Outlook lässt sich nicht als Standardaccount für iPhone-Notizen einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook lässt sich nicht als Standardaccount für iPhone-Notizen einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Selbst wenn ich unter iPhone Einstellungen > Notizen das Standardaccount auf Outlook setze, wird automatisch auf iCloud zurückgeschaltet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von acimot, 9. April 2019.

  1. acimot
    acimot Gast

    Outlook lässt sich nicht als Standardaccount für iPhone-Notizen einrichten


    Selbst wenn ich unter iPhone Einstellungen > Notizen das Standardaccount auf Outlook setze, wird automatisch auf iCloud zurückgeschaltet. Applestore-Personal sehen dies als ein OL-Kompatabilitätsproblem.

    Für Hinweise vielen Dank.
     
  2. Kga51 Win User

    O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

    Auf Applegeräten werden die Notizen zwischen Exchange und den iOS Notizen automatisch synchronisiert. Man kann die Notizen auch auf dem iPhone ändern.

    Gibt es das nicht für Android?

    Wenn Outlook die Exchange-Notizen anzeigen würde und man sie dort ändern könnte, wäre das auch eine Lösung.

    Wird Android von Microsoft nicht vollwertig unterstützt?
  3. Herbert WS Win User

    outlook.com Notizen synchronisieren mit iPhone

    Hallo Uli,

    nein ich meine nicht OneNote.

    Ich meine einfache "Notizen" (In Outlook englisch: "Notes")- das sind die kleinen gelben Notizzettelchen deren Eingabe / Ansicht man aufrufen kann in Outlook 2013 in der unteren Navigationsleiste:

    "E-Mail Kalender Personen Aufgaben ..." --> rechts unter "..." dann "Notizen".

    Im iPhone gibt es entsprechend eine App "Notizen" und in den Einstellungen für E-Mail acocunts im iPhone kann ich diese auch synchronisieren, aber nur für einen normalen" Exchange Server - bei outlook.com fehlt diese Option.

    Eingabe sowohl in Outlook als auch in iPhone möglich.

    Notfalls muss ich dies über die iCloud machen - hatte aber gehofft, dass es auch bei outlook.com möglich sein sollte.

    Vielen dank für Ihre Mühe!

    Gruß

    Herbert
  4. Uli_H Win User

    outlook.com Notizen synchronisieren mit iPhone

    Hallo Herbert,

    also, dass die "Notizen"-App des iPhones sich mit Office synchronisieren läßt, glaube ich nicht. Es wäre aber möglich, dass es für das iPhone auch eine Office App gibt, die dann OneNote Daten aus der Cloud holt (tut mir leid, bei iPhones kenn ich mich gar
    nicht aus).

    Ich verschiebe daher diesen Thread in das Office-Forum, da Sie dort sicher kompetentere Teilnehmer für Ihr Anliegen finden können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Tobias B Win User

    Notizen seit April nicht mehr vorhanden

    Hallo Kathrin,

    dass deine Notizen verschwunden sind, ist schade - vielleicht lassen sich diese aber nochmal auftreiben!

    Zur Lösung deines Anliegens benötigen wir ein paar Angaben:

    • Nutzt du die iCloud auf deinem Windows-System?
    • Synchronisierst du Notizen von der in deinem iPhone eingebauten Notizbuch App über eben jene iCloud mit Office Outlook notes?
    • Synchronisierst du Notizen von der Outlook App auf deinem iPhone mit Office Outlook notes?
    • Sind deine Notizen evtl. online unter outlook.com -> OneNote zu lesen?
    Es klingt für mich als wäre dies von einem Update verursacht worden - oder hat sonst noch jemand Zugang zu einem der Geräte?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
  6. [Philipp&] Win User

    Geburtstage im automatisch erstellten Kalender falsch

    Guten Abend!

    Ich habe folgende Zusammensetzung der Geräte:

    • Notebook mit Office 365 / Outlook
    • iPhone, alles mit den nativen Apps verbunden (Kalender, Kontakte, Mails, Notizen)

    Kann es am iPhone liegen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook lässt sich nicht als Standardaccount für iPhone-Notizen einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook lässt sich nicht als Standardaccount für iPhone-Notizen einrichten - Similar Threads - Outlook lässt Standardaccount

Forum Datum

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Als Mac-User habe ich gedacht, ich gehe von Mail zu Outlook, habe die 30-Tage-Trial-Version heruntergeladen und scheitere and er Einrichtung des Kontos. Ich erhalte permanent die Meldung, dass...
Microsoft Office 22. Dezember 2018

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Als Mac-User habe ich gedacht, ich gehe von Mail zu Outlook, habe die 30-Tage-Trial-Version heruntergeladen und scheitere and er Einrichtung des Kontos. Ich erhalte permanent die Meldung, dass...
Outlook.com 22. Dezember 2018

Outlook 2016 lässt sich nicht einrichten

Outlook 2016 lässt sich nicht einrichten: [IMG] Bei Start Outlook öffnet sich obiges Fenster und schliesst sofort wieder ohne das man ein Password eingeben kann - somit lässt sich Outlook nicht einrichten Bitte um Hilfe
Microsoft Office 28. August 2018

Outlook auf iPhone 7 einrichten

Outlook auf iPhone 7 einrichten: Hallo ihr Lieben, ich habe auf meinem iPhone 7 mein geliebtes Outlook für IOS heruntergeladen und bei der Einrichtung desselben, bekam ich die Nachricht, dass diese Einrichtung nicht möglich sei...
Outlook.com 22. November 2017

Outlook 2016 lässt sich nicht einrichten

Outlook 2016 lässt sich nicht einrichten: Hallo, den ganzen Tag versuche ich nun, meine Email-Adresse auf Outlook einzurichten. Immer kommt die Meldung: "Der ausgehende Server (SMTP) erkennt ihr Konto nicht.... Bitte um Hilfe
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Guten Tag, nach dem Download der Office Produkte lässt sich Outlook nicht einrichten, alles andere wie word etc. geht. Outlook öffnet sich nicht erst wie bei früheren Versionen und man kann ein...
Microsoft Office 18. Januar 2017

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Guten Tag, nach dem Download der Office Produkte lässt sich Outlook nicht einrichten, alles andere wie word etc. geht. Outlook öffnet sich nicht erst wie bei früheren Versionen und man kann ein...
Outlook.com 18. Januar 2017
Outlook lässt sich nicht als Standardaccount für iPhone-Notizen einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.