Outlook-Konto nicht zugänglich

Diskutiere und helfe bei Outlook-Konto nicht zugänglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht mehr in mein outlook-Konto einloggen. Nachdem ich Benutzername und Kennwort eingegeben habe und ok gedrückt habe, erscheint nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katja Schlitter, 10. Februar 2017.

1. Outlook-Konto nicht zugänglich

Ich kann mich nicht mehr in mein outlook-Konto einloggen. Nachdem ich Benutzername und Kennwort eingegeben habe und ok gedrückt habe, erscheint nur immer wieder das Eingabefenster. Es liegt weder an Benutzername noch am Kennwort (mit dem habe ich mich jetzt hier auch eingeloggt...). Woran kann das liegen? Habe jetzt auch schon alles neu eingerichtet und das Problem bleibt bestehen...

2. Franca_S Win User

Outlook-Konto nicht zugänglich

Hallo Katja,

welche Version von Outlook verwendest du den Outlook 2016? Hier sind einige Probleme bekannt unter anderem, dass es vorkommen kann, dass Benutzername und Kennwort wiederholt abgefragt werden. Microsoft arbeitet allerdings an einer Lösung. Kannst du dich
    denn ansonsten online in
    Outlook.com
    oder deinem
    Microsoft-Konto
    anmelden?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Franca
  3. Allangua Win User

Exchange Cache Modus verwenden oder nicht?

Wie aus meiner Frage und Antwort hervorgeht, bezieht sie sich auf Outlook.com und nicht auf einen Exchange Server im Firmennetzwerk, den ich nicht habe.

Wenn ich Outlook.com in Outlook 2013 synchronisiere, dann wird ein Outlook Konto vom Typ Exchange Server mit einer .ost Datei erstellt. Es wird als Serveradresse auch eine URL angegeben, aber die ist für Outlook.com Anwender nicht zugänglich.

Ich möchte die Fragen nicht bezüglich eines Exchange Servers im Firmennetzwerk beantwortet haben, sondern bezüglich des Outlook Synxhronisationskonos von Outlook.com
  4. Wil1969 Win User

Office Uni-Konto nicht mehr zugänglich

Ergänzent zu Asher auch mal gefragt, welches Antivirenprogramm auf deinem Rechner läuft. Schau auch mal in diese Liste der Störenfriede rein. Dort sind typische Auslöser für Probleme aufgeführt.
    <br />Grüße
    <br />
  5. Asher17 Win User

Office Uni-Konto nicht mehr zugänglich

Hallo Student090722,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, da Sie ein Studentenkonto verwenden, muss die Lizenz von der Universität bereitgestellt worden sein.

In diesem Fall müssen Sie sich bezüglich Ihrer Lizenz an das IT-Team Ihrer Schule wenden, weshalb Sie aufgefordert werden, sich an den Schuladministrator zu wenden.

Alles Gute
    Asher

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Outlook 2016 Windows 10 - Outlook Speicherplatz unbegrenzt ?

Diese Frage hast du schon in dem Thread gestellt, mit dem ich diese Frage jetzt zusammenführen werde. Warum bleibst du nicht da, wo dir geantwortet wurde? Es wurde dir geantwortet, daß du das IMAP-Konto löschen und ein POP-Konto anlegen musst. Ein Konto,
    egal welcher Art, kann in Outlook nicht in einen anderen Kontotyp umgewandelt werden. Du sollst nicht das Microsoft-Konto löschen, sondern das Konto in Outlook, sonst nichts! Das ist so wie wenn man einen anderen Löffel benutzt, die Suppe bleibt dieselbe.

Wenn das Konto in Outlook gelöscht wird, sind darin enthaltene Mails lokal logischerweise weg. Auf dem Server existieren sie noch. POP kann von dort nur den sog. Posteingang beziehen, alle anderen Mails sind dann nicht mehr zugänglich, außer man benutzt
    wieder IMAP. Wenn die alten Mails weiter benötigt werden, synchronisiere alle Mails auf das lokale Konto, ändere dann die Emailadresse (im angelegten Outlook-Konto) und lege ein neues Konto, dann POP3, mit dieser Adresse an. Ich vermute, daß du keine zwei
    selben Konten in Outlook haben kannst. Nur so liesse sich das IMAP-Konto in Outlook mit dessen Daten erhalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Konto nicht zugänglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konto nicht zugänglich - Similar Threads - Outlook Konto zugänglich

Forum Datum

Zugang zum Administratoren Konto weg

Zugang zum Administratoren Konto weg: Hallo,wir sind eine gemeinnützige Einrichtung und nutzen Microsoft Business über das Non-Profit Angebot.Leider soll ich mich auf meinem Administratoren Konto anmelden mit einem Authenticator Code,...
Microsoft Office Samstag um 16:23 Uhr

Zugang zu meinen Tannant/Konto

Zugang zu meinen Tannant/Konto: Ich habe ein Microsoft Konto.Der Zugang zum MS Konto ist via Authenticator App gesichert.Das mobile Endgerät auf dem sich die Authenticator App installiert war, kann nicht mehr verwendet werden...
Microsoft Office 21. November 2024

Kein Zugang zu meinem Konto

Kein Zugang zu meinem Konto: Ich soll mich über einen Code identifizieren, Die hinterlegte altern. E-Mail-Adresse wird aber nicht angenommen, obwohl sie beim Zurücksetzen des Passwortes funtioniert hat. Die angezeigten...
Outlook.com 21. Oktober 2024

Kein Zugang zu meinem Konto

Kein Zugang zu meinem Konto: Ich soll mich über einen Code identifizieren, Die hinterlegte altern. E-Mail-Adresse wird aber nicht angenommen, obwohl sie beim Zurücksetzen des Passwortes funtioniert hat. Die angezeigten...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Zugang zum Microsoft Konto

Zugang zum Microsoft Konto: Guten Tag, leider habe ich keinen Zugang zu meinem Microsoft Konto, weil meine Telefonnummer sich geändert hat und ich die Verifizierung nicht durchführen kann. Das ist mein Arbeitskonto, das mir...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Zugang Konto

Zugang Konto: was mache ich, wenn die als 2-Faktor hinterlegte Telefonnummer ein Festnetz ist und daher keine SMS annehmen kann?
Microsoft Office 6. September 2023

Kein Zugang zu Outlook Mail Konto

Kein Zugang zu Outlook Mail Konto: Hallo, wir haben folgendes Problem. Unser Laptop ist kaputt gegangen und wir wollten ihn reparieren. Da ist uns aufgefallen, dass die Festplatte mit einem Bitlocker verschlüsselt ist. Mit...
Outlook.com 27. Januar 2021
Outlook-Konto nicht zugänglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.