Outlook Konto zusammenlegen

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto zusammenlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie ich bereits in Erfahrung gebacht habe, ist es nicht möglich zwei Konten zusammenzulegen. Mein Problem ist, dass meine alte Emailadresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Riddimno1, 1. März 2019.

  1. Riddimno1
    Riddimno1 Gast

    Outlook Konto zusammenlegen


    Hallo,


    wie ich bereits in Erfahrung gebacht habe, ist es nicht möglich zwei Konten zusammenzulegen.


    Mein Problem ist, dass meine alte Emailadresse bereits so überspamt ist, dass es unmöglich ist diese weiter zu benutzen.

    Ich habe mir nun eine neue outlook.com Adresse eingerichtet.

    Als ich dann diese Email zu meinem bestehenden Konto hinzufügen wollte, bekam ich die Meldung, dass diese bereits verwendet wird. Quasi als eigenes Konto.

    Ich habe anschließend die neue Adresse wieder deaktiviert und probierte nochmal sie ins alte Konto zu integrieren. Leider bekam ich dann die Meldung, dass dieses Konto 30 Tage geschlossen sein muss, um es einfügen zu können.

    Ich kann das Konto aber nicht 30 Tage deaktivieren, da ich sonst in diesem Zeitraum keine Mails erhalte und diese Emailadresse bereits überall verteilt wurde.


    Nur die neue Emailadresse zu benutzen ist leider auch nicht möglich, da ich hier viele Einkäufe darauf habe und einige Geräte mit dem alten Konto laufen (Xbox etc.).


    Wie könnte ich das Problem lösen?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Konto zusammenlegen

    Hallo,

    ein Zusammenlegen von Mailkonten gibt es nicht.

    Was du machen kannst hier https://account.microsoft.com -> Anmeldung verwalten einen Alias erstellen und diesen zum primären Alias machen. Hierbei bleiben deine Daten erhalten.

    Willst du die bereits erstellte Adresse verwenden warte die 30 Tage und registriere sie dann als Alias.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit den Office Lizenzen um?

    Zusammenlegen ist nicht möglich. Du wirst dich daher entscheiden müssen.
  4. Pauline R. Win User

    [FRAGE] Mehrere Posteingänge nachträglich zu einem Posteingang zusammenfügen?!

    Hallo Tito,



    das Zusammenlegen der Posteingänge ist nur möglich, wenn du alle drei Konten als POP3-Konto eingerichtet hast. Bei allen anderen Kontotypen (IMAP, Exchange, Exchange Active Sync) besteht diese Möglichkeit nicht.



    Gruß,



    Pauline
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Wie kann ich den Standardspeicherort für imap-Datendateien ändern?

    Hallo Bejoen,

    ein Zusammenlegen der IMAP-Posteinganggsordner lässt sich mit Boardmitteln in Outlook nicht realisieren.

    Klappen tut dies mit Pop-Konten, bei IMAP-Konten gibt es diese Funktion nicht.

    Gruß
    Thomas
  6. Peter.Star Win User

    zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen

    Hallo,

    die Kontakte kannst du hier https://outlook.live.com/owa/?path=/people unter Verwalten als .csv-Datei exportieren.

    Zusammenlegen kann man die Konten nicht. Der OneDrive hat mit deinem Konto nur insofern zu tun das dieser ein Datenspeicher für Musik, Bilder, Dokumente etc. ist. Mails, Kontakte, Kalender, Aufgaben sind Bestandteil des Kontos.

    Office Outlook ist ein Mail-Client, kümmert sich um die Konten die du einrichtest.

    Outlook.com ist ein online-Konto alle Daten befinden sich dort.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto zusammenlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto zusammenlegen - Similar Threads - Outlook Konto zusammenlegen

Forum Datum

Outlook Konto

Outlook Konto: Ich habe auf meinem Computer was gelöscht und seitdem habe ich kein Outlook Konto mehr ?
Outlook.com 20. März 2019

Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit...

Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit...: 1. Ich habe ein Microsoft Konto über das ich Office 365 Home beziehe. 2. Dann habe ich ein Exchange Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" für meine Mails....
Microsoft Office 9. Februar 2019

OneDrive Kapazität von 2 Konten zusammenlegen

OneDrive Kapazität von 2 Konten zusammenlegen: Als gemeinnütziger Verein haben Office 365 Enterprise wir lizensiert und somit stehen 1 TB Speicher auf OneDrive bereit. Diese Speicherkapazität steht auch unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Zwei Konten zusammenlegen

Zwei Konten zusammenlegen: Hallo! Folgende Frage: Habe mich bei Microsoft ursprünglich mit einem gmx-Konto angemeldet. Habe über das Konto auch Office365 Dann wurde das bei Outlook schwierig mit dem gmx-Konto als...
Outlook.com 31. Januar 2018

Outlook Konto

Outlook Konto: Ich bekomme bei jedem Einstieg ins Outlook eine Aufforderung zum Konto aktivieren mit Mailadresse oder Produktschlüssel. Die neuen Mails werden jedoch angezeigt. Wenn ich die Aktivierung nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Outlook Konto

Outlook Konto: Ich bekomme bei jedem Einstieg ins Outlook eine Aufforderung zum Konto aktivieren mit Mailadresse oder Produktschlüssel. Die neuen Mails werden jedoch angezeigt. Wenn ich die Aktivierung nicht...
Outlook.com 4. Dezember 2017

MS-Office 2016 und MS-Office 2016 365 Tage zu einem Konto zusammenlegen

MS-Office 2016 und MS-Office 2016 365 Tage zu einem Konto zusammenlegen: Hallo zusammen, kann man in einem bestehenden Microsoft-Konto die Produkte Microsoft Office Home & Business 2016 (bereits im MS-Konto hinterlegt) und MS-Office 365 Personal Abonenement (NEU...
Microsoft Office 4. Februar 2017
Outlook Konto zusammenlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.