Outlook ./. Live Mail

Diskutiere und helfe bei Outlook ./. Live Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; als .msg auf einem Computer ohne Outlook gespeicherte Dateien lesen.Mit welchem Programm? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bär2010, 9. Juni 2018.

  1. Bär2010
    Bär2010 Gast

    Outlook ./. Live Mail


    als .msg auf einem Computer ohne Outlook gespeicherte Dateien lesen.Mit welchem Programm?
     
  2. Walter BRAE Win User

    live und outlook

    Hallo Tobias B.,



    ja Outlook ist schon ein mysteriöses Programm.

    Nicht nur, dass es keine Mails aus Live importiert, sondern auch,

    dass es 3 Arcor Mailkonten als pop3 akzeptiert aber ein 4. nur als imap.

    In Live Mail funktioniert dieses weiterhin als pop3-Konto.



    Ich arbeite seit 60 Jahren mit dem Computer und habe einige Mailprogramme kennen gelernt.

    Das beste von allen ist Live Mail, übersichtlich und leicht zu handhaben.

    Nur zwei Beispiele: in Live Mail werden neue Mails direkt am Konto angezeigt, in Outlook

    muss man erst zum Posteingang runter scrollen.

    In Live Mail kann man für Unterkonten die Synchronisation abschalten, in Outlook nicht.



    Am Browser-Outlook muss ich nichts ändern, es funktioniert einwandfrei auch nach dem upgrade.



    Damit sind wir wohl am Ende unserer Konversation angekommen

    und ich bedanke mich noch einmal herzlich bei Ihnen für Ihr Bemühen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Walter
  3. Andrey Grigorev Win User

    Outlook Live - Konto in Android / Exchange-Server nicht erreichbar

    Hallo Vlado_D,

    ich verstehe nicht so ganz, warum du hier über "Windows Live Mail" (oder "Essentials") sprichst. Alles was ich geschrieben habe, bezieht sich auf "Outlook Live"-Konto - also, auf Online-Dienste. Und auf Gerätenseite geht es um Android-App "Outlook".

    Ich habe nie "Windows Live Mail" genutzt.

    Gruß aus Hamburg,

    Andrey
  4. Johann Sebastian Win User

    dbx dateien Problem

    kann ich windows live mail einfach installieren ohne dass ich outlook löschen muss?

    und dann installiere ich ees unter win 7

    und dann habe ich outlook geschlossen und nur win live mail offen?

    und muß ich dann meine e mail einrichten oder meine 3 e mail adressen damit das konvertieren funktioniert?

    Ich kann jedenfalls nix mit outlook exprss machen weil ich das gar nicht mehr am computer habe und unter win 7 geht das ja nicht

    ich habe auf m einem rechner win 7 , office 2010, outlook 2010, und ich kann kein outlook express installieren und zusätzlich win live mail installieren oder wie?
  5. eric2611 Win User

    Outlook Connector synchronisiert Geburtstage in den Kontakten einen Tag zu früh

    Hallo,



    ich habe das Problem auch. Im Einsatz: Windows 7, MSO Outlook 2007 und Windows Live Mail, wobei die Geburtstage aus Windows Live Mail in Outlook einen Tag zu früh angezeigt werden.



    Gibt es hier eine Lösung?
  6. fren53 Win User

    Die Elemente können nicht verschoben werden. Die Ordner, die sie verändern möchten. unterstützen diesen Vorgang nicht.

    Mann Mann Mann, das darf nicht wahr sein.

    Mit Thunderbird und Live Mail geht das ohne Probleme.

    Jetzt mache ich es über den Umweg Live Mail.

    Geht auch so, ist aber für Outlook ein Armutszeugnis.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook ./. Live Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook ./. Live Mail - Similar Threads - Outlook Live Mail

Forum Datum

Outlook live Mails importieren

Outlook live Mails importieren: Hallo, Ich würde gerne meine Mail Adresse welche ich bei United Domains gekauft habe mit dem webmailer Outlook live nutzen. Leider sehe ich meine alten empfangenen und gesendeten Mails nicht?...
Outlook.com 17. April 2018

Live Mail

Live Mail: Hallo zusammen! Bei dem Versuch Live Mail in Windows 10 einzurichten kommt nach anfänglichem Herunterladen der Daten die Meldung, dass in der Verbindung zum Server ein Fehler aufgetreten ist....
Windows Live Essentials 9. März 2018

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden: Hallo allerseits, ich habe Probleme beim Verbinden zweier Mailkonten. Installiert ist Windows 10 und zwei E-Mailkonten. Windows Live Mail 2012 Adresse *** Die...
Windows Live Essentials 6. März 2017

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden: Hallo allerseits, ich habe Probleme beim Verbinden zweier Mailkonten. Installiert ist Windows 10 und zwei E-Mailkonten. Windows Live Mail 2012 Adresse *** Die...
Outlook.com 1. März 2017

outlook und windows live mail

outlook und windows live mail: Hallo, wer kennt dieses Problem? Ich benutze Office 2013 Outlook und gleichzeitig Windows Live mail. Wenn ich eine Mail von DHL bekomme, wird diese beim Download von Outlook nur kurz...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Live Mail

Live Mail: Bitte wer kann mir (in verständlichen Worten) helfen. Bekomme seit 14 Tagen diese Meldung mit den logischerweise Konsequenzen: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (natter) gesendet...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Live Mail

Live Mail: Bitte wer kann mir (in verständlichen Worten) helfen. Bekomme seit 14 Tagen diese Meldung mit den logischerweise Konsequenzen: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (natter) gesendet...
Windows Live Essentials 1. Dezember 2016
Outlook ./. Live Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.