outlook.live.com - alle Ordner meines HotmailsKonto sind weg

Diskutiere und helfe bei outlook.live.com - alle Ordner meines HotmailsKonto sind weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich würde bitte Ihre Hilfe benötigen - alle meine selbsterstellten Ordner in meinem HotmailKonto sind weg. Allerdings wenn ich in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElisabethZander, 30. Oktober 2019.

  1. outlook.live.com - alle Ordner meines HotmailsKonto sind weg


    Hallo!


    Ich würde bitte Ihre Hilfe benötigen - alle meine selbsterstellten Ordner in meinem HotmailKonto sind weg. Allerdings wenn ich in der Suchleiste danach suche find ich die Emails, die darin waren, aber kein Ordner ist mehr da. Weder direkt im outlook.live.com noch auf meinem Apple, wo ich mein Hotmail-Konto, eingebunden habe.


    Kann mir hier bitte jemand helfen? Liebe Grüße & Danke

    PS: Die Ansicht habe ich bereits gecheckt - daran liegt es nicht!
     
  2. ElisabethZander Win User

    outlook.live.com - alle Ordner meines HotmailsKonto sind weg

    Hallo Elisabeth,

    danke für die Frage in der Outlook.com Community.

    Ich verstehe, die Ordner sind verschwunden aber die mails erscheinen noch, wenn die Suchfunktion verwendet wird.

    - Siehst du noch Ordner wie Posteingang, Gesendet, Gelöscht, Junk usw? JA SEHE ICH

    - Tritt das Problem unter outlook.live.com/mail auf? JA und auch auf meinem MAC

    - handelst es sich um ein Outlook.com/Hotmail Konto oder ein drittanbieter/Verbundenes mit Outlook.com Konto? HOTMAIL KONTO

    - Screenshot des Problems HAB ICH IN PRIVATE NACHRICHTEN GESCHICKT

    - Gib den Namen eines Ordners an, der verloren gegangen ist, und eine Email an, die im Ordner sein sollte aber in der Suche erscheint. KOMMT ALS PRIVATE NACHRICHT

    - Wo ist diese Email jetzt? Du kannst auch einen Screenshot bereitstellen KOMMT ALS PRIVATE NACHRICHT

    - hast du dein Konto in einer Mail App bei einem Handy/Tablet/PC eingerichtet? Wenn ja, mit welchem Protokoll (Excahnge, IMAP, POP)? Siehst du die Ordner dort? Entferne das Konto von dort und kontrolliere, ob die Ordner in der Web Ansicht zu sehen sind.
    JA HABE ICH, MIT IMAP. HABE ICH PROBIERT HAT NICHTS GEÄNDERT

    Danke! Liebe Grüße

    Elisabeth
  3. Eugenia_M Win User

    outlook.live.com - alle Ordner meines HotmailsKonto sind weg

    Hallo Elisabeth,

    danke für die Frage in der Outlook.com Community.

    Ich verstehe, die Ordner sind verschwunden aber die mails erscheinen noch, wenn die Suchfunktion verwendet wird.

    Bitte gib noch einige weitere Infos an:

    - Siehst du noch Ordner wie Posteingang, Gesendet, Gelöscht, Junk usw?

    - Tritt das Problem unter outlook.live.com/mail auf?

    - handelst es sich um ein Outlook.com/Hotmail Konto oder ein drittanbieter/Verbundenes mit Outlook.com Konto?

    - Screenshot des Problems

    - Gib den Namen eines Ordners an, der verloren gegangen ist, und eine Email an, die im Ordner sein sollte aber in der Suche erscheint.

    - Wo ist diese Email jetzt? Du kannst auch einen Screenshot bereitstellen

    - hast du dein Konto in einer Mail App bei einem Handy/Tablet/PC eingerichtet? Wenn ja, mit welchem Protokoll (Excahnge, IMAP, POP)? Siehst du die Ordner dort? Entferne das Konto von dort und kontrolliere, ob die Ordner in der Web Ansicht zu sehen sind.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt damit du uns dort Screenshots angeben kannst. Um die private Nachricht, die ich für dich eröffnet habe, zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Sie erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns
    wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Wir freuen uns auf deine Antwort :)

    Gruss,

    Eugenia
  4. Peter.Star Win User

    outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt

    Die Ordner sind online outlook.live.com alle vorhanden?
  5. Peter.Star Win User

    One drive Kontakte

  6. Peter.Star Win User

    Ordner löschen

    Hallo,

    Ordner löscht du online https://outlook.live.com/owa

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.live.com - alle Ordner meines HotmailsKonto sind weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.live.com - alle Ordner meines HotmailsKonto sind weg - Similar Threads - outlook live com

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
outlook.live.com - alle Ordner meines HotmailsKonto sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.