Outlook leer nach Update + Office inaktiv nach Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Outlook leer nach Update + Office inaktiv nach Wiederherstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Frage an Microsoft): >>nach dem letzten update 18.1.2019 musste ich mich fürs Outlook anmelden (Name+Pw), das war noch nie so! habe aber keines!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sd-kartenslot-leser am, 9. Februar 2019.

  1. Outlook leer nach Update + Office inaktiv nach Wiederherstellung


    Frage an Microsoft):
    >>nach dem letzten update 18.1.2019 musste ich mich fürs Outlook anmelden (Name+Pw), das war noch nie so! habe aber keines! konnte dann aber 'ohne' mit 'weiter' das Outlook öffnen >dann war mein ganzes Outlook leer!!!! >nach vielen versuchen + nachfragen wurde empfohlen eine 'wiederherstellung' zumachen! dann wurde
    alles noch schlimmer!

    >kein office' mehr + die meisten 'apps' sind weg!!!! >windows-7 war beim hp-laptop-kauf vorinstalliert + das -10 + alle updates waren natürlich aktuell!

    >was soll ich jetzt noch machen???
     
  2. HHahn Win User

    wo speichert apple die pst Dateien von outlook

    also.....habe mit Time Maschine die Wiederherstellung gemacht, aber Outlook ist immer noch komplett leer, keinerlei Einstellungen sind da... :-(

    HILFE!!!!!!!!! meine Dateien sind auf dem Stand von der Wiederherstellung aber Outlook ist leer....
  3. BernhardDü Win User

    Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone

    Vielen Dank der Nachfrage,

    Den Hilfsartikeln habe ich benutzt. Ich hatte Icloud neu installiert, hat nicht geholfen. Wie deaktiviere ich das Markierungsfeld? Ich sehe nur die Icons oder bei Einstellungen Wiederherstellung, aber wie deaktiviere ich?

    Bei Outlook kann ich über Optionen das Addin aktivieren. Wenn ich das tue, ändern sich die Temperaturanzeigen im Kalender auf 15 Stellen hinter dem Komma.

    Beim erneuten Aufmachen von Outlook ist es wieder inaktiv.

    Icloud ist nicht mein Standard Account.

    Reparieren? Ich weiß aber nicht, was ich reparieren soll. Die Mailaccounts funktionieren ja. Ich kann doch nur unter Kontoeinstellungen reparieren.

    Meine Office Version ist das Abo 365 Home mit Outlook 2016.

    Was soll ich tun?

    Meine Frau hat das gleiche Problem.

    Gruß

    Bernhard
  4. ChMAug Win User

    "Profil wird geladen" - Outlook startet nicht

    Hallo,

    ich habe auch dieses Problem, es kam von einem Tag auf den anderen mit einem Office Update vom 22.03.2014.

    Habe versucht über "Programme und Features" zu reparieren, kein Erfolg. Wiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor dem Update gemacht, auch kein Erfolg. Office runterwerfen ging nur über Umwege aber dann wars irgendwann weg. Jetzt ist es neu drauf, natürlich
    letzte Version und das geht immernoch nicht!!!

    Abgesichert startet Outlook. Habe ALLE Add-ons deaktiviert aber dadurch wird es nicht besser.

    Was nun?
  5. Hermann. Win User

    Office Home and Business 2010: Product Key verloren, neue Registrierung schlägt fehl

    Ein Haken ist noch, dass verschiedene Updates trotz mehrerer Versuche und Neustarts fehlgeschlagen sind:

    [...]
    Leere die Temp-Ordner im abgesicherten Modus.

    Start/Ausführen: temp

    Start/Ausführen: %temp%

    Den Ordner SoftwareDistribution im Ordner Windows löschen.

    Windows, System32 Den Ordner CatRoot 2 löschen. Nicht den

    Ordner CatRoot.

    http://www.mshelper.de/commsols.html

    (Wiederherstellung aller Windows Update Funktionen)

    http://support.microsoft.com/kb/315265/de

    Gruß

    Hermann
  6. Robert J. S. Win User

    Office Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen - KB3211320 schuld?

    Hallo Franca,

    Ich habe versucht, das System zurückzusetzen, bevor das Update installiert wurde, aber die Wiederherstellung wurde durch einen unbekannten Fehler abgebrochen und das System wurde nicht zurückgesetzt.

    Jetzt kommt aber das komische, Office funktioniert nun wieder ohne Probleme. Einzig Steam und MSI Afterburner **** noch ein wenig, aber immerhin geht Office jetzt wieder.

    Ich kann mir nicht erklähren, warum Office nach der abgebrochenen Wiederherstellung wieder geht, weil das Update KB3211320 immernoch installiert ist.

    Ich werde mal in den Ereignisanzeige nachschauen, vieleicht finde ich da mehr warum Office geht oder eben nicht geht.

    MfG

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook leer nach Update + Office inaktiv nach Wiederherstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook leer nach Update + Office inaktiv nach Wiederherstellung - Similar Threads - Outlook Update Office

Forum Datum

Office Produkt ist Inaktiv

Office Produkt ist Inaktiv: Hallo, mir gibt es diesen Fehler, obwohl das Abonnement nicht abgelaufen ist. Die meisten Funktionen sind deaktiviert, weil ihr Office Produkt Inaktiv ist. Was soll ich tun? Danke
Microsoft Office 23. November 2020

365: Office Produkt inaktiv

365: Office Produkt inaktiv: Ich bin mit meinem Office 365 single account auf meinem Rechner angemeldet. Ich kann einige Excel dokumente öffnen und sehe, dass ich oben rechts das mit meinem Konto XXX@XXX angemeldet bin. Öffne...
Microsoft Office 10. September 2020

Office 365 Product Key inaktiv

Office 365 Product Key inaktiv: Hallo liebe Community, Nachdem ich heute schon sehr viel Zeit damit verbracht habe mit den Supports von Amazon und Microsoft zu schreiben oder sprechen frage ich in der Hoffnung mal mit...
Microsoft Office 14. Juni 2019

mein outlook ist leer.

mein outlook ist leer.: keine Nachrichten sind mehr da. es ist wie neu. alle Kontakte sind weg. alle mails sind weg alle Ordner weg! das wird angezeigt: Um Nachrichten senden und empfangen zu können, müssen Sie zuerst...
Outlook.com 4. Februar 2018

Fenster "Sichern und Wiederherstellen" ist leer

Fenster "Sichern und Wiederherstellen" ist leer: Hallo. Ich lege jede Woche ein Backup meines Win7 System automatisch an. Seit ca. 2 Wochen geschieht dies nicht mehr und ich wollte den Prozess neu anstoßen. Wenn ich nun das betreffende...
Allgemeines 27. Juni 2017

Alias inaktiv

Alias inaktiv: Moin Die Mail-Adresse, eingetragen als primärer Alias, ist für mich nicht mehr zugänglich. Sie ist veraltet und inaktiv. Nun kann ich keinen neuen Alias eintragen ohne die primäre Adresse zu...
Outlook.com 27. Januar 2017

USB3 inaktiv nach WIN 10-Update

USB3 inaktiv nach WIN 10-Update: Hallo und guten Tag, nach mehreren Driver-Updates und sonstigen Fragestellungen Bitte um Hilfe. Nach Win.10 Pro Update läuft kein USB3-Anschluss (nur USB2). Was kann ich zur Abhilfe unternehmen?...
Windows Insider 6. Oktober 2016
Outlook leer nach Update + Office inaktiv nach Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.