Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Office 365 im Abo und einen Windows 10 Rechner. (Office und Win10 auf dem neuesten Stand.) 1.) Seit ein paar Wochen kommt regelmäßig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von klaussc, 19. Mai 2017.

  1. klaussc
    klaussc Gast

    Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben


    Hallo, ich nutze Office 365 im Abo und einen Windows 10 Rechner. (Office und Win10 auf dem neuesten Stand.)


    1.) Seit ein paar Wochen kommt regelmäßig die Meldung, dass mein Outlook Konto veraltet ist und ich es reparieren muss. Nach einem Klick in ein anderes Fenster ist das erledigt. Ich habe schon gelesen, dass das Problem ein nicht eingestellter Zeitserver ist. Aber bei mir ist alles richtig eingestellt.


    2.) Noch viel nerviger ist, dass ich alle 1 bis 2 Tage mein Passwort für das outlook.com Konto (gleichzeitig mein MS Account) neu eingeben soll. (Nur wenn ich Outlook starte. Den Rechner kann ich problemlos anmelden.) Das nervt gewaltig, da ich die Autentifizierung in 2 Schritten nutze und deshalb jedesmal in meinem MS Konto ein neues APP Kennwort erzeugen muss.


    Das kommt nur bei der Desktop Ausführung von Outlook vor (Bestandteil von Office 365) Die Outlook App (als Kachel aus dem Store) macht diese Probleme nicht. Eine ausschließliche Nutzund der APP geht nicht, da ich viel Dateien im *.msg (Outlook Format) habe, die die APP nicht öffnen kann.


    Habe schon versucht den Microsoft Service anzurufen - nach längerem Buchstabieren meines Namens und nach mehrfachen Erklärungen meines Problems und nach der Erkenntnis des Support Mittarbeiters, dass ich doch keine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Email Adresse sondern ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse habe wurde mir der Rückruf innerhalb weniger Minuten durch einen Techniker versprochen. Das ist jetzt mehr als 3 Stunden her -- also versuche ich mein Glück hier in der Community
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

    Hallo klaussc,

    ich empfehle dir Outlook einfach zu
    reparieren
    .

    Outlook-Probleme behebt man normalerweise mit einer Reparatur oder das Erstellen eines neuen Profils und das erneute Hinzufügen des Kontos / der Konten.

    Wenn ein Problem so nicht gelöst werden kann, handelt es sich in der Regel um ein "größeres" und möglicherweise bekanntes Problem bzw Bug. Darauf folgt dann immer eine offizielle Lösung bzw Problemumgehung seitens Microsoft.

    Halte uns auf dem Laufenden!

    MfG
  3. klaussc Win User

    Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

    Bei Microsoft ist das das einzige Konto.

    Ich nutze jedoch noch weitere IMAP Konten bei anderen Providern, aber die machen keine Probleme.

    Klaus
  4. klaussc Win User

    Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

    Da habe ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt.

    Die Outlook APP unter Android ist gut und da gibt es kein Problem. Das Problem ist, dass die Android APPs z.B. der Kalender, das Telefonbuch unter Android 7 nicht mehr richtig funktionieren - keine Synchronikation.

    Früher war es kein Problem, ein Exchange Konto in der Android APP für Kontakte anzumelden und dann ist alles synchonisiert worden. Danach konnte ich die Adressen problemlos in allen APPs und Widgets verwenden.

    Jetzt geht nur noch die Outlook APP --- aber damit kann ich die Widgets und SmartDialers nicht verwenden. Die Benutzerfeundlichkeit der Outlook Widgets ist leider nicht "das wahre" (ok - für ich - ist nicht das Problem von MS)

    Früher hatte ich ein Lumia 950 Handy - aber das gibt es nicht mehr und Windows für Handys (Hardware) wird nicht mehr unterstützt.

    Den Support Link kenne ich. Es hat mich viel Zeit gekostet ihn zu finden - inklusive viel lesen von FAQs, die mich nicht interessieren. Und es ist nicht so toll dort anzurufen ... offensichtlich wird man irgendwohin in die Welt verbunden. Es hat mich 30
    Minuten gekostet dem Mannn mein Problem auf Deutsch zu erklären, meinen Namen zu buchstabieren und im klar zu machen, dass es tatsächlich bei Mikrosoft ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto gibt. Ich hatte den Eindruck, dass im das Programm Outlook als Bestandteil des Office
    365 Paketes unbekannt war.

    Warum gibt es keinen Link "hier zur Email Adresse" -- dann schreibe ich dort hin -- bekommen in den nächsten Tagen (1 - 3) eine fundierte Antwort. Warum muss ich alle möglichen Daten - von der Windoes Verson, über meinen PC mit RAM und Plattenspeicher und
    BIOS Versionen jemander buchstabieren, der so gut Deutsch sprich, wie ich Englisch, um dann die Antwort zu bekommen (so ähnlich) "... damit kenne ich mich nicht aus, der Technische Support wird sie innerhalb der nächsten 10 Minuten anrufen ...." (ich warte
    heute noch)

    OK - bevor ich als "Negativling" behandelt werde , höre ich jetzt auf.

    Es gibt offensichtlich niemanden, der mein Problem lösen kann.

    Ganz kurz noch mein Profil:

    Ich bin bei Windows seit Version 2.0 (noch auf Disketten)

    Habe - solange es sie gab - Windows Handys

    Habe Software entwickelt (bin jetzt im Ruhestand d.h. nicht immer up-to-date)

    Ich bin ein Fan von Outlook

    Aber ich möchte Service ....

    Vielen Dank an die Mitglieder, die mir versucht haben zu helfen.

    Schöne Grüße

    Klaus

    p.s. für Lösungsvorschläge bin ich immer offen
  5. klaussc Win User

    Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

    ok - vielen Dank.

    Ich habe da noch eine Frage- vielleicht kannst Du mir auch dabei weiterhelfen:

    Ich habe meine Email Adressen im Favoriten Fenster von Outlook sortiert - so wie seit Jahren. Seit einigen Wochen ändert sich aber die Sortierung nach jedem Programmstart. Die Adressen werden immer in einer zufälligen Reihenfolge angezeigt - jedenfalls kann
    ich kein Muster erkennen.

    Ist nicht schlimm aber unschön und mich würde der Grund interessieren. Jahrelang gab es keine Änderung - warum jetzt ?
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

    Dann bitte wie folgt: Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail Microsoft Outlook -> Profil anzeigen und löschen. Neues Profil erstellen und das outlook.com Konto als erstes einrichten. Deine anderen Konten dann später über Datei -> Konto hinzufügen wieder
    einrichten. Da du IMAP nutzt werden alle Ordner und Mails vom Server wieder abgerufen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben - Similar Threads - Outlook Konto reparieren

Forum Datum

Outlook Neu verlangt ständig Login/Passwort

Outlook Neu verlangt ständig Login/Passwort: Hallo Community,ich verzweifle hier bald.Ich nutze aktuell Windows 11 sowie Outlook. Dies hat sich nun auf das neue Outlook geupdatet Outlook New und bereitet mir sorgen.Bei jedem Aufruf der...
Outlook.com 8. Januar 2024

Hallo ich kann mein Passwort nicht eingeben

Hallo ich kann mein Passwort nicht eingeben: Ich kann mein Passwort nicht eingeben da ich kein Internet habe ich habe vieles probiert und ohne Internet komme ich nicht in meinen desktop hinein ich habe schon vieles probiert aber es klappt...
Apps 1. Januar 2024

Outlook App iPhone Arcor Mailadresse ständig Passwort neu eingeben

Outlook App iPhone Arcor Mailadresse ständig Passwort neu eingeben: Ich habe eine Arcor Mailadresse und wollte auf dem iPhone iOS 17 die Outlook App nutzen . Es funktioniert auch alles. Nur muss ich jede Stunde das IMAP und SMTP Passwort eingeben.
Outlook.com 27. November 2023

Administrator passwort eingeben

Administrator passwort eingeben: hallo zusammen,am Rechner vom Kind, möchte ich eine Einstellung am W-Lan machen.dazu möchte er den Fingerabdruck vom Administrator haben; dieser funktioniert aber nicht.wie kann ich auf Pin...
Apps 20. November 2023

Passwort für Konto eingeben?

Passwort für Konto eingeben?: Guten Tag, ich bekomme seit einiger Zeit die Mail, ich könne nicht mehr auf mein GMX-Konto zugreifen. "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für [Adresse] ... Die letzte...
Outlook.com 21. Oktober 2023

Outlook fragt ständig nach Passwort von Microsoft Konto

Outlook fragt ständig nach Passwort von Microsoft Konto: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop besorgt und Outlook lässt mich mein Unimail-Konto nicht einrichten Exchange. Wenn ich es ganz normal hinzufüge über Konto hinzufügen und Exchange, dann wird...
Outlook.com 26. Juni 2020

Outlook 365 Passwort eingeben

Outlook 365 Passwort eingeben: Ich muss 3 - 4 viermal im Tag mein Passwort eingeben um mit Outlook 2016 Office 365 zu synchronisieren. Der Benutzername bleibt vorhanden, diesen muss ich nicht neu eingeben. An was könnte es liegen?
Microsoft Office 24. Januar 2017
Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft konto muss ständig repariert werden für mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.