Outlook.live.com / Email

Diskutiere und helfe bei Outlook.live.com / Email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann einen selbst erstellten Unterordner im Posteingang nicht vom Posteingang in das Archiv verschieben. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasStrebel, 5. Januar 2017.

  1. Outlook.live.com / Email


    Ich kann einen selbst erstellten Unterordner im Posteingang nicht vom Posteingang in das Archiv verschieben.
     
  2. ThomasStrebel Win User

    Outlook.live.com / Email

    Hallo Elena,

    auch auf anderen Geräten ist der Ordner vorhanden und ich kann ihn weder löschen noch umbenenen.

    Grüße Thomas
  3. ThomasStrebel Win User

    Outlook.live.com / Email

    Hallo Andreas,

    leider kein anderes Verhalten. Nach Öffnen des Browsers ist der Ordner wieder im Posteingang.

    Grüße

    Thomas
  4. ThomasStrebel Win User

    Outlook.live.com / Email

    Hallo,

    ich markiere den zu verschiebenden Ordner und wähle im Kontextmenü "Verschieben" (siehe Anhang). Der Ordner wird dann auch in den dafür ausgewählten Ordner verschoben, jedoch beim nächsten Öffnen meines Browsers befindet er sich wieder im Posteingang.

    Grüße Thomas


    [​IMG]
  5. Elena_H Win User

    Outlook.live.com / Email

    Hallo Thomas,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich habe eine private Nachricht für dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst du angemeldet sein. Die Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

    Sobald du auf diese geantwortet hast informiere du uns bitte darüber.

    Gerne warten wir auf dein Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  6. ThomasStrebel Win User

    Outlook.live.com / Email

    Hallo Elena,

    habe alles mit mehreren Rechnern und Browsern probiert. Jedes mal wenn ich den Browser neu starte befindet sich der Ordner im Posteingang. Ich kann ihn auch nicht umbenennen oder verschieben.

    Grüße Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.live.com / Email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.live.com / Email - Similar Threads - Outlook live com

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018
Outlook.live.com / Email solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook.live.com bereich verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.