Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen...

Diskutiere und helfe bei Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, imac 10.14.4 (18E226) Mojave Mail Version 12.4 (3445.104.8) Frage: wird nach bestimmten Tagen (z.B 30, oder 7 Tagen) der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von charly751, 13. Mai 2019.

1. charly751
    charly751 Gast

Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen...

Hallo zusammen,

imac 10.14.4 (18E226) Mojave

Mail Version 12.4 (3445.104.8)

Frage: wird nach bestimmten Tagen (z.B 30, oder 7 Tagen) der Posteingang automatisch gelöscht?

Ich hatte bei gmx ein Konto wo willkürlich nach 7 Tagen, oder 30 Tagen der Posteingang gelöscht worden ist.

Habe ich bei Outlook live volle Kontrolle (manuelle) Löschung des Posteingangs, oder auch das

Verhalten wie bei GMX?

Vielen Dank

An den Support.

2. VladiS111 Win User

Outlook lässt ältere emails verschwinden

Hi PeKopf

dann schaue bitte bei den Einstellungen deines Postfachs bei deinem E-Mail-Provider.

Z.B. bei GMAIL ist möglich, das automatische Löschen der E-Mails nach ... Tage aus dem Posteingang/Sent mails einzustellen.

Im Ordner Alle Nachrichten bleiben alle E-Mails gespeichert und dieser Ordner wird bei IMAP-Abruf standardmäßig nicht betrachtet.
  3. Peter.Star Win User

Verschwundene Mails bei hotmail.com

Das ist mir bekannt. Hier geht es aber um das Protokoll und dies ist bei POP3 so das gelöscht wird, festlegen kannst du in den Einstellungen wieviel Tage nach dem Abruf gelöscht wird. Dies ist aber wieder Protokoll und nicht Providerabhängig, denn das
    Protokoll ist nicht Providerabhängig.
  4. NikolaiBoldt Win User

Qutlook

Guten Abend,

vielen Dank für Ihr Antwort.

-zur 3 habe ich leider nicht verstanden, was beudeutet "Microsoft Exchange Protokoll" ? Im Netzt habe ich dazu leider nichts gefunden.

- Wenn ich z.B Windows Live Mail oder Outlook 2010 nutze, werden die Mails aktualesiert mit outlokk.com ? Das ist wichtig weil viele Mitarbeiter mit einem Posteingang arbeiten, die müssen sehen, falls eine Mail gelesen oder markiert wird.

- Wenn ich das Konto auf plus update, wieviel Platz habe ich?

Mit freundlichen Grüßen

Boldt
  5. Karin_R Win User

Bei Kontenumstellung Unterordner eingliedern

Guten Tag Wolf_BN!

Willkommen im Microsoft Community Forum für Outlook.com. Wenn ich Sie richtig verstehe möchten Sie Ordner von einem E-Mail Konto auf Ihr Outlook Konto verschieben.

Dies ist leider so in Outlook.com nicht möglich. Allerdings geht es ganz einfach, wenn Sie dafür z.B. Windows Live Mail (dieses können Sie mit Windows Essentials gratis herunterladen) verwenden.

Lesen Sie dazu gerne auf der folgenden Seite über
    Windows Live Mail
    nach. Bei weiteren Fragen stehen Ihnen die Kollegen von Windows Live Mail auch gerne zur Verfügung.

Für weitere allgemeine Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zur Verfügung.

mfg

Karin
  6. RalfMuelhausen Win User

Outlook 2016 löscht ungewollt E-Mails vom Server

Bei mir genau das gleiche. Es muss eine schnelle Lösung für das Problem her. Habe jetzt ebenfalls die Funktion löschen nach x Tagen abgestellt um meine Mails auf anderen Geräten abrufen zu können.

Weis jemand ob Outlook 2013 das gleiche Problem hat?

Habe einen zweiten Rechner damit und wenn Outlook 2013 geht, könnte ich das Löschen nach Tagen dort aktivieren und so den Speicherplatz auf dem Server wieder freigeben.

Viele Grüße

Ralf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen... - Similar Threads - Outlook Live imac

Forum Datum

Outlook Globale Posteingänge löschen

Outlook Globale Posteingänge löschen: Hallo zusammen, ich hatte mir mal einen Globalen Posteingang eingerichtet. Hier ist leider etwas schief gelaufen wie man sieht: [IMG] Ich möchte diese Posteingänge löschen. Ich kann diese...
Microsoft Office 11. Januar 2019

ich habe vor drei Tagen eine Frage gestellt

ich habe vor drei Tagen eine Frage gestellt: und eine Antwort bekommen, die ich leider nicht aufrufen und lesen kann, denn das ist mein Problem. aus dem o.g. Grund sende ich diese mail nicht über meinen dienstlichen Account. Kommen wir...
Outlook.com 6. Dezember 2018

Live Mail funktioniert von einem auf den anderen Tag nicht mehr

Live Mail funktioniert von einem auf den anderen Tag nicht mehr: Ohne irgendetwas verändert zu haben funktioniert von einem auf den anderen Tag Windows Live Mail nicht mehr mit einer aon Adresse. Mit meiner Gmail funktioniert es jedoch einwandfrei. Was kann das...
Windows Live Essentials 13. November 2018

kontakte im live mail löschen

kontakte im live mail löschen: hallo, ich wollte gestern uralte kontakte löschen im live mail. im outlook suchte man den kontakt und konnte den unter dem punkt bearbeiten löschen. das ist im live mail nicht möglich weil der...
Windows Live Essentials 17. November 2017

kontakte im live mail löschen

kontakte im live mail löschen: hallo, ich wollte gestern uralte kontakte löschen im live mail. im outlook suchte man den kontakt und konnte den unter dem punkt bearbeiten löschen. das ist im live mail nicht möglich weil der...
Outlook.com 17. November 2017

Allgemeine Frage zu Office 365 Student

Allgemeine Frage zu Office 365 Student: Hallo Community, Habe eine kurze und prägnante frage zum Office 365 Student Und zwar habe ich mich als Student angemeldet und wollte fragen ob es normal ist dass ich nur Zugriff auf Word, Excel,...
Microsoft Office 21. Oktober 2016

Windows Live Mails landen nicht im Posteingang

Windows Live Mails landen nicht im Posteingang: Hallo, mein Windows Live Mail unter Vista 32 bit macht mir seit einigen Tagen fgrosse Probleme. Eingehende EMails scheinen kurz auf, dann verschinden irgendwohin und sind nicht mehr...
Windows Live Essentials 14. Oktober 2016
Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.