Outlook Konto

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich melde mich an meinem Microsoft Konto mit meiner T-Online Adresse an. In meinem Outlook 2016 hab eich dieses Konto als pop 3 angelegt. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MR-Zwerg, 15. Oktober 2019.

  1. MR-Zwerg
    MR-Zwerg Gast

    Outlook Konto


    Ich melde mich an meinem Microsoft Konto mit meiner T-Online Adresse an. In meinem Outlook 2016 hab eich dieses Konto als pop 3 angelegt. Ich möchte jetzt eigentlich das Microsoft Konto mit der T-online Adresse einrichten. Beim einrichten erscheint aber immer der Hinweis diese E-Mail Adresse wurde bereits hinzugefügt.
     
  2. Uli_H Win User

    Bei Outlook auf Smarthone werden unzählige falsche Kontakte angezeigt?

    Hallo Rolf,

    ich fasse nochmals zusammen, berichtigen Sie mich gegebenenfalls:

    In der Handy-Kontakte-App sind die Kontakte Sie nicht.

    Im verbundenen Google Konto sind sie nicht.

    Das Google Konto ist mit keinem anderen Konto verbunden.

    Im Outlook Konto sind die Kontakte auch nicht.

    Das Outlook Konto ist auch mit keinem anderen Konto verbunden.

    In der neu installierten Outlook App tauchen die Kontakte auf.

    Die App ist nur mit dem Outlook-Konto verbunden.

    Sind Kontakte auf der Sim-Karte gespeichert?

    Hatten Sie das Outlook Konto mal mit einem anderen Konto oder Service verbunden?

    Wenn Sie möchten, können Sie uns Ihr Konto hier angeben (es wird automatisch maskiert und nur Moderatoren können es sehen).

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. AileenSchulz Win User

    Hilfe, mein Hotmail Konto ist gesperrt und nun habe ich kein zugriff auf mein PC Konto !!

    ja dies ist ein Outlook Konto aber das Konto worum es geht ist ein Hotmail Konto.

    Da ich auf dieses Hotmail.de Konto nicht mehr zugreifen kann habe ich mich mit dem Outlook Konto angemeldet.
  4. Pauline R. Win User

    Office 2013, Microsoft Outlook Kalender

    Hallo,

    es wird für jedes Konto ein Kalender angelegt, löschen kannst du diese nicht.

    Bezüglich der Synchronisierung von Outlook mit dem Handy: Du kannst in Outlook und im Handy dein Microsoft Konto einrichten, der zu diesem Konto gehörende Kalender wird dann synchronisiert. Eine Anleitung für Outlook 2013 findest du hier:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx


    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Kalendersynchronisation zu Outlook 2016 und Microsoft Lumia 640

    Hallo,

    auf deinem Lumia solltest du in den Kalendereinstellungen nachsehen ob der Kalender dort angehakt ist. In Office Outlook wirst du leider vergebens auf den Kalender warten. Es gibt bei Office Outlook keine Synchronisation. Hier geht es nur über den Exchange
    Server. Du kannst das outlook.com Konto aber in Office Outlook einbinden. In diesem Fall wird dann das outlook.com Konto synchronisiert und dir die Daten über dieses Konto in Office Outlook angezeigt. Wie du das Konto einbindest kannst du hier

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

    nachlesen. Outlook 2016 analog zu 2013.

    Gruß

    Peter
  6. Jens_Pl Win User

    hotmail konto/ outlook konto

    Guten Tag Wolfgang Kriehn,



    willkommen im Microsoft Profile Forum.



    Wie ich verstehe, wollen Sie Ihr Konto von L:
    ...@hotmail.xy in L: ...@outlook.xy umbenennen.



    Bitte gehen Sie hierfür wie folgt vor:



    1) Melden Sie sich hier mit Ihrem Kontonamen und Passwort an

    2) Wählen Sie den Menüpunkt "Kontoaliase" im Menü "Übersicht"

    3) Fügen Sie den von Ihnen favorisierten Namen hinzu L:
    ...@outlook.xy

    4) Wählen Sie beim neuen Alias "Als primär festlegen"

    5) Die prmäre Ardess wurde geändert, der bisherige Name bleibt als Alias erhalten, so dass Sie weiter E-Mail erhalten, die auf die alte Adresse gesandt werden. Wenn Sie das nicht wollen, klicken Sie beim alten Alias auf "Entfernen"



    Ich hoffe, ich konnte hier weiterhelfen



    Mit freundlichen Grüßen



    Jens P.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto - Similar Threads - Outlook Konto

Forum Datum

ich will meinen outlook konto löschen

ich will meinen outlook konto löschen: ich will meinen outlook konto löschen!
Outlook.com Gestern um 23:53 Uhr

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht: Hallo zusammen,Da Sie meinen Thread leider sehr schnell geschlossen haben, weil ich nicht gleich antwortete, kopiere ich hier nun das Problem erneut rein und nehme weiter unten Stellung zu Ihren...
Outlook.com Gestern um 12:32 Uhr

Outlook 2016 akzeptiert Passwort für hotmail-Konto nur kurzfristig

Outlook 2016 akzeptiert Passwort für hotmail-Konto nur kurzfristig: Lange lief mein Hotmail-Konto stabil auf Outlook 2016 64 bit auf Windows 10.Seit einem Monat bekomme ich immer wieder Aufforderungen, das Passwort erneut einzugeben: "Windows Security: Microsoft...
Outlook.com Sonntag um 22:12 Uhr

Outlook Konto löschen

Outlook Konto löschen: Ich habe aus Versehen 2 Outlook Konten erstellt und möchte eins davon löschen. Wie geht das?
Outlook.com Samstag um 14:03 Uhr

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com ,- mein outlook fehler0x8004010F

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com ,- mein outlook fehler0x8004010F: Mein Outlook sagt mir das er gesperrt sei,Fehler Meldung 0x8004010F
Outlook.com Donnerstag um 14:02 Uhr

Ich komme in meinen Privaten Outlook Konto nicht mehr rein nach mehrmaligen...

Ich komme in meinen Privaten Outlook Konto nicht mehr rein nach mehrmaligen...: Ich komme in meinen Privaten Outlook Konto nicht mehr rein nach mehrmaligen Wiederherstellungs versuchen war dies leider nicht möglich. Bitte helfen sie mir weiter.
Outlook.com Donnerstag um 09:32 Uhr

Wie kann ich wieder auf mein Outlook-Konto zugreifen???

Wie kann ich wieder auf mein Outlook-Konto zugreifen???: Guten Tag zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. Heute morgen hatte ich eine Email in meinem Postfach mit der Info, dass mein Outlook-Konto aufgrund ungewöhnlicher Aktivität gesperrt wurde. Der...
Outlook.com Mittwoch um 17:13 Uhr
Outlook Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.