outlook lässt Einrichtung einer 3. mail Adresse nicht zu

Diskutiere und helfe bei outlook lässt Einrichtung einer 3. mail Adresse nicht zu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Gemeinschaft, ich habe in outlook zwei verschiedene Konten mit zwei verschiedenen Namen eingerichtet. Nunmehr wollte ich eine weitere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von osiris06, 2. März 2020.

  1. osiris06
    osiris06 Gast

    outlook lässt Einrichtung einer 3. mail Adresse nicht zu


    Liebe Gemeinschaft,

    ich habe in outlook zwei verschiedene Konten mit zwei verschiedenen Namen eingerichtet.

    Nunmehr wollte ich eine weitere Mail-Adresse hinzufügen.

    Sie unterscheidet sich bei identischem Namen nur durch eine zusätzliche Ziffer, ansonsten sind die

    Einrichtungsdaten identisch. Permanent ploppt ein Fenster auf, dass mir meine IMAP Kontoeinstellung mit der "versucht neuen E-Mail Adresse" inclusive richtigem! Kennwort unter die Nase hält. Es ist zum verzweifeln. Meine Eingaben sind richtig. Ich bekomme von outlook nicht einmal eine Fehlermeldung nur dieses nervende Fenster. Woran kann das liegen?

    Danke für jede Antwort.
     
  2. osiris06 Win User

    outlook lässt Einrichtung einer 3. mail Adresse nicht zu

    Danke für deine sehr schnelle Antwort.

    Bevor ich deinstalliere: Ich habe erst vor Kurzem das Office Paket gekauft, weil ich wegen einer Fehlermeldung (ständig bekam ich von Microsoft die Meldung, das das Office nicht funktioniert) annahm, dass meine Version zu veraltet war. Leider habe ich das
    selbe Problem schon wieder. Ständig muss ich über die Sstemsteuerung eine Reparatur machen (was Gott sei Dank bis zum nächsten Öffnen funktioniert.)

    Dann verabschiedete sich office auch auf meinem Handy und wollte neu eingerichtet werden. Mir ist das zu hoch. Aber ich muss privat halt viel mit dem office Paket arbeiten.

    Als Version wird mir bei "beiden" inder Systemsteuerung gezeigt:16.012430.20184.

    Das Drama fing punktlandung mit einem Windowsupdate an, welches ich zwar wiieer deinstallierte, aber der Fehler blieb.

    Gene hätte ich jetzt von dir gewusst:

    1) Wenn ich beide Programme deinstalliere habe ich doch kein Office Paket mehr oder?

    2) Wofür brauche ich dann das Fixit?

    Lieben Gruß
  3. osiris06 Win User

    outlook lässt Einrichtung einer 3. mail Adresse nicht zu

    Ich bitte um Entschuldigung Peter.

    Ich bin ein absoluter Laie.

    Ich habe auf meinem Rechnr installiert: Microsoft office 365 - de -de und

    Microsofot home and business 2016 - de - de.

    Ich kenne leider den Unterschied nicht...
  4. Peter.Star Win User

    outlook lässt Einrichtung einer 3. mail Adresse nicht zu

    Cleaning gar keines und mit dem systemeigenen Defender bist du bestens geschützt.

    Das Forum ist voll von Usern die reichlich Probleme hatten mit solchen Tools.
  5. Peter.Star Win User

    outlook lässt Einrichtung einer 3. mail Adresse nicht zu

    Die Firewall so du die Windows eigene verwendest hat mit Sicherheit nichts damit zu tun. Fremde Tools Virenscanner, Firewalls etc. haben auf Windows 10 absolut nichts verloren.
  6. Peter.Star Win User

    outlook lässt Einrichtung einer 3. mail Adresse nicht zu

    Das mit dem AVG Tool hättest du besser gelassen. Solche Tools sorgen für nichts als Ungemach.

    Wahrscheinlich hast du dann auch noch einen fremden Virenscanner installiert.

    Beides Restlos nach Herstellerangaben deinstallieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook lässt Einrichtung einer 3. mail Adresse nicht zu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook lässt Einrichtung einer 3. mail Adresse nicht zu - Similar Threads - outlook lässt Einrichtung

Forum Datum

outlook lässt Einrichtung einer 3. mail Adresse nicht zu

outlook lässt Einrichtung einer 3. mail Adresse nicht zu: Liebe Gemeinschaft, ich habe in outlook zwei verschiedene Konten mit zwei verschiedenen Namen eingerichtet. Nunmehr wollte ich eine weitere Mail-Adresse hinzufügen. Sie unterscheidet sich bei...
Outlook.com 2. März 2020

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Als Mac-User habe ich gedacht, ich gehe von Mail zu Outlook, habe die 30-Tage-Trial-Version heruntergeladen und scheitere and er Einrichtung des Kontos. Ich erhalte permanent die Meldung, dass...
Microsoft Office 22. Dezember 2018

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Als Mac-User habe ich gedacht, ich gehe von Mail zu Outlook, habe die 30-Tage-Trial-Version heruntergeladen und scheitere and er Einrichtung des Kontos. Ich erhalte permanent die Meldung, dass...
Outlook.com 22. Dezember 2018

Es lässt sich keine Mail Adresse in Outlook einrichten.

Es lässt sich keine Mail Adresse in Outlook einrichten.: Hallo, ich bin Abonennt der Microsoft Office 365 Personal Anwendung für MAC. Ich versuche meine Arcor Mail Adresse in Outlook anzulegen, allerdings erhalte ich immer die gleich Fehlermeldung...
Microsoft Office 28. September 2018

E-mail Adresse bei Outlook einrichten

E-mail Adresse bei Outlook einrichten: Hallo, Ich möchte bei Outlook eine kabelmail Adresse einrichten aber das Passwort wird nicht akzeptiert. Wenn ich mich aber auf Website von kabelmail einlogge dann klappt es. Wer kann mir...
Outlook.com 28. Dezember 2017

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Guten Tag, nach dem Download der Office Produkte lässt sich Outlook nicht einrichten, alles andere wie word etc. geht. Outlook öffnet sich nicht erst wie bei früheren Versionen und man kann ein...
Microsoft Office 18. Januar 2017

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Guten Tag, nach dem Download der Office Produkte lässt sich Outlook nicht einrichten, alles andere wie word etc. geht. Outlook öffnet sich nicht erst wie bei früheren Versionen und man kann ein...
Outlook.com 18. Januar 2017
outlook lässt Einrichtung einer 3. mail Adresse nicht zu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.