Outlook lässt sich nicht mit Handy synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook lässt sich nicht mit Handy synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich stehe vor einem Problem und komme nicht weiter. Und zwar habe ich einen neuen Huawei Laptop gekauft und mir gleich Microsoft Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samson14a, 28. Dezember 2018.

  1. Samson14a
    Samson14a Gast

    Outlook lässt sich nicht mit Handy synchronisieren


    Hallo,

    Ich stehe vor einem Problem und komme nicht weiter.
    Und zwar habe ich einen neuen Huawei Laptop gekauft und mir gleich Microsoft Office 365 home heruntergeladen.
    Outlook geöffnet und auch gleich die Mails eingerichtet. Allerdings wollte ich auch einen Kalender einrichten den ich gleichzeitig mit meinem Huawei Handy sowie meinem Tablet (IPad) synchronisieren kann.. Sprich, wenn ich irgendwelche Termine an einem Gerät eintrage hätte ich sie auch gerne auf den anderen.
    Ich habe mich überall mit der gleichen E-Mail angemeldet und es ausprobiert. Die Synchronisation zwischen Tablet und Handy funktioniert auch. Aber mein Outlook Kalender auf dem PC zeigt mir immer nur an: (nur dieser Computer)
    Und ich weiß einfach nicht, wie ich das ändern kann... Brauche dabei Hilfe=)

    Liebe Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook lässt sich nicht mit Handy synchronisieren

    Hallo,

    du hast das Konto in Office Outlook als IMAP Konto eingerichtet. IMAP kennt jedoch nur Mails und Ordner zur Synchronisation. Hier wird ein Exchange Konto benötigt wie z. Bsp. ein outlook.com Konto. Dieses Konto muss automatisch erkennt und eingerichtet werden.

    Peter
  3. Frouke Win User

    was bedeutet in der Kontaktkarte unter Notizen?

    Hallo George,

    ja, ich synchronisiere mein Handy mit outlook. Wann diese Einträge erschienen sind, weiß ich nicht. Ich kann die Einträge problemlos löschen. Wenn ich es bei outlook lösche und dann synchronisiere, löscht es sich auf meinem Handy allerdings nicht. Bei outlook
    taucht es aber auch nicht wieder auf.

    Dieser Eintrag erscheint aber auch nicht bei all meinen Kontakten und es gibt keine Regelmäßigkeit. Es scheint unabhängig davon zu sein, ob ich unter dem Namen email, Nummern, etc. gespeichert habe.

    was bedeutet denn überhaupt xml-Tag?

    Danke!!
  4. -CHF- Win User

    PC-Outlook2016 und Outlook.com Internet Kalender sind nicht synchron

    Welche Windows-Version und welche Handy-App?

    Hast du die verschiedenen Hinweise zum Neuverknüpfen von Outlook mit outlook.com schon durchgeackert?

    Hast du in der Handy-App den Server auf outlook.office365.com geändert?

    Irgendwelche Fehlermeldungen beim Synchronisieren?
  5. Tom Danbar Win User

    Outlook 2013 / Outlook.com / Adressbuchsynchronisation

    Hatte mir schon fast gedacht, dass niemand eine Antwort weiß. Es scheint ein echter Microsoft Fehler zu sein: Wenn man Outlook vernünftigt nutzen will und außerdem Adressdaten mit Outlook.com synchronisieren will (und vor dort z.b. weiter auf ein Handy),
    muss man alle Adressänderungen oder Neueinträge zweimal eingeben. Einmal in das Outlook Adressbuch, welches mit Outlook.com und dem Handy synchronisiert und ein weiteres Mal in das primäre outlook Konto.

    Wenn ich also unterwegs bin und eine neue Telefonnummer von jemand bekomme: Ich trage diese neue Nummer in mein Handy ein. Und außerdem mache ich mir noch ein Notiz (auf einem Zettel oder auf einem Notizprogramm auf meinem Handy), dass ich daran denke, diese
    Nummer auch im primären Outlook Konto zu synchronisieren). Das erledige ich dann, wenn ich wieder am Notebook sitze.

    Aber ganz ehrlich: Eingentlich braucht man dafür die Synchronisation über outlook.com nicht: Wenn ich ohnehin alles zweimal eingeben muss, dann nützt mir die Synchronisiation nichts.

    Komisch, dass Microsoft dies übersehen hat. Und dass bei seinem Flaggschiff Outlook!
  6. Bernard_Pa Win User

    wie kann ich Kalender synchronisieren PC Outlook und Handy Windows

    Hallo Redritsch,



    Leider verstehe ich nicht, was Sie meinen, wenn Sie sagen "Möchte über sky meinen Kalender synchronisieren Handy ist das lumia 800 auf den PC habe ich Outlook 2010 ". Könnten Sie bitte mir erklären, was genau Sie damit meinen? Wollen Sie vielleicht Outlook
    Kalender zu Windows Phone synchronisieren?



    Mit freundlichen Grüßen,



    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook lässt sich nicht mit Handy synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook lässt sich nicht mit Handy synchronisieren - Similar Threads - Outlook lässt Handy

Forum Datum

Nur bestimmte Outlook-Kontakte mit Handy synchronisieren

Nur bestimmte Outlook-Kontakte mit Handy synchronisieren: Aktuell Synchronisiere ich alle meine Kontakte aus dem Outlook Laptop mit meinem Iphone, jedoch möchte ich die zu Synchronisierenden Kontakte eingrenzen und eine Teilsynchronisation durchführen....
Outlook.com 20. September 2022

Outlook mit Android Handy synchronisieren

Outlook mit Android Handy synchronisieren: Hallo, ich habe ein Android Handy mit dem neuesten Betriebssystem Samsung S10 plus und möchte Outlook in allen seine Bestandteilen mit der Kalender App, der Kontakte App und der Email App von...
Outlook.com 10. Oktober 2021

Outlook lässt sich nicht synchronisieren!

Outlook lässt sich nicht synchronisieren!: Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal, nämlich direkt nach der Einrichtung. Wenn ich ein Konto...
Outlook.com 7. Juli 2020

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Outlook.com 19. Dezember 2017

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Outlook 2010 Kalender mit Android Handy synchronisieren

Outlook 2010 Kalender mit Android Handy synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Synchronisation des Standardkalenders in Outlook 2010 und einem Handy mit Android System. Ich habe extra outlook.com eingerichtet und dort eine E-Mail...
Microsoft Office 15. März 2017

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren: Hallo! Gleich vornweg: ich bin ein ziemlicher Laie, was die ganze Computertechnik angeht. Ich traue mich trotzdem zu fragen und hoffe auf verständliche Antworten von euch. Dankeschön! Also,...
Outlook.com 1. Januar 2017
Outlook lässt sich nicht mit Handy synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.