Outlook Konto

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich würde gerne mein Gmail-Konto, und mein Firmen Exchange-Konto im Outlook 365 anlegen? Aber leider kein Erfolg, am Handy -Android geht es !... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rudi2310, 30. April 2019.

1. Rudi2310
    Rudi2310 Gast

Outlook Konto

Hallo!

Ich würde gerne mein Gmail-Konto, und mein Firmen Exchange-Konto im Outlook 365 anlegen?

Aber leider kein Erfolg, am Handy -Android geht es !

Hat jemand mal eine Lösung???

LG

2. Uli_H Win User

Bei Outlook auf Smarthone werden unzählige falsche Kontakte angezeigt?

Hallo Rolf,

ich fasse nochmals zusammen, berichtigen Sie mich gegebenenfalls:

In der Handy-Kontakte-App sind die Kontakte Sie nicht.

Im verbundenen Google Konto sind sie nicht.

Das Google Konto ist mit keinem anderen Konto verbunden.

Im Outlook Konto sind die Kontakte auch nicht.

Das Outlook Konto ist auch mit keinem anderen Konto verbunden.

In der neu installierten Outlook App tauchen die Kontakte auf.

Die App ist nur mit dem Outlook-Konto verbunden.

Sind Kontakte auf der Sim-Karte gespeichert?

Hatten Sie das Outlook Konto mal mit einem anderen Konto oder Service verbunden?

Wenn Sie möchten, können Sie uns Ihr Konto hier angeben (es wird automatisch maskiert und nur Moderatoren können es sehen).

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. AileenSchulz Win User

Hilfe, mein Hotmail Konto ist gesperrt und nun habe ich kein zugriff auf mein PC Konto !!

ja dies ist ein Outlook Konto aber das Konto worum es geht ist ein Hotmail Konto.

Da ich auf dieses Hotmail.de Konto nicht mehr zugreifen kann habe ich mich mit dem Outlook Konto angemeldet.
  4. Jens_Pl Win User

hotmail konto/ outlook konto

Guten Tag Wolfgang Kriehn,

willkommen im Microsoft Profile Forum.

Wie ich verstehe, wollen Sie Ihr Konto von L:
    ...@hotmail.xy in L: ...@outlook.xy umbenennen.

Bitte gehen Sie hierfür wie folgt vor:

1) Melden Sie sich hier mit Ihrem Kontonamen und Passwort an

2) Wählen Sie den Menüpunkt "Kontoaliase" im Menü "Übersicht"

3) Fügen Sie den von Ihnen favorisierten Namen hinzu L:
    ...@outlook.xy

4) Wählen Sie beim neuen Alias "Als primär festlegen"

5) Die prmäre Ardess wurde geändert, der bisherige Name bleibt als Alias erhalten, so dass Sie weiter E-Mail erhalten, die auf die alte Adresse gesandt werden. Wenn Sie das nicht wollen, klicken Sie beim alten Alias auf "Entfernen"

Ich hoffe, ich konnte hier weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen

Jens P.
  5. Jens_Pl Win User

Guten Tag Herr Kriehn,

danke für die Rückmeldung.

wie ich verstehe, existiert die Adresse, welche Sie zum anderen Konto hinzufügen wollen bereits als eigenständiges Konto.

Bitte versuchen Sie den folgenden Workaround um zum gewünschten Ziel zu kommen:

1) Melden Sie sich hier auf dem Konto an, dessen Adresse Sie eigentlich als Alias auf dem anderen Konto verwenden wollen

2) Wählen Sie den Menüpunkt "Kontoaliase" im Menü "Übersicht"

3) Fügen Sie ein beliebiges Alias diesem Konto hinzu

4) Machen Sie dieses beliebige Alias zum primären Alias

5) Löschen Sie die Adresse, welche Sie als Alias bei dem anderen Konto hinzufügen wollen

6) Warten Sie 30 Tage

7) Fügen Sie die Adresse als Alias zum anderen Konto wie oben beschrieben hinzu.

Ich hoffe, ich konnte hier weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen

Jens
  6. Wolfgang Kriehn Win User

Hallo Jens P.

auf Grund der vielen Meldungen über Outlook.com habe ich mir eine entsprechende Adresse zugelegt.

Wenn ich dem Tipp folge und bei: eine vorhandene e-mail Adresse hinzufügen

die outlook.com angebe kommt die Meldung:

diese Adresse exestiert bereits, wählen sie eine andere.

Löschen der Outlook Adresse bringt auch nichts, da sie 365 Tage reserviert bleibt?

Irgendwie oder was mache ich falsch?

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto - Similar Threads - Outlook Konto

Forum Datum

Outlook 2016 meldet sich bei Office 365 Exchange Konto immer wieder ab

Outlook 2016 meldet sich bei Office 365 Exchange Konto immer wieder ab: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Unser Kunde arbeitet auf einem virtualisierten RDS mit Windows 2012 R2 und Office 2016 Standard. Bis 30.07. hat von dort aus die Verwendung von Exchange...
Microsoft Office Mittwoch um 14:22 Uhr

Fehler 0x80004005-0x00000b22-0x00000501 beim senden vom Mails über Outlook-Konto (mit...

Fehler 0x80004005-0x00000b22-0x00000501 beim senden vom Mails über Outlook-Konto (mit...: Ich kann ohne erkennbaren Grund plötzlich keine Mails mehr über mein Outlook Konto versenden. Es erscheint eine Systemadmin - Nachricht, dass Diese Nachricht konnte nicht gesendet...
Outlook.com Mittwoch um 11:35 Uhr

Outlook 365 POP email Konto hinzufügen

Outlook 365 POP email Konto hinzufügen: Ich bin von einem Windows 7 Rechner mit Office 365 auf einen Windows10 Rechner ebenfalls mit Office 365 ungestiegen. Beim Einrichten meines Email Accounts eines POP3 Anbieters kommt es jetzt...
Microsoft Office 11. August 2019

Veralteter Outlook Hotmail Profil-Konto

Veralteter Outlook Hotmail Profil-Konto: Alberto Alfonso Petryniec Mühlendamm 9 22087. . .Hamburg Email : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Telefon : 040 / 2518621Handynummer : 0 1 5 1 / 100 90 779...
Outlook.com 8. August 2019

nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der...

nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der...: Hallo zusammen, nach Umzug von Outlook 2007 auf neuen Win 10 PC, sind zwar alle Daten, Einstellungen und Verbindungen korrekt rübergekommen (Einmal per Import/Export und dann Kopie der...
Microsoft Office 4. August 2019

nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der...

nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der...: Hallo zusammen, nach Umzug von Outlook 2007 auf neuen Win 10 PC, sind zwar alle Daten, Einstellungen und Verbindungen korrekt rübergekommen (Einmal per Import/Export und dann Kopie der...
Outlook.com 4. August 2019

Gmail-Konto und Outlook 365 funktionieren nicht zusammen

Gmail-Konto und Outlook 365 funktionieren nicht zusammen: Seit einiger Zeit - so ca. 4 Wochen - funktioniert das Gmail-Konto nicht mehr in Outlook 365 auf meinem Windows 10 PC. Ich muss mich jedesmal neu anmelden, dann wird synchronisiert und...
Microsoft Office 26. Juli 2019
Outlook Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.