Outlook Kundenmanager/Outlook Customer Manager

Diskutiere und helfe bei Outlook Kundenmanager/Outlook Customer Manager im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite vor allem über die Browser-Version von Office 365 Business und habe Probleme mit der Darstellung des Customer Managers. Der Kundenmanager... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.Haberland, 10. November 2018.

  1. Outlook Kundenmanager/Outlook Customer Manager


    Ich arbeite vor allem über die Browser-Version von Office 365 Business und habe Probleme mit der Darstellung des Customer Managers. Der Kundenmanager ist zwar in jeder Mail über das kleine Icon zu öffnen, allerdings nicht als Übersicht. Bei einer Kollegin kann er über ein Icon in der kleinen Leiste (links unten) neben Mail, Kalender, Personen und Aufgaben aufgerufen werden.


    Wie kann ich ihn dort hinzufügen?





    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest. In outlook.com gibt es keinen Kundenmanager -
     
  2. M.Haberland Win User

    Outlook Kundenmanager/Outlook Customer Manager

    Vielen Dank für die Antwort! Leider werden die drei besagten Punkte unten links nicht angezeigt und über Einstellungen sind "Navigationsoptionen" ebenfalls nicht auffindbar.

    Der Kundenmanager ist als Add-in installiert, soweit ist es klar, nur gelange ich zu keiner Ansicht.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Kundenmanager/Outlook Customer Manager

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Verwendest du Outlook 2016 von dem Office 365 Portal? Bestätige bitte welche

    Office Version und Build
    verwendest du genau.



    Vielleicht hilft einen Screenshot. Du kannst auch gern einen Screenshot von deiner Seite zuschicken.



    Man kann das Add-In nur lokal installieren und diese Ikone kann man nur im lokalen Outlook separat starten. In dem Browser wird die Ikone nur in den Nachrichten Menu sichtbar. Sehe noch die Information

    hier
    .


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Kundenmanager/Outlook Customer Manager

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du die angezeigten Elemente auf der Navigationsleiste im Outlook ändern willst, klicke einfach auf die 3 Punkte unten links neben Mail/Kalender/Personen. Dort kann man die Navigationsoptionen ändern. Sehe bitte die

    Anleitung
    hier.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Kundenmanager

    Hallo Christian,



    Outlook Kundenmanager ist nur für die Office 365 Business Premium Pläne verfügbar. Für größere Unternehmen wurde
    Dynamics 365 gedacht. Mehr kannst du
    hier erfahren.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Alexandar Petrov Win User

    Kundenmanager

    Hallo Christian,



    Outlook Kundenmanager ist nur für die Office 365 Business Premium Pläne verfügbar. Für größere Unternehmen wurde
    Dynamics 365 gedacht. Mehr kannst du
    hier erfahren.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kundenmanager/Outlook Customer Manager - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kundenmanager/Outlook Customer Manager - Similar Threads - Outlook Kundenmanager Outlook

Forum Datum

Outlook Kundenmanager/Outlook Customer Manager

Outlook Kundenmanager/Outlook Customer Manager: Ich arbeite vor allem über die Browser-Version von Office 365 Business und habe Probleme mit der Darstellung des Customer Managers. Der Kundenmanager ist zwar in jeder Mail über das kleine Icon zu...
Outlook.com 10. November 2018

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Hallo, ich suche den Outlook Customer Manager in O365 Business Premium ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Hallo zusammen, wie kann ich im OCM mehrere Firmen gleichzeitg löschen? Ich habe verschiedene Testfirmen angelegt und es hat ein Import Problem gegeben und daher möchte ich die Datensätze...
Microsoft Office 4. April 2018

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Hallo, ich nutze Outlook 365 und habe den Customer Manager installiert. Allerdings sehe ich diesen nur bei Mails am Rand. Ich kann nirgendwo den kompletten Manager aufrufen. Auch sehe ich...
Outlook.com 23. Februar 2018

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Hallo, wir benutzen den OCM, aber die Synchronisation zwischen den einzelnen Benutzern klappt (fast) gar nicht. Woran kann das liegen ? Alle benutzer Office 365 Premium mit eigener lokalen...
Microsoft Office 26. September 2017

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Ich habe Outlook 2016 installiert und möchte den Outlook Customer Manager nutzen. Eine ähnliche Frage wurde schon am 9.2.2017 gestellt - ich habe daraus aber keine Schlüsse ziehen können. Unter...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Ich habe im Rahmen meines Action Pack Office 2016 installiert. Früher hatte ich immer den Business Contact Manager, den ich wirklich gut fand. Nun gibt's dafür ja den Outlook Customer Manager....
Microsoft Office 9. Februar 2017
Outlook Kundenmanager/Outlook Customer Manager solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.