Outlook Live Kalendereinträge im falschen Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook Live Kalendereinträge im falschen Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit 2d werden im Outlook Live Kalender auf meinen Windows Phone selbst eingetragene Kalendereinträge plötzlich als Geburtstagseiträge angezeigt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasNöthiger, 29. Oktober 2017.

  1. Outlook Live Kalendereinträge im falschen Ordner


    Seit 2d werden im Outlook Live Kalender auf meinen Windows Phone selbst eingetragene Kalendereinträge plötzlich als Geburtstagseiträge angezeigt und Können somit nicht mehr bearbeitet werden. Auch eine Neuinstallation von Outlook half leider nicht... Was kann man da tun?
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook Live Kalendereinträge im falschen Ordner

  3. ThomasNöthiger Win User

    Outlook Live Kalendereinträge im falschen Ordner

    Danke für deine Hilfe Vlado!

    Allerdings ist mein Problem einiges komplexer, da ich selbst eingetragene private Termine nun plötzlich als schlecht bearbeitbare Geburtstagseinträge wiederfinde...

    Bester Gruss

    Thomas
  4. Vlado_D Win User

    Outlook Live Kalendereinträge im falschen Ordner

    Hallo ThomasNöthiger,

    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass ein Anliegen mit der Synchronisation zwischen Deinem Smartphone und dem Kalender bzw. mit den Kontakten entstanden ist.

    Bitte lese den Beitrag Kalender
    und Kontakte mit meinem Smartphone und Tablet können nicht synchronisiert werden
    . Du befindest Dich auf der richtigen Seite, wenn Du Lösunge für die Synchronisierung beim
    erstmaligen Einrichten von E-Mails auf Deinem mobilen Gerät suchst. Wenn Deine E-Mails, Kalender und Kontakte zuvor synchronisiert wurden und dies jetzt nicht mehr der Fall ist, finde dafür stattdessen weitere Informationen unter
    Beheben
    von Problemen bei der E-Mail-Synchronisierung oder Entfernen eines Geräts aus Outlook.com
    .
    Wähle nun Deine E-Mail-App aus (Outlook-App, Gmail-App für Android, iOS-Mail-App, Samsung-E-Mail-App, Windows 10, andere App) und folge bitte den Schritten.

    Wenn Du kein Outlook.com oder Office 365 Business-Konto verwendest kontaktiere bitte Deinen E-Mail-Anbieter.

    Ich hoffe, dass die Informationen weitergeholfen haben. Wenn Du weitere Fragen zu Outlook.com hast, dann antworten uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Laura2311 Win User

    Microsoft Exchange Active Sync-Konto synchronisiert nicht alle Kalender-Termine auf Android-Gerät

    Ich habe das Konto entsprechend der Anleitung auf beiden Geräten wieder hinzugefügt. Es fehlen nach wie vor auf beiden Geräten genau dieselben (!) Kalendereinträge wie bisher.

    Folgende weitere Probleme haben sich ergeben:

    - Auf dem Tablet erscheinen nun alle Kalendereinträge doppelt, obwohl ich das Microsoft Exchange Konto entfernt habe.

    - Microsoft Office Outlook 2007 meldet mir folgende Fehlermeldung:
    "Outlook kann nicht mit dem Windows Live Hotmail-Konto synchronisiert werden.
    Für das Windows Live Hotmail-Konto werden erst wieder neue E-Mail-Nachrichten empfangen, nachdem die Synchronisierungskonfikguration repariert wurde.
    Die Synchronisierungskonfiguration kann zwar automatisch repariert werden, doch hierzu ist das Herunterladen aller Nachrichten erforderlich, was eine Weile dauern kann. Alle nicht synchronisierten Elemente werden im Ordner Synchronisierungsprobleme gespeichert.
    Möchten Sie die Synchronisierungskonfiguration automatisch reparieren?"

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    EDIT: Nachdem ich von dem Tablet das Konto wieder entfernt und neu hinzugefügt habe, sind keine Dubletten mehr vorhanden. Es fehlen aber auch hier dieselben Kalendereinträge, wie auf dem Smartphone.
    Was soll ich denn hinsichtlich des Office Outlook-Problems unternehmen?
  6. Müller631 Win User

    Lumia 920

    Ergänzend: Bei Microsoft Outlook 365 am Laptop hat sich der Ordner kontakte live von alleine in Geburtstage umbenannt, Microsoft Support hat nach einer Stunde Telefonat aufgegeben und konnte die falsche Bezeichnung weder ändern, noch einen Grund für diese
    "Automatik" nennen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Live Kalendereinträge im falschen Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Live Kalendereinträge im falschen Ordner - Similar Threads - Outlook Live Kalendereinträge

Forum Datum

Outlook - Kalendereintrag

Outlook - Kalendereintrag: Hallo,bei 3 Systemen in unserem Haus tritt ein merkwürdiges Problem auf.Werden Termine in Outlook eingetragen direkt am Desktop, öffnet sich der Web-Browser und möchte sich bei Outlook Online...
Outlook.com 16. Januar 2023

Kalendereinträge nach falschem Sync gelöscht

Kalendereinträge nach falschem Sync gelöscht: Hallo,folgendes Problem: Ich habe meine Kalendereinträge aus Outlook via iCloud auf meinem iPhone synchronisiert. Allerdings wurde ich beim Start der iCloud nicht gefragt, in welche Richtung...
Outlook.com 20. Mai 2022

Ordner Eigenschaften falsch

Ordner Eigenschaften falsch: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,wenn ich von ein Ordner die Eigenschafen sehen will, werden mir die Eigenschafen von der ganzen...
Apps 4. April 2022

Verschiedene Postfächer erhalten falsche Kalendereinträge

Verschiedene Postfächer erhalten falsche Kalendereinträge: Guten Morgen zusammen,ich habe gerade große Probleme mit Outlook, die mich schon einen Job gekostet haben. Ich arbeite freiberuflich für mehrere Firmen und habe von den Firmen jeweils eine E-Mail...
Outlook.com 20. September 2021

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

Windows Live Mail - Kalendereinträge sind verschwunden

Windows Live Mail - Kalendereinträge sind verschwunden: Hallo, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann: Als ich heute morgen meinen Laptop anstellte und meinen Kalender in Windows Live Mail ansehen wollte, war der Kalender total leer und ist es...
Allgemeines 25. Januar 2018

Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen

Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Ich möchte alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen. Wie geht das? Danke schon mal für Eure Unterstützung! LG Thomas
Outlook.com 12. Mai 2017
Outlook Live Kalendereinträge im falschen Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.