Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, beim Öffnen von Outlook erscheint bei mir die Meldung: "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet." Mein Passwort habe ich vergessen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangRüther, 10. Juni 2017.

  1. Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet


    Hallo Zusammen,


    beim Öffnen von Outlook erscheint bei mir die Meldung: "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet."

    Mein Passwort habe ich vergessen.

    Bei der Wiederherstellung des Outlook-Kontos unter der Seite: account.live.com/acsr erhielt ich nach 24 Stunden die E-Mail auf meine andere E-Mail-Adresse, dass die eingegeben Informationen (z. B. E-Mail_Betreffzeilen die ich zuletzt verwendet habe) nicht ausreichen um mich als Besitzer des Kontos zu identifizieren.

    Kann mir jemand helfen? Danke!


    Viele Grüße
     
  2. Eugenia_M Win User

    outlook-Kontoeinstellungen veraltet.

    Hallo Uwe,

    willkommen in der Outlook.com Community.

    Leider ist es noch nicht klar um was es sich hier genau handelt und wir werden noch ein paar Informationen benötigen:

    1. Wo tritt das Problem auf? Mail.live.com oder Office Outlook? Oder bei einem anderen Email-Klienten?

    2. Screenshot der Fehlermeldung, die Sie erhalten.

    3. Sind Sie in der Lage Emails auf mail.live.com zu schicken oder bekommen Sie dort Fehlermedlungen?

    Posten Sie den Screenshot nicht in das Forum sonder in den privaten Bereich.

    Eine private Nachricht wurde für Sie eröffnet. Um diese zu sehen, müssen Sie angemeldet sein. Die Nachricht wird Ihnen unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald Sie auf diese geantwortet haben informieren Sie uns bitte
    darüber.

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet

    Hallo Wolfgang!

    Tut mir leid, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.



    Ich verstehe, dass du dich mit deinem Microsoft Konto nicht anmelden kannst weil du dein Kennwort vergessen hast.



    Leider können wir dich nicht beraten, da wir nicht auf Fragen zur Sicherheit und zum Zugriff auf Microsoft Konten vorbereitet sind.



    Hier sind allerdings zwei Artikel, welche dir helfen könnten:

    Was mache ich, wenn ich mein Kennwort vergessen habe oder wenn mein Konto gesperrt ist?



    Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein
    Microsoft-Konto zu bekommen?




    Wende dich bitte an den Microsoft Konto Kundendienst,
    wenn du weitere Unterstützung benötigst. Die Kollegen haben die Kenntnisse und Instrumente, um dich zu unterstützen.



    Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.



    Gruss,

    Eugenia
  4. UweSchürhoff Win User

    outlook-Kontoeinstellungen veraltet.

    hier mein Screenshot.Das Konto läßt sich nicht reparieren und die Einstellungen kann ich auch nicht öffnen.Es läßt sich auch nicht aktualisieren
    [​IMG]
  5. Eugenia_M Win User

    outlook-Kontoeinstellungen veraltet.

    Hallo Uwe,

    danke für die ANtwort und den Screenshot.

    Wenden Sie sich bitte an das
    Windows Forum
    da wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen können. Das Problem scheint nicht Outlook.com auf der Web zu betreffen, sondern die Windows App.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. Gijs_H Win User

    Kontoeinstellungen veraltet

    Hallo Katharina,

    danke für die Rückmeldung und Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Öffne die Systemsteuerung> Uhr, Sprache und Region> Datum und Uhrzeit> Internet-Zeit. Deaktiviere die Option
    Synchronisieren mit einem Internetzeitserver und lege die Systemzeit manuell fest.

    Überprüfen Sie, ob die Schaltfläche "Konto fixieren" jetzt funktioniert

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet - Similar Threads - Outlook Kontoeinstellungen veraltet

Forum Datum

Kontoeinstellungen sind veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo,ich möchte doch noch mal fragen, was es mit der Benachrichtigung "Kontoeinstellungen sind veraltet" bei der Microsoft Mail App in Kombination mit Microsoft Windows 10 und Microsoft Windows...
Apps 8. Juli 2023

Kontoeinstellungen sind veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo,ich möchte doch noch mal fragen, was es mit der Benachrichtigung "Kontoeinstellungen sind veraltet" bei der Microsoft Mail App in Kombination mit Microsoft Windows 10 und Microsoft Windows...
Games und Spiele 8. Juli 2023

Veraltete gmail Kontoeinstellung

Veraltete gmail Kontoeinstellung: Beim Versuch dies zu korrigieren erhalte ich die Aufforderung: Aktivieren Sie die Kontrollkästchen SSL für eingehende E-Mails erforderlich und SSL für ausgehende E-Mails erforderlich, und wählen...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet!

Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet!: Wenn ich Outlook über das Windows 10-Mailprogramm nutze, kommt diese Meldung. Beim Klick auf "Reparieren" wird erfolgreich Vollzug gemeldet. Im verbundenen Handy wird Kennwortupdate verlangt -...
Apps 20. Juni 2019

Kontoeinstellungen veraltet

Kontoeinstellungen veraltet: Hallo zusammen :) seit Tagen wird in meinem Outlook-Konto (in der App auf meinem PC) die Info angezeigt, dass "meine Einstellungen veraltet" wären. Wenn ich dann auf das Ausrufezeichen klicke,...
Apps 6. März 2018

Kontoeinstellungen veraltet

Kontoeinstellungen veraltet: Ich fand nach langem und teilweise umständliche Versuche eine Lösung. Alle Lösungsvorschläge die an diversen Stellen im Internet fand halfen nichts. Auch ein völliges Neuaufsetzen von Windows 10...
Apps 27. März 2017

Fehlermeldung: "Kontoeinstellungen sind veraltet"

Fehlermeldung: "Kontoeinstellungen sind veraltet": Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem aber wo finde ich die Credentials? kann man das Outlook komplett löschen und irgendwo einen Download beziehen, damit das Ding wieder...
Apps 20. Dezember 2016
Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.