Outlook-Konto lässt sich nicht manuell einstellen | Fehlercode 0x80070002

Diskutiere und helfe bei Outlook-Konto lässt sich nicht manuell einstellen | Fehlercode 0x80070002 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Notebook in Betrieb genommen und direkt Office 2016 Professional installiert. Beim Einrichten eines E-Mail-Kontos in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vw13, 30. November 2016.

  1. vw13
    vw13 Gast

    Outlook-Konto lässt sich nicht manuell einstellen | Fehlercode 0x80070002


    Hallo,


    ich habe ein neues Notebook in Betrieb genommen und direkt Office 2016 Professional installiert. Beim Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook 2016 habe ich folgendes Problem:


    Kontoeinstellungen testen: Alles ok. Allerdings blinkt dann folgende Fehlermeldung auf: "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Error-Code 0x80070002.


    Somit kann ich kein Konto integrieren und Outlook nicht nutzen. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Andreas_SL Win User

    Outlook-Konto lässt sich nicht manuell einstellen | Fehlercode 0x80070002

    Hallo vw13,

    bitte beantworte Peters Ansätze.

    Desweiteren gibt es
    einen Artikel zu deinem Fehlercode
    den du dir mal durchlesen könntest. Sag uns bescheid ob es dir geholfen hat!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Peter.Star Win User

    Outlook-Konto lässt sich nicht manuell einstellen | Fehlercode 0x80070002

    Hallo,

    leider schreibst du nicht welcher Provider genutzt wird und welches Protokoll du einrichten willst.

    Peter
  4. vw13 Win User

    Outlook-Konto lässt sich nicht manuell einstellen | Fehlercode 0x80070002

    Es haben sich nach dem Herunterfahren noch einige Updates installiert. Nun funktioniert es! Danke!
  5. André C. Win User

    Outlook und der Fehlercode 0x80070002

    Hallo lucas_g,

    deinstalliere auch nochmal das Office 2010 ProPlus, da der BCM einige Dateistrukturen verändert hat.

    Gruss

    André
  6. vw13 Win User

    Microsoft Outlook 2010: E-Mail Konto hinzufügen

    Guten Tag,

    ich habe genau das gleiche Problem. Jetzt allerdings mit Outlook 2016. Beim manuellen Erstellen eines E-Mail-Kontos wird am Ende angezeigt: "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Error-Code: 0X80070002.

    Kann mir jemand helfen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Konto lässt sich nicht manuell einstellen | Fehlercode 0x80070002 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konto lässt sich nicht manuell einstellen | Fehlercode 0x80070002 - Similar Threads - Outlook Konto lässt

Forum Datum

Konto manuell zu Outlook hinzufügen

Konto manuell zu Outlook hinzufügen: Servus!Ich möchte ein Konto über IMAP manuell hinzufügen. Leider hat Microsoft die Benutzeroberfläche so stark "vereinfacht", dass ein echtes manuellen Hinzufügen nicht mehr funktioniert.Ich...
Outlook.com 14. April 2024

Windows Akzentfarbe manuell einstellen

Windows Akzentfarbe manuell einstellen: Wenn ich in "Benutzerdefinierte Farben" > "Farben anzeigen" > "Mehr" die Farbe #0000BF eingestellt habe und auf "Fertig" klicke, wird in Wirklichkeit, wenn ich es überprüfe, die Farbe #7B4DFF...
Apps 11. November 2023

Windows Akzentfarbe manuell einstellen

Windows Akzentfarbe manuell einstellen: Wenn ich in "Benutzerdefinierte Farben" > "Farben anzeigen" > "Mehr" die Farbe #0000BF eingestellt habe und auf "Fertig" klicke, wird in Wirklichkeit, wenn ich es überprüfe, die Farbe #7B4DFF...
Games und Spiele 11. November 2023

Mailserver manuell einstellen

Mailserver manuell einstellen: Wie kann ich nachträglich den Mailserver ändern? Ob ich ja automatisch oder manuell das Konto installiere den Mailserver frägt es mich nicht ab. Bei der ersten Installation hat es der Support...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Datendatei manuell einstellen bei konto-Einrichtung

Datendatei manuell einstellen bei konto-Einrichtung: Schönen guten Morgen! Ich musste seit längerer Zeit in meinem Office 365 eine neue Mailadresse anlegen(POP). Dabei habe ich bemerkt, dass es da jetzt einen Assistenten dafür gibt. So weit ja...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Fehlercode: 0x80070002

Fehlercode: 0x80070002: Guten Tag Ich wollte kürzlich ein Definitionsupdate machen im Windows Defender. Dann kam folgende Fehlermeldung: [IMG] Was bedeutet das und was kann ich dagegen unternehmen? THX Fill
Windows Security 9. Mai 2017

Windows 10 Fehlercode 0x80070002

Windows 10 Fehlercode 0x80070002: 251. Windows 10 update Druckerschnittstellen LPT1-3 funktionieren nicht mehr 252. Bilder Log In Screen WIndows 10 253. Umstieg von Home auf Pro 254. Benutzerkonto Windows 10 ändern mit Admirechten...
Microsoft Windows 22. Dezember 2015
Outlook-Konto lässt sich nicht manuell einstellen | Fehlercode 0x80070002 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.