Outlook linke Menüspalte. Ordnerstruktur klappt immer wieder zu.

Diskutiere und helfe bei Outlook linke Menüspalte. Ordnerstruktur klappt immer wieder zu. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen klappt immer wieder die Orderstruktur zu. Kann ich diese Einstellungen verändern und wenn ja wo? Zudem möchte ich den Posteingang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanPloghaus, 13. März 2017.

  1. Outlook linke Menüspalte. Ordnerstruktur klappt immer wieder zu.


    Seit einigen Tagen klappt immer wieder die Orderstruktur zu. Kann ich diese Einstellungen verändern und wenn ja wo?

    Zudem möchte ich den Posteingang ganz oben haben und z.B. Entwürfe ganz unten - geht das?
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook linke Menüspalte. Ordnerstruktur klappt immer wieder zu.

    Seit einigen Tagen klappt immer wieder die Orderstruktur zu. Kann ich diese Einstellungen verändern und wenn ja wo?

    Zudem möchte ich den Posteingang ganz oben haben und z.B. Entwürfe ganz unten - geht das?
    Hallo Stefan,

    bezüglich deines Problems empfehle ich dir Outlook zu
    reparieren.


    Was deine zweite Frage anbelangt, schau mal bitte in diesen
    Artikel
    rein. Hier wird dir erklärt, wie du deine Ansicht verändern kannst.

    Bei Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  3. Bernd P. Win User

    Zugriff auf das Dateisystem eines OneNote Notizbuchs bei aktivierter OneDrive Synchronisierung

    Gibt es eine Möglichkeit, diese Ordnerstruktur so zu nutzen, dass ich auch aus anderen Programmen heraus hinein speichern kann?

    Sollte man überhaupt OneNote fremde Dateien in diese Ordnerstruktur speichern?
    Nur bei lokalen Notizbüchern könnten Sie andere Dateien in die Ordnerstruktur einspeichern (lassen).

    Das verträgt sich aber nicht mit einem späteren Umstieg auf Onedrive.

    Das ist auch eine (Teil-)Antwort auf die 2. Frage.

    Solche Datei-Anhänge sind immer problematisch, wenn es um Onedrive geht (Stichwort: Links).

    Die einzige komplett speicherortunabhängige Art von Dateizuordnung zu einem Notizbuch ist die Einbettung in einen Abschnitt.

    Bernd
  4. GershwinSeitwann Win User

    Bei Upgrade von Outlook 2010 auf Outlook 2013 sind E-Mails plötzlich durcheinandergewürfelt.

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort.

    Ich sehe links zwar die Ordnerstruktur doch sind vor sehr langer Zeit abgeschickte und empfangene E-Mails wieder im Ordner Posteingang zu finden. Warum auch immer...

    Gruß

    Winnie
  5. DimiTreee Win User

    Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen

  6. Hans-PeterWeigel Win User

    keine E-Mails mehr vom Hotmail Konto

    Ich hatte die gleichen Fehlermeldungen. Nach ein paar Tagen herumprobieren file mir ein, dass ich die Ordnerstruktur der E-Mails geändert hatte.

    Diese Änderungen habe ich zurückgesetzt und nun klappt es wieder, vielleicht auch bei dir.

    Pit
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook linke Menüspalte. Ordnerstruktur klappt immer wieder zu. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook linke Menüspalte. Ordnerstruktur klappt immer wieder zu. - Similar Threads - Outlook linke Menüspalte

Forum Datum

Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart

Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart: Moin, Ich habe nun auch Outlook 2016 und musste leider feststellen, dass jedes Mal wenn ich Outlook schließe und neu starte alle meine zusätzlichen Postfächer also nicht mein eigenes komplett...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Outlook 2016 - Ordnerbaum klappt immer wieder ein

Outlook 2016 - Ordnerbaum klappt immer wieder ein: Servus Forum, bei meiner Outlook 2016 Version 16.0.4849.1000 32-bit klappt der Ordnderbaum einzelner Postfächer nach jedem Neustart wieder ein und merkt sich nicht die letzte Einstellung ob...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart

Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart: Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Wochen Outlook 2016 und habe nun das Problem, wenn ich Outlook schließe und wieder öffne sind alle Unterordner geschlossen. Es ist dann sehr mühsam...
Microsoft Office 28. Juli 2017

Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart

Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart: Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Wochen Outlook 2016 und habe nun das Problem, wenn ich Outlook schließe und wieder öffne sind alle Unterordner geschlossen. Es ist dann sehr mühsam...
Outlook.com 28. Juli 2017

Outlook Ordnerstruktur

Outlook Ordnerstruktur: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren? Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen". Ich benenne meine...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Outlook Ordnerstruktur

Outlook Ordnerstruktur: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren? Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen". Ich benenne meine...
Outlook.com 8. Februar 2017

Ordnerstruktur in Outlook 2013 immer zugeklappt beim Programmstart

Ordnerstruktur in Outlook 2013 immer zugeklappt beim Programmstart: Seit dem Wechsel von Outlook 2010 zu Outlook 2013 sind nach dem Öffnen von Outlook immer alle Unterordner meines Onlinearchives zugeklappt. Bisher waren diese immer komplett aufgeklappt bzw....
Microsoft Office 11. Januar 2017
Outlook linke Menüspalte. Ordnerstruktur klappt immer wieder zu. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.