Outlook Konto verbinden funktionierte nicht richtig, wie kann man die Mails löschen?

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto verbinden funktionierte nicht richtig, wie kann man die Mails löschen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Heute habe ich das allgemeine Arbeitskonto bei meinem persönlichen Outlook Arbeitskonto unter Office 365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AJS-BS, 30. März 2017.

  1. AJS-BS
    AJS-BS Gast

    Outlook Konto verbinden funktionierte nicht richtig, wie kann man die Mails löschen?


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:

    Heute habe ich das allgemeine Arbeitskonto bei meinem persönlichen Outlook Arbeitskonto unter Office 365 verbunden.
    Das funktionierte an sich auch, allerdings wurden alle Mails einfach in meinen persönlichen Eingang statt in einen separaten eingefügt.
    Bei über 1500 Mails ist das weniger spaßig.
    Zumindest war es im Browser so, bei der Outlook App unter Windows 10 funktionierte alles so wie es sollte.
    Bei der App war alles in zwei separate Konten aufgeteilt, mit unabhängigen Ordnern.
    Lediglich beim Posteingang in den Favoriten wurde es zusammengeführt, aber das ist in Ordnung.


    Da es bei der App funktionierte, habe ich das allgemeine Konto also wieder aus der Browserversion entfernt.
    Zuvor hatte ich während der Synchronisierung eine Regel eingerichtet, dass jede Mail an das verbundene Konto in einen Unterordner verschoben wird (nur verschoben, ohne Kopie usw.).
    Das resultierte dann darin, dass diverse der 1500 Mails einfach in beiden Ordnern auftauchten.

    Nun meine Frage:
    Das Konto bin ich losgeworden, aber wie entferne ich all die Mails aus der Browserversion?
    Beim Löschen weiß ich nicht, ob sich dann beim Originalkonto nichts verändert.
    Verschieben ginge, aber das funktioniert nur immer mit 10 Mails gleichzeitig.
    Kann mir jemand dabei helfen?
     
  2. Elena_H Win User

    Outlook Konto verbinden funktionierte nicht richtig, wie kann man die Mails löschen?

    Hallo AJS-BS,

    Mir ist nicht klar, welches Konto du auf Outlook.com verbunden hattest. War das ein Arbeitskonto? Kannst du bitte sicher stellen, ob du die Option "Erstellen Sie einen neuen Ordner für importierte E-Mails, mit Unterordnern wie in dem Konto, mit dem Sie eine
    Verbindung herstellen" gewählt hattest? Falls nein, solltest du das Konto mit diesem Option hinzufügen, wenn du die E-Mails von den verbundenen Konto auf einen separaten Ordner haben möchtest.

    Ich würde dir empfehlen, bevor du das Konto noch mal in Outlook.com hinzufügst, die E-Mails manuell wählen und löschen. Leider es gibt keine andere Möglichkeit. Füge dann erneut das Konto mit der sogennanten Option um einen neune Ordner zu erstellen hinzu.

    Lass uns bitte wissen, ob du weitere Hilfe benötigst.

    MfG

    Elena
  3. Uli_H Win User

    "Zur Zeit können keine EMails gesendet werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Anbieter."

    Hallo Alexandra,

    die Mail App werden Sie nicht löschen können. Wenn Sie schreiben "über das Internet funktionierte es" meinen Sie über die Seite
    mail.live.com, richtig?

    Am Handy können Sie die Kontoverbindung löschen und erneut hinzufügen. Oft hilft das.

    Hier sind die Einstellungen
    , die Sie brauchen.

    Für die Mail App könnten Sie versuchen das Nutzerkonto in Windows in ein lokales Konto umzuwandeln und dann erneut mit dem Microsoft Konto zu verbinden. Denn die Mail App verbindet sich ja automatisch über das Konto, dass mit dem Nutzerkonto verbunden ist.
    Melden Sie sich, wenn Sie dabei Hilfe brauchen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

    Jetzt funktionierts, super danke!

    Im Posteingang wird nur nicht alles richtig synchronisiert. Wenn ich im Outlook 2016 ein E-Mail lösche, dann wird es bei Outlook.com nur ab und zu gelöscht? Es ist ja richtig dass bei Outlook.com unter "Verbunde Konto - Kontoalias" meine E-Mail Adresse als
    primärer Alias eingetragen ist oder?
  5. Bartosz86 Win User

    Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht

    Es funktioniert! Allerdings muss man das verbundene Konto löschen und neu verbinden.
  6. Andreas.G_66 Win User

    Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

    Hallo Eugenia,

    mein E-Mail Profil beinhaltet drei E-Mail-Konten.

    1. mein Standard E-Mail-Konto (@chello.at), Typ "POP/SMTP"

    2. ein E-Mail-Konto mit der Universität, Typ "Microsoft Exchange"

    3. das lt. Beschreibung für die Synchronisation des Kalenders notwendige E-Mail-Konto (@chello.at), Typ "Exchange ActiveSync". Als E-Mail-Server ist bei diesem m.hotmail.com bzw. eas.outlook.com eingetragen.

    Wenn ich die o.a. Beschreibung für das neuerliche Verbinden richtig verstanden habe, wäre nur das dritte o.a. Konto zu löschen und neu zu verbinden. Habe ich auch mehrmals versucht, aber ohne Erfolg. Es entsteht zwar ein neues Konto mit einem leeren Kalender,
    die in diesen leeren Kalender kopierten Einträge aus meinem Standardkalender im Outlook 2016 werden nicht in den Outlook-Kalender des Microsoft-Kontos übertragen. Dies sollte jedoch nach der Beschreibung, wie Kalendereinträge synchronisiert werden können,
    erfolgen.

    Nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe.

    Grüße

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto verbinden funktionierte nicht richtig, wie kann man die Mails löschen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto verbinden funktionierte nicht richtig, wie kann man die Mails löschen? - Similar Threads - Outlook Konto verbinden

Forum Datum

Outlook funktioniert nicht richtig

Outlook funktioniert nicht richtig: Hallo,ich habe folgende Probleme:-Empfang von Mails dauert sehr lange über 5 Minuten werden die Mails empfangen-Ordnerblock Links sind falsche Namen für Ordner vergeben. z.B. Gelöschte Element,...
Outlook.com 28. November 2023

E-Mail Konto löschen im Outlook

E-Mail Konto löschen im Outlook: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen: Ich habe in meinem Outlook Version Microsoft Office 365 ein E-Mail Konto GMX gelöscht. Es erscheint auch nicht mehr unter den Konten, aber im Outlook ist...
Outlook.com 21. Oktober 2021

Mail App funktioniert nicht richtig

Mail App funktioniert nicht richtig: Meine Mail App funktioniert seit einiger zeit nicht mehr richtig. Jede Email die ich versende bleibt im postausgang hängen und dann steht da: Ist noch in Arbeit...Ich habe nichts an meinem...
Outlook.com 3. August 2021

Doppelklick zum Markieren funktioniert nicht, auch Löschen funktioniert nicht richtig

Doppelklick zum Markieren funktioniert nicht, auch Löschen funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe Office 365 auf einem nagelneuen Laptop, hatte es vorher auch. Wenn ich nun in powerpoint via Doppelklick ein Wort markieren will geht es nicht, es markiert und demarkiert sofort...
Microsoft Office 14. September 2020

Verbinden von Outlook auf dem PC mit Outlook.com Konto funktioniert nicht

Verbinden von Outlook auf dem PC mit Outlook.com Konto funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich habe die Office Suite 2016 mit Outlook. Da ich gerne meine Kontakte zwischen meinem Lumina und meinem PC synchronisieren will muss ich ja in meinem Outlook mein Outlook.com...
Microsoft Office 26. März 2017

Verbinden von Outlook auf dem PC mit Outlook.com Konto funktioniert nicht

Verbinden von Outlook auf dem PC mit Outlook.com Konto funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich habe die Office Suite 2016 mit Outlook. Da ich gerne meine Kontakte zwischen meinem Lumina und meinem PC synchronisieren will muss ich ja in meinem Outlook mein Outlook.com...
Outlook.com 26. März 2017

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.: Hallo, verbundenes Gmail-Konto läßt sich nicht entfernen in Outlook-Mail. Ich bekomme immer die Meldung "Problem beim speichern der Änderung ... wenden Sie sich an den Support" Ich habe es mit...
Outlook.com 17. März 2017
Outlook Konto verbinden funktionierte nicht richtig, wie kann man die Mails löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.