outlook.live.com Beta Design nicht tragbar

Diskutiere und helfe bei outlook.live.com Beta Design nicht tragbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit ein paar Wochen bin ich unglücklicher Besitzer des neuen Design/Layout. Mittlerweile gibt es die Funktion der Deaktivierung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von André KKC, 1. August 2018.

  1. André KKC
    André KKC Gast

    outlook.live.com Beta Design nicht tragbar


    Hallo Community,



    seit ein paar Wochen bin ich unglücklicher Besitzer des neuen Design/Layout.

    Mittlerweile gibt es die Funktion der Deaktivierung der Beta Version nicht mehr.

    Optisch bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Aussehen,

    ABER die Funktionalität ist über die Homepage kaum noch zu Händeln.

    Es wird alle paar Sekunden ein “Aktualisierung“ Vorgang der Mails vorgenommen die es unmöglich macht zu Arbeiten.

    Die Ladezeiten beim Scrollen und Ordner Wechseln sind mehr als unerträglich.



    Daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit auf das alte (Funktionierende) Design zu wechseln?





    Gruß

    André
     
  2. Eugenia_M Win User

    outlook.live.com Beta Design nicht tragbar

    Guten Tag André,

    danke für die Antwort.

    Bitte kontrolliere das Verhalten bei einem anderen PC, wo du alle Schritte vornehmen kannst, und mit einem anderen Konto. Lass uns wissen, was du beobachtet hast.

    Leider gibt es keine Möglichkeit, um auf die klassische (vorherige) Version zuzrückzukehren.

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  3. André KKC Win User

    outlook.live.com Beta Design nicht tragbar

    Hallo Leo,



    danke für die rasche Antwort.

    Leider konnte ich bedingt das ich ein Rechner im Büro nutze nicht alle Schritte durchführen.

    Jedoch haben Schritt 1, 2, 3 & 4 ohne Erfolg durchgeführt.

    Gibt es eine Möglichkeit das ursprüngliche Design wieder zu erlangen?

    Gruß

    André
  4. Leo_L Win User

    outlook.live.com Beta Design nicht tragbar

    Hallo André,

    danke für ihre Nachricht.

    Bitte führen Sie folgende Troubleshootingschritte aus:



    1. Löschung von Cookies und Cache von Ihrem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führen Sie die Schritten in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies und
    Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    -Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatusüberprüfen.

    9. Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, dann bitte um die Übermittlung des
    Seenshots von der Fehlermeldung (als Anhang im E-Mail). Hier sind
    die Schritte für die Erstellung eines Screenshots.

    Bitte teilen Sie uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail.



    Mit freundlichen Grüßen

    Leo
  5. Peter.Star Win User

    Outlook-Kontakte aus Smartphone nach Sicherheitsupdate April Android 9 verschwunden

    Hallo,

    werden deine Kontakte online noch angezeigt? https://outlook.live.com/owa/?path=/people

    Die Beta Phase von outlook.com sollte eigentlich längst der Vergangenheit angehören. outlook.com Beta hat nichts mit der App zu tun. Wenn du die App als Beta nutzt wirst du eine entsprechende Einstellung getroffen haben. Zudem wäre mir nicht bewusst das
    es von der App eine Beta gibt. Hier auf meinem wird mir dazu keine Option angezeigt. Ein Beta Konto existiert nicht.

    Du kannst versuchen aus dem Ordner Gelöscht online wiederherzustellen.

    Peter
  6. Eugenia_M Win User

    Rückumstellung OWA Standard auf OWA Light

    Guten Tag Richard,

    danke für den Beitrag.

    Melde dich hier an. Dort kannst du auf die Light Version umstellen.

    Wenn es nicht möglich ist, hast du möglicherweise die Beta Version vo Outlook.com aktiviert. Melde dich unter
    https://outlook.live.com/owa/ an und deaktiviere den Slider ''Beta Version testen'' unter der Menüleiste.

    Lass uns wissen, ob die Empfehlung geholfen hat.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.live.com Beta Design nicht tragbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.live.com Beta Design nicht tragbar - Similar Threads - outlook live com

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Office Live Beta

Office Live Beta: moin.hat vielleicht jemand von euch nähere informationen zu der office live beta? das heisst: wo und wie kann man sich bewerben? würe es nämlich gerne mal testen.
Allgemeines 17. Februar 2006
outlook.live.com Beta Design nicht tragbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.