Outlook - Lesezeichen bzw. Favoriten-Leiste

Diskutiere und helfe bei Outlook - Lesezeichen bzw. Favoriten-Leiste im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem Outlook-Mail-Fenster war unter der oberen Zeile "Outlook-Mail" eine Favoriten- oder Lesezeichen-Zeile, die ich versehentlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HorstKaulen, 29. Mai 2017.

  1. Outlook - Lesezeichen bzw. Favoriten-Leiste


    Hallo,



    in meinem Outlook-Mail-Fenster war unter der oberen Zeile "Outlook-Mail" eine Favoriten- oder Lesezeichen-Zeile, die ich versehentlich gelöscht habe.



    Darin befand sich u.a, die Favoritenliste aus Windows-Internet-Explorer.

    Wie kann man diese Zeile wiederherstellen ?



    Vorab Danke und mfG.,

    Horst Kaulen
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook - Lesezeichen bzw. Favoriten-Leiste

    Hallo,

    diese Leiste findest du nicht nur im Posteingang.

    Versuche Rechtsklick in die oberste graue Zeile -> Wiederherstellen. Da Edge zu Windows gehört poste bitte zukünftig die Fragen dort.

    Peter
  3. Christina_B Win User

    Wenn ich mit meinem gespeicherten Link auf Outlook.com zugreifen will, bekomme ich ein "Es tut uns leid, es gibt gerade ein Problem mit Outlook"

    Einige der URLs in Outlook.com wurden vor kurzem geändert. Wenn Sie eine gespeicherte Verbindung/Favorit/Bookmark zu einer Outlook.com-Seite haben, die "TodayLight.aspx" enthält, wird der Zugriff auf diese Seite zu dem Fehler "Es tut uns leid, es gibt
    gerade ein Problem mit Outlook.com" führen.

    Um auf Outlook zuzugreifen nachdem dieser Fehler auftritt, wählen Sie einfach den Outlook.com-Link am oberen Rand der Seite.

    Um Ihre Favoriten/Lesezeichen zu reparieren, löschen Sie den alten Favoriten/Lesezeichen und erstellen Sie einen neuen mit den aktuellen Outlook.com-Seiten.
  4. Gerts-Answers Win User

    Öffnen der mails (outlook.com) über MSN-Startseite nicht möglich

    "Suche ich jedoch "Outlook.com" über Google, zum sign in"

    Wieso erst bei der NSA Bescheid geben? Leg Dir doch direkt ein Lesezeichen bzw. einen Favoriten mit
    https://outlook.com an, lass Deine Anmeldung speichern, dann kommst Du direkt mit einem Klick dahin.

    empfiehlt Dir

    Gert
  5. Errai Win User

    Ordnerreihenfolge Mail-Ansicht verändern?

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für Deine Antwort! Nur: wo finde ich in Outlook 2013 Favoriten??

    Habe alles durchsucht und absolut nichts gefunden! Auch "Menüband anpassen" hat nicht geholfen. Schließlich habe ich aus der "Symbolleiste für den Schnellzugriff" die beiden Icons "Favoriten" und "Favoritenordner" nach rechts gezogen. Auf der Leiste bleiben
    diese aber ausgegraut!

    Also: wo sind meine Favoriten?

    Gruß

    Martin
  6. Jessica#SR. Win User

    Todo List und Favoriten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Jessica, ich bin froh, dass ich dir helfen kann. Um Lesezeichen in Ihrem Outlook zu erstellen, folgen Sie bitte Schritt für Schritt unten:

    Hinzufügen oder Entfernen von Ordnern in Lesezeichen

    Favoriten ist ein Abschnitt oben im Ordnerbereich, in dem Sie häufig verwendete E-Mail-Ordner einfach verfügbar machen können. Sie müssen nicht durch das Ordnerbedienfeld scrollen, um einen Ordner zu finden, der sich möglicherweise mehrere Ebenen tief im Ordnerfenster befindet.

    Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ordner zu Favoriten hinzuzufügen oder zu entfernen. Wählen Sie den Weg, der für Sie am bequemsten ist.

    Klicken Sie auf einen Ordner und ziehen Sie ihn in die Favoriten. (Es ist nicht möglich, einen Ordner auf diese Weise zu entfernen.)

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, den Sie hinzufügen oder entfernen möchten, und klicken Sie auf In Favoriten anzeigen oder Aus Favoriten entfernen.

    Klicken Sie im Ordnerbereich auf den Ordner, den Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf Ordner. Klicken Sie in der Gruppe Favoriten auf In Favoriten anzeigen. Der Menübandbefehl wird hervorgehoben, wenn der ausgewählte Ordner unter Favoriten angezeigt wird.

    Wenn ein Ordner zu den Favoriten hinzugefügt wird, ist dies eine Verknüpfung zum Ordner. Der eigentliche Ordner und sein Inhalt verbleiben am ursprünglichen Speicherort der Ordnerliste. Durch das Entfernen eines Ordners aus den Favoriten wird der Ordner oder der Inhalt nicht gelöscht – nur die in den Favoriten angezeigte Verknüpfung wird entfernt.

    Wenn ein Ordner zu den Favoriten hinzugefügt wird, wird er standardmäßig am Ende der Liste angezeigt. Um Ordner neu anzuordnen, ziehen Sie den Ordner an die neue Position in der Favoritenliste.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

    Ich hoffe, dies hilft, Ihre Frage zu lösen.

    Herzliche Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Lesezeichen bzw. Favoriten-Leiste - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Lesezeichen bzw. Favoriten-Leiste - Similar Threads - Outlook Lesezeichen Favoriten

Forum Datum

Outlook Favoriten

Outlook Favoriten: Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe seit Jahren unter "Favoriten" den Posteingang von einem meiner Konten eingerichtet. Seit gestern ist dieser Posteingang nach jedem Neustart verschwunden....
Outlook.com 13. Juni 2022

favoriten leiste

favoriten leiste: meine favoritenleiste (eigene Favoriten)) wird nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun
Apps 30. September 2019

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern: Hallo, wie kann ich in der Favoriten-Leiste Outlook 365 die Sprache ändern? Z.B. Die Ordner "DRAFTS, SENT und TRASH" bekomme ich nicht auf Deutsch eingestellt. Kann mir jemand helfen? Vielen...
Microsoft Office 29. September 2019

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern: Hallo, wie kann ich in der Favoriten-Leiste Outlook 365 die Sprache ändern? Z.B. Die Ordner "DRAFTS, SENT und TRASH" bekomme ich nicht auf Deutsch eingestellt. Kann mir jemand helfen? Vielen...
Outlook.com 29. September 2019

Veraltetes Lesezeichen

Veraltetes Lesezeichen: Ich kann mich seit gestern Nacht nicht mehr in meine Email weder durch die Windows App noch durch das Internet einloggen. Die Windows App sagt die Einstellungen seien veraltet. Wenn ich auf...
Outlook.com 16. November 2018

Outlook Favoriten

Outlook Favoriten: Hallo ! kann mir jemand sagen, wo die Ordner, welche ich als Favoriten definiert habe gespeichert werden? Bei Anlage von neuen Outlook Profilen, tauchen immer die Favoriten von meinem ersten...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Edge Suchfunktion unter den Lesezeichen/Favoriten?

Edge Suchfunktion unter den Lesezeichen/Favoriten?: Windows 10, Edge Hallo Ich finde keine Suchfunktion innerhalb meiner Lesezeichen/Favoriten in Edge. Bei sehr vielen Lesezeichen kann eine solche Suchfunktion sehr hilfreich sein. Gibt es...
Apps 14. Januar 2017
Outlook - Lesezeichen bzw. Favoriten-Leiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.