outlook.live.com lädt nicht mehr

Diskutiere und helfe bei outlook.live.com lädt nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Community. Ohne erkenntlichen Grund lädt plötzlich outlook.live.com nicht mehr. Versuche ich die Seite aufzurufen wird mir diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von YannickT., 31. Mai 2017.

1. YannickT.
    YannickT. Gast

Guten Abend Community.

Ohne erkenntlichen Grund lädt plötzlich outlook.live.com nicht mehr. Versuche ich die Seite aufzurufen wird mir diese Nachricht angezeigt:

Diese Website ist nicht erreichbar

outlook.live.com hat die Verbindung unerwartet geschlossen.
    Versuchen Sie Folgendes:
    Verbindung prüfen
    Proxy und Firewall prüfen
    Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
    ERR_CONNECTION_CLOSED

Selbiges Problem tritt sowohl auf meinem Computer (Chrome und Edge) als auch auf meinem Smartphone (Chrome) auf. Schalte ich jedoch am Computer einen VPN ein lädt outlook.live.com wieder ohne Probleme. Allerdings ist es für mich keine Lösung ununterbrochen meinen VPN laufen zu haben. Am Router wurden keine Einstellungen verändert.

Kann sich jemand erklären weshalb ohne Grund plötzlich outlook.live.com nicht mehr lädt?

Vielen Dank für jede Hilfe

Yannick T.

2. Eugenia_M Win User

Hallo Yannick T.!

Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein Konto hast, wenn du nicht VPN verwendest.

Kannst du uns bitte auch einen Screenshot der Fehlermeldung bereit stellen?

Versuche dich über eine andere URL Adresse anzumelden:

mail.live.com, calendar.live.com, people.live.com und onedrive.live.com

Von dort kannst du auch auf die anderen Seiten deines Konto navigieren (Symbol mit Punkten oben links). Lass uns wissen, ob das funktioniert.

Kannst du uns bitte auch einen
    Screenshot
    der Fehlermeldung bereit stellen?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Gruss,

Eugenia
  3. MeikeKittlauss Win User

kann Outlook nicht mehr auf meinem PC aufrufen

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich die Seite eingebe, die du mir empfohlen hast, dann kommt ein weißer Bildschirm, es lädt nicht mehr und das steht oben in der Leiste : https://outlook.live.com/owa/#wa=wsignin1.0

Was heißt das??

Vielen lieben Dank dir.

Meike
  4. Eugenia_M Win User

outlook.live.com lädt in Safari nicht bzw. sehr langsam

Hallo TB,

gern helfe ich dir, die Probleme bei Outlook.com beim Safari Browser zu lösen.

Es kann wohl sein, dass das Problem an Safari liegt, wie du bereits vermutest, aber wir müssen das zuerst sicherstellen.

Was genau passiert beim Versuch Eamils zu versenden/löschen und dich über ''Abmelden'' abzumelden? Wenn du Fehler bekommst, bitte Screenshots bereitstellen.

Hier sind einige Schritte, die ein Browser-bezogenes Problem lösen oder ausschliessen würden:

Hast du bereits den Safari Browser auf deinem Gerät optimiert und aktualisiert? Schaue, ob es Updates gibt.

Hier sind Anleitungen zum Cache eines Browsers löschen

Deaktivierung der Add-Ins undErweiterungen (extensions) des Safari Browsers.

Funktioniert es bei Safari im InPrivate/Incognito Fenster?

Ganz wichtig! Unbedingt beim Browser Edge versuchen. Dieser Browser ist für die Microsoft Dienste optimiert. Hier
    kannst du ihn herunterladen.

Bitte den Serverstatus überprüfen.

Wenn es Probleme gibt, bitte einen Screenshot bereitstellen.

Hier sind Anleitungen für Mac.

Gib uns auch das Konto, das du verwendest im privaten Bereich an. Bitte beachte, dass du unter outlook.live.com/mail nur private Hotmail/Outlook Konten (und auch private Microsoft konten, die mit eier drittanbieter Email-Adresse erstellt wurden) verwenden
    kannst und keine Schul- oder Business Konten.

Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots und das Konto zur Verfügung stellen kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Ich freu mich auf deine Antwort!

Liebe Grüsse,

Eugenia
  5. SanThmz Win User

Probleme mit Outlook durch den Smartphone Browser (schmale Ansicht, keine PC Version, kein editieren möglich, langsam)

Hallo,

das funktioniert leider nicht. Bei meinem Mail Account funktioniert auf meinem Android Smartphone alles bestens, hier logge ich mich normal ein (ohne auf PC Version zu drücken) und es lädt ganz schnell, und alles sieht auch aus wie früher, kann weitere Sachen
    editieren und wenn ich möchte auch auf PC Version ganz unten drücken. Hier sehe ich dann oben im Browser: https://bay181.mail.live.com/

Wenn ich mich mit meinem zweiten Mail Account anmelde, habe ich ein ganz anderes Design, es lädt langsamer, kann gar nichts mehr wie oben beschrieben so richtig editieren und es gibt ganz unten auch kein Button für die PC Version.

Dies steht dann oben im Browser: https://outlook.live.com/owa/?id=...

Es scheint, als ob mein Mail Account automatisch auf OWA umgeschaltet hat, obwohl ich das gar nicht haben wollte.

Ich verstehe aber nicht, wieso mein anderer Mail Account nicht auf OWA geschaltet ist. Hier funktioniert alles bestens und ich hab noch das alte Design und funktionen und sogar die PC Version ist auch zusätzlich verfügbar.

Gibt es denn gar keine Option zurück auf das alte zu schalten? Oder zumindest bei OWA eine PC Version zur Verfügung zu stellen, um die ganzen Probleme zu verhindern?

Freue mich über eine Rückmeldung.
  6. jens1006 Win User

outoutlook ladet zu langsam

Hallo,

habe das gleiche Problem: Outlook lädt und lädt. Kann neue Mails nicht einfach öffnen. Alles dauert zu lange. macht keinen Spaß mehr.

Lösche regelmäßig denSpeicher, daran liegt es nicht.

Sollte es am Explorer liegen, wäre das schade. Habe nicht vor, einen anderen zu benutzen. Dann werde ich mir eher einen neuen Account anlegen - bei einem anderen Anbieter.

Echt schade.

Vor allem verstehe ich nicht, warum niemand eine Erklärung dafür hat, dass alles nun langsam ist.

Gruß

Jens
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.live.com lädt nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.live.com lädt nicht mehr - Similar Threads - outlook live com

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
outlook.live.com lädt nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.