Outlook Konto wiederherstellen nicht möglich, was tun?

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto wiederherstellen nicht möglich, was tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Konto meiner Freundin wurde womöglich gehacked und sie kann es nicht wiederherstellen. Was können wir jetzt tun, um es wiederherzustellen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AzizIjfiri, 20. Mai 2017.

1. AzizIjfiri
    AzizIjfiri Gast

Das Konto meiner Freundin wurde womöglich gehacked und sie kann es nicht wiederherstellen. Was können wir jetzt tun, um es wiederherzustellen?

2. Eugenia_M Win User

Hallo Azizljfiri!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Tut mir leid, dass du Probleme mit dem Wiederherstellen des Kontos hats.

Hier sind
    Tipps
    , wie man die Validierung bestehen kann. Wenn es wieder nicht klappt, kontaktiere bitte den Kundendienst. Peter hat dir den Link schon angegeben.

Bei weiteren Fragen zu Outlook.com sind wir gerne für dich da.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

es gibt den Fragebogen, kann dieser nicht ausgefüllt werden könnte man sich hier https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email
    an den Kontensupport wenden.

Kleiner Tipp für die Zukunft. Minimum zwei Sicherheitsinfos verwenden, auf Nachrichten von Microsoft wegen des Kontos unmittelbar reagieren, und den Wiederherstellungscode ausdrucken mit dem das Konto wieder hergestellt werden kann.

Peter
  4. ErhanBiyyik Win User

Konto wiederherstellen nicht möglich.

Danke für die antwort. Aber ich kann nichtmal ein bild hochladen oder ähnliches was echt traurig ist. Ich bin sogar noch bei outlook eingeloggt und sehe alle meine emails die älter als 6 uhr sind.
  5. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. Es tut mir sehr leid, das zu hören.

Ich wünschte, ich hätte eine Alternative zu geben. Leider ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, über das Kontowiederherstellungsformular. Sie können das Formular jedoch mindestens zweimal täglich erneut übermitteln, wenn dies nicht der Fall ist.

Bitte lesen Sie die unten angegebenen Tipps, wenn Sie dieses Formular ausfüllen. Es sollte in irgendeiner Weise helfen.

https://support.microsoft.com/help/17875/micros...

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Community-Forum von Benutzer zu Benutzer ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und kann daher nicht direkt bei Login-Problemen helfen.

Aufrichtig
  6. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Erhan. Das Formular erfordert leider keine Uploads für die Kontoüberprüfung. Sie müssen die Fragen zufriedenstellend beantworten, um Ihr Konto freizuschalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto wiederherstellen nicht möglich, was tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto wiederherstellen nicht möglich, was tun? - Similar Threads - Outlook Konto wiederherstellen

Forum Datum

Konto gesperrt, Wiederherstellung nicht möglich

Konto gesperrt, Wiederherstellung nicht möglich: Seit Tagen versuche ich nur mich bei meinem Microsoftkonto anzumelden das aufgrund angeblich verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde. Die Kontowiederherstellung scheitert jedoch jedes Mal daran...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Konto gesperrt, keine Wiederherstellung möglich!

Konto gesperrt, keine Wiederherstellung möglich!: Guten TagIch habe einen neuen Laptop und hatte eine Mailadresse letzte Woche erstellt und meinen HP Laptop zu aktivieren Mit dieser Mailadresse habe ich auch das Office Basis für 69.90 gekauft mit...
Microsoft Office 8. August 2024

Wiederherstellung Hotmail / Outlook Konto nicht möglich

Wiederherstellung Hotmail / Outlook Konto nicht möglich: Hallo,ich habe mehrmals versucht mein gesperrtes Hotmail bzw. Outlook Konto wiederherzustellen.Trotz mehrmaliger richtiger Angaben von persönlichen Daten sowie eingehender und ausgehender E-Mails...
Outlook.com 20. Juli 2024

Wiederherstellung nicht möglich, was kann ich tun?

Wiederherstellung nicht möglich, was kann ich tun?: Mir wurde mein E-Mail Account gesperrt und die Wiederherstellungsversuche mehrfach abgelehnt da zu wenig Informationen. Das Problem ist ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen E-Mail Account und...
Outlook.com 16. März 2024

Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und Wiederherstellung nicht möglich ist, weil...

Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und Wiederherstellung nicht möglich ist, weil...: Hallo,das Outlook-Konto meines Vaters ist gesperrt. Für das Zurücksetzen des Passworts mussten wir die Zwei-Schritte-Verifizierung machen, war aber nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Konto wiederherstellen nicht möglich.: Hallo erstmal, Ich habe ein großes Problem. Meine zwei Outlook Konten sind zurzeit gesperrt und ich kriege es nicht hin diese zu entsperren. Beide Mails sind miteinander verlinkt und die...
Outlook.com 1. Februar 2021

Konto Wiederherstellung nicht möglich

Konto Wiederherstellung nicht möglich: Hallo, ich habe am Samstag 15.12. ein neues Outlook-Konto erstellt. Leider fällt mir nun beim Besten Willen nicht ein, welches Passwort ich für die Registrierung verwendet habe, obwohl die...
Outlook.com 18. Dezember 2018
Outlook Konto wiederherstellen nicht möglich, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.