Outlook lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen und die Datei "outlook.exe /safe" ist nicht...

Diskutiere und helfe bei Outlook lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen und die Datei "outlook.exe /safe" ist nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Outlook lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Am Tag zuvor hat noch alles einwandfrei funktioniert. die Datei "outlook.exe /safe" wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrigitteGeiger, 10. März 2020.

  1. Outlook lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen und die Datei "outlook.exe /safe" ist nicht...


    Hallo,


    Outlook lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Am Tag zuvor hat noch alles einwandfrei funktioniert.

    die Datei "outlook.exe /safe" wird nicht mehr gefunden.

    Outlook versucht ein Update zu machen was aber nicht funktioniert und abgebrochen wird. Ich habe eine gekaufte Version von Win 10 Pro und Office. Wahrscheinlich funktioniert das update deswegen nicht.

    Wie stelle ich die Datei "outlook.exe /safe" wieder her und wie kann diese so einfach verschwinden?


    Beste Grüsse

    Brigitte
     
  2. Fubmobil Win User

    Outlook 2016, Signature läßt sich nicht erstellen

    Hallo AEG

    ich benutze Office 2016 pro plus, der abgesicherte Modus über Ausführen: outlook.exe/safe läßt sich nicht ausführen.

    Fehlermeldung: kann exe datei nicht finden.

    Alle Updates sind installiert.

    Wie geht es jetzt weiter?

    Danke
  3. WilhelmEimannsberger Win User

    Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.

    Hallo Agnethe,



    ich benutze folgende externe Antiviren-Programme und Cleaning-Tools.

    Avast Internet Security

    Advanced SystemCare 10 Pro

    Alle Programme sind Vollversionen, keine Freeware Versionen. Ich habe aber alle externen Programme vor dem Start auch schon deaktiviert, aber Outlook lässt sich trotzdem nicht starten auch nicht im abgesicherten Modus. Egal welche Optionen ich anwende Office
    lässt sich einfach nicht öffnen. Nur wenn ich das Profil über die Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente Mail (Microsoft Outlook 2016) (32-Bit) wieder entferne, lässt sich Microsoft Outlook wieder starten, nur dann man muss mit dem einrichten wieder
    von vorne beginnen. Outlook wieder neu eingerichtet, funktioniert es einwandfrei und ich kann Oulook schliessen und öffnen so oft ich will. Aber Outllook funktioniert aber nur solange bis ich den Rechner erneut runterfahre. Wenn ich jetzt anschliessend den
    Rechner wieder hochfahre, lässt sich Outlook nicht mehr starten, bzw. das selbe Problem beginnt wieder wie beschrieben von vorne.

    Microsoft Outlook lässt sich nicht öffnen auch nicht im abgesicherten Modus: Windows Taste / R outlook.exe /safe öffnen.



    Funktioniert auch nicht.

    und auch bei dieser nachfolgenden Version lässt sich Microsoft Outlook auch nicht öffnen.

    Drücke STRG+SHIFT+ESC um den Task Manager zu öffnen.

    Klicke auf Datei > Neuen Task ausführen.

    Stelle sicher, dass du „Diese Aufgabe mit Administratorrechten erstellen.“ ausgewählt hast.

    Tippe CMD ein.



    Danke



    Mit freundlichen Grüßen

    Wilhelm Eimannsberger
  4. Krizanow Win User

    Dateien als Anlage

    Hallo Udo,



    bitte beim eingeben von "Outlook.exe /safe" die Anführungszeichen weglassen und das Leerzeichen nicht vergessen.

    Die Option Add-Ins findest du direkt unter Datei -> Optionen, am besten öffnest die Optionen direkt nach dem Start von Outlook, ohne eine Email geöffnet zu haben. Die Add-Ins gelten für ganze Outlook, nicht nur für einzelne Funktionen.



    Gruß



    Chris
  5. i_bins Win User

    2 Add ins blockieren mein Outlook. ATLCOM und SMIME, was kann ich tun?

    Guten Tag!

    Starte Outlook ohne Add-Ins wie folgt:

    Windows-Taste + R > outlook.exe /safe

    Datei > Optionen > Add-Ins
  6. i_bins Win User

    Outlook kann nicht gestartet werden

    Startet Outlook mit ... ?

    outlook.exe /restore

    --- --- ---

    outlook.exe /safe

    mfg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen und die Datei "outlook.exe /safe" ist nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen und die Datei "outlook.exe /safe" ist nicht... - Similar Threads - Outlook lässt öffnen

Forum Datum

Excel-Datei lässt sich plötzlich auf iPhone nicht mehr öffnen

Excel-Datei lässt sich plötzlich auf iPhone nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe jetzt 10 Monate lang eine Datei verwendet, die in meinem iCloud Drive gespeichert war, habe sie befüllt und immer wieder gespeichert, und das hat hervorragend funktioniert. Nach 10...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Wieso kann ich meine Apps und .exe-Dateien auf einmal nicht mehr öffnen?

Wieso kann ich meine Apps und .exe-Dateien auf einmal nicht mehr öffnen?: Hallo,Wenn man eine Datei öffnen wird kommt entweder: Wählen sie eine App aus, um diese .exe-Datei zu öffnen, oder Anwendung nicht gefunden. Manche Apps kann ich öffnen, wenn ich sie im...
Games und Spiele 14. Oktober 2023

outlook 365 lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

outlook 365 lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: outlook 365 lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen und meint der Systemdienst sei deaktiviert, obwohl ich gerade die Rechnung bezahlt habe. Allerdings habe ich vor einiger Zeit die Lockin Daten...
Microsoft Office 15. Juli 2021

OneDrive funktioniert plötzlich nicht mehr und lässt Dateien nicht mehr öffnen

OneDrive funktioniert plötzlich nicht mehr und lässt Dateien nicht mehr öffnen: Hallo, seit heute können wir plötzlich keine Dateien von OneDrive mehr öffnen. Es ging eigentlich ohne Probleme und jetzt zeigt er immer folgende Fehlermeldungen an: - bei pdf. Dateien kommt...
Microsoft Office 29. November 2020

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo! Habe folgendes Problem: Outlook 2016 lässt sich nicht öffen mit Fehlermeldung im Anhang. Deinstallation und Neuinstallation schon durchgeführt. Wer kann helfen? Danke im Voraus [IMG]
Microsoft Office 28. April 2018

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo ich hab gleich mehrere Pobleme Wollte mein Email Kennwort beim Mail Empfang ändern da kam die Meldung Keine Rückmeldung Schließe Outlook und hat sich nicht mehr öffnen lassen Hab jetzt...
Microsoft Office 20. Januar 2018

outlook lässt sich nicht mehr öffnen

outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Statt dessen erscheint entweder ein leeres Fenster, wo ich ein Profil wählen soll (es gibt aber keines) oder es erscheint ein Fenster mit der...
Outlook.com 19. Januar 2018
Outlook lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen und die Datei "outlook.exe /safe" ist nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.