. Trb_1194 Win User

    Outlook Konto lässt sich nicht einrichten

    Hallo ALexander,

    danke für die Antwort.

    Also kann ich nicht Outlook mit meinen Mail-Adressen verknüpfen, die evtl. andere Provider (wie z.B. googlemail) nutzen?

    Denn der Fehler trat auch bei meiner Uni-Mail Adresse auf!

    Grüße,

    Torben
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten - Similar Threads - Outlook Konto lässt

Forum Datum

magenta.de Konto läßt sich nicht einrichten

magenta.de Konto läßt sich nicht einrichten: Hallo community,ich nutze microsoft365 family. Möchte mein neues E-Mail Konto @magenta.de in outlook einrichten, was nicht klappt.Fehlermeldung: die Verbindung mit dem eingehenden IMAP Server...
Outlook.com 13. Januar 2024

Outlook lässt mich mein Gmail Konto nicht einrichten

Outlook lässt mich mein Gmail Konto nicht einrichten: Hallo, es ist mir nicht möglich mein Gmail-Konto in Outlook einzurichten. Wenn ich das versuche kommt immer die Meldung "Sie können sich aus Sicherheitsgründen nicht von diesem Gerät aus...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Als Mac-User habe ich gedacht, ich gehe von Mail zu Outlook, habe die 30-Tage-Trial-Version heruntergeladen und scheitere and er Einrichtung des Kontos. Ich erhalte permanent die Meldung, dass...
Microsoft Office 22. Dezember 2018

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten: Hallo liebe Community, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Outlook Konto mit einer "office365" Mail-Adresse einzurichten. Dort ist auch ein Universitäts-Suffix dran, da ich "Office 365 ProPlus...
Outlook.com 6. Dezember 2018

Konto lässt sich nicht unter Android einrichten

Konto lässt sich nicht unter Android einrichten: Guten Tag, leider lässt sich ein outlook.de Konto nicht auf einem Android Telefon als Activesync Konto anlegen. Gewählte Einstellungen: E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 15. August 2018

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Guten Tag, nach dem Download der Office Produkte lässt sich Outlook nicht einrichten, alles andere wie word etc. geht. Outlook öffnet sich nicht erst wie bei früheren Versionen und man kann ein...
Microsoft Office 18. Januar 2017

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Guten Tag, nach dem Download der Office Produkte lässt sich Outlook nicht einrichten, alles andere wie word etc. geht. Outlook öffnet sich nicht erst wie bei früheren Versionen und man kann ein...
Outlook.com 18. Januar 2017
Outlook Konto lässt sich nicht einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.