OUTLOOK Kontoeinstellungen-Reperatur Blockade

Diskutiere und helfe bei OUTLOOK Kontoeinstellungen-Reperatur Blockade im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, nach Jahren der Nutzung meines Primären Email Accounts von GMX, funktioniert zwar der Posteingang jedoch nicht der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MS_538, 7. Juli 2019.

  1. MS_538
    MS_538 Gast

    OUTLOOK Kontoeinstellungen-Reperatur Blockade


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    nach Jahren der Nutzung meines Primären Email Accounts von GMX, funktioniert zwar der Posteingang jedoch nicht der Postausgang.

    Mit dem neuesten Update der Software Outlook, wurden die Kontoeinstellungsmöglichkeiten "verschlimmbessert". Zwar ging die Konto Hinzufügung von GMX Accounts kurzeitig, jedoch jetzt nicht mehr.


    Möchte man die SMTP Einstellungen manuell eingeben, erfolgt lediglich eine Zurücksetzung auf die von Outlook vorgegebenen automatischen Servereinstellungen.


    Bei der Einrichtung handelt es sich um die Serverausgangsinformationen: mail.gmx.net


    Über den Reperatur weg ist es nicht möglich den Port, geschweige denn den Serverausgang wie von gmx vorgegeben, zu ändern.

    Dies ist auch nicht bei der Neueinstellung eines Accounts möglich.


    Ich würde Sie bitten, aufgrund von erheblichen Geschäftseinbußen dies unverzüglich zu beheben.


    Ansonsten würde sich das mangelhafte Prozessmanagement in den Kontoeinstellungen dazu führen, dass sämtliche GMX Konten nichts senden können.


    Vielleicht würde das Rechenzentrum bei einer Erhöhung des Tier Levels nicht ganz so ne hohle Fritte sein, wie momentan.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nickname
     
  2. MachtBogen152 Win User

    OUTLOOK Kontoeinstellungen-Reperatur Blockade

  3. hugoallemann Win User

    outlook weigert sich ein email zu speichern oder löschen mit der Fehlermeldung: Das Laufwerk, das ihre Datendatei enthält ist voll ...

    Hallo Tamara

    Stimmt! Ich meine Office Outlook ;-)

    Danke für die Reaktion

    HG Hugo

    PS: Im Moment behelfe ich mir so, dass ich immer nach einer erfolgreichen Session das Outlook.PST abspeichere und bei einer Blockade wieder hervorhole. Mühsam, aber funktioniert wenigstens.
  4. infoverta Win User

    Office 365-Produkt-Key

    Über Safari meldete es immer Cookies blockade obwohl alles frei war. Über Chrome hat es geklappt.
  5. Ahoi Win User

    Wenn in einem Kontakt mehr als zwei Webseiten eingetragen sind, lassen sich diese nicht mehr abrufen

    Hallo Robert,



    danke dir. Es hat vorher immer 100% funktioniert. Woran könnte denn diese Blockade liegen? Es ist sicherlich möglich diese Blockade in der Windows-Registrierung zubeseitigen. Im Netz finde ich zu diesem Thema leider absolut nichts.



    Ich wäre sehr froh, wenn jemand mir weiter helfen könnte. Ich habe bei einigen Kontakten mehrere Webseiten. Und da ich diese nicht nur via MS-Outlook, sondern via PDA-Geräte aufrufe (alle Kontakte werden ja synchron gepflegt), ist die Verwendung von mehreren
    Webseiten in dem Feld „Webseiten“ besonders wichtig. Somit ist eine Pflege/Zuordnung auf Dauer kollisionsfrei möglich. Auch bei der Weiterverarbeitung in Excel und Aufteilen in mehreren Spalten ist es sinnvoll alle Webseiten weiterhin in dem Feld „Webseiten“
    zu belassen und nicht in dem Notizenfeld.



    Vielen Dank
  6. Hendrik Dockhorn Win User

    "Dieser Vorgang ist nur gültig für Produkte, die installiert sind." Nach Wechsel von Office 2010 auf Office 365

    Hi Pauline,

    leider funktioniert die Reperatur nicht:

    Error 30029-4

    Die Reperatur bricht nach wenigen Sekunden ab.

    Gruß

    Hendrik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OUTLOOK Kontoeinstellungen-Reperatur Blockade - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OUTLOOK Kontoeinstellungen-Reperatur Blockade - Similar Threads - OUTLOOK Kontoeinstellungen Reperatur

Forum Datum

Bitlocker-Blockade

Bitlocker-Blockade: Ich habe einen Update durchgeführt. WIN10 - SSL wegen eines älteren NAS ergänzt.Der Neustart bleibt mit blauem Bildschirm und dem Hinweis auf "Bitlocker-Widerherstellung" stehen.Tastatureingaben...
Apps 31. August 2023

Bitlocker-Blockade

Bitlocker-Blockade: Ich habe einen Update durchgeführt. WIN10 - SSL wegen eines älteren NAS ergänzt.Der Neustart bleibt mit blauem Bildschirm und dem Hinweis auf "Bitlocker-Widerherstellung" stehen.Tastatureingaben...
Games und Spiele 31. August 2023

Outlook Kontoeinstellungen

Outlook Kontoeinstellungen: Hallo, ich habe heute alles neu installiert. Seit dem kann ich bei den E-Mail-Konten keine Veränderung mehr vornehmen. Das üblich Fenster wenn man bei Kontoeinstellungen die Email selektiert und...
Microsoft Office 9. September 2018

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Microsoft ist nicht ganz dicht. Ich habe jetzt schon wieder die Anzeige "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Und zwar nach einem größeren Update für Windows 10. Die Anzeige wird auf...
Apps 7. August 2017

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Microsoft ist nicht ganz dicht. Ich habe jetzt schon wieder die Anzeige "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Und zwar nach einem größeren Update für Windows 10. Die Anzeige wird auf...
Apps 25. Juli 2017

Blockade der Dateien

Blockade der Dateien: plötzlich sind alle Dateien blockiert per Verschlüsselung OSIRIS FCB , Dateien haben Bezeichnung RSA und AES , deaktivieren lässt sich es nicht , ist es ein Virus ? ... eilt
Allgemeines 20. Dezember 2016

Blockade der Dateien

Blockade der Dateien: plötzlich sind alle Dateien blockiert per Verschlüsselung OSIRIS FCB , Dateien haben Bezeichnung RSA und AES , deaktivieren lässt sich es nicht , ist es ein Virus ? ... eilt
Allgemeines 9. Dezember 2016
OUTLOOK Kontoeinstellungen-Reperatur Blockade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.