Outlook Live Spam

Diskutiere und helfe bei Outlook Live Spam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Comunity, ich erhalte leider alle normalen Emails im Spam Ordner - sozusagen ist mein Spam Ordner mein Posteingang. Nachdem ich schon diverse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Phillip_MS, 22. Dezember 2017.

  1. Phillip_MS
    Phillip_MS Gast

    Outlook Live Spam


    Liebe Comunity,


    ich erhalte leider alle normalen Emails im Spam Ordner - sozusagen ist mein Spam Ordner mein Posteingang.

    Nachdem ich schon diverse Rules definiert und den Beta Mode aktiviert habe, bin ich weiterhin nicht erfolgreich,

    meinen Spamordner zu deaktvieren.


    Bitte um Hilfe wie das geht.

    danke im Voraus und liebe Grüße
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook Live Spam

    Hallo Philip!

    Danke für den Beitrag in der Outlook.com Community.

    Um das Problem zu lösen, bitte führen Sie folgende Schritte aus:


    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Zahnrad > Optionen > Junk E-Mail > Filters > Junk E-Mail Filter wählen > Standard

    Führen Sie auch folgende Schritte aus, um Email Adressen zu der
    Liste der sicherer Absender
    hinzuzufügen:

    1. Klicken Sie auf der Registerkarte Start in der Gruppe
      Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf
      Junk-E-Mail-Optionen
    2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Sichere Absender das Kontrollkästchen
      Personen, an die ich E-Mails schicke, automatisch der Liste sicherer Absender hinzufügen.

    Lassen Sie mich wissen, ob diese Anleitungen geholfen haben.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    Outlook Live Spam

    Guten Tag PhiLLip!

    Danke für die Antwort.

    Leider git es eine Option zum Aktivieren und Deaktivieren des Filters nicht. Du kannst einen Verbesserungsvorschlag hier machen:

    Uservoice für Outlook.com
    (nur Englisch)

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Phillip_MS Win User

    Outlook Live Spam

    Liebe Eugenia,

    die Antwort habe ich leider befürchtet :) sogar diese Email ist in den Spam Ordner abgelegt worden.

    Nein ich möchte nicht alle Emails auf eine Whitelist geben, sonst würde ich ja nie fertig werden.

    Gibt es denn kein Häkchen zum aktivieren/deaktivieren des Spam Filters?

    lG PhiLLip
  5. Speed64bit Win User

    outlook und windows live mail

    Das war deine Frage: "Wie sind die beiden Programme Outlook und Windows Live Mail denn da verknüpft?"

    Darauf habe ich geantwortet das die beiden Programme nicht verknüpft sind.

    Was aber gleich ist, ist das verwendete Konto und wenn du in den Einstellungen nicht angehakt hast das Kopien auf dem Server bleiben kann nur eines der beiden Programme Mails abholen.

    Hast du diese Probleme mit anderen Mails nicht überprüfe in Office Outlook ob dort Regeln existieren.
    Nun gut es führt auf Abwege.

    Das war am Anfang:

    Hallo,

    wer kennt dieses Problem?

    Ich benutze Office 2013 Outlook und gleichzeitig Windows Live mail.

    Wenn ich eine Mail von DHL bekomme, wird diese beim Download von Outlook nur kurz eingeblendet und verschwindet dann.

    Ich habe mehrere Mailabfragesysteme, PC 2Programme Handy und 2 Tablets.

    Alle sehen die Mail nur bei Outlook verschwindet die spurlos.

    Und nur Windows Live Mail macht die zur spam. gelöscht wird beim Server nie.

    Ich denke, du hast da nie etwas von gehört. Ich werde jetzt mal sehen wie ich Windows Live Mail abschalten kann und warte dann mal bis eine neue DHL Mail kommt. Wenn die dann in Outlook sichtbar ist, muß es eine Verknüpfung in Microsoft sein, die die Mail
    als spam erkennt und aus Outlook rausschmeißt.

    Bis dahin sollten wir nicht weiter darüber schreiben.
  6. Speed64bit Win User

    outlook und windows live mail

    Das war deine Frage: "Wie sind die beiden Programme Outlook und Windows Live Mail denn da verknüpft?"

    Darauf habe ich geantwortet das die beiden Programme nicht verknüpft sind.

    Was aber gleich ist, ist das verwendete Konto und wenn du in den Einstellungen nicht angehakt hast das Kopien auf dem Server bleiben kann nur eines der beiden Programme Mails abholen.

    Hast du diese Probleme mit anderen Mails nicht überprüfe in Office Outlook ob dort Regeln existieren.
    Nun gut es führt auf Abwege.

    Das war am Anfang:

    Hallo,

    wer kennt dieses Problem?

    Ich benutze Office 2013 Outlook und gleichzeitig Windows Live mail.

    Wenn ich eine Mail von DHL bekomme, wird diese beim Download von Outlook nur kurz eingeblendet und verschwindet dann.

    Ich habe mehrere Mailabfragesysteme, PC 2Programme Handy und 2 Tablets.

    Alle sehen die Mail nur bei Outlook verschwindet die spurlos.

    Und nur Windows Live Mail macht die zur spam. gelöscht wird beim Server nie.

    Ich denke, du hast da nie etwas von gehört. Ich werde jetzt mal sehen wie ich Windows Live Mail abschalten kann und warte dann mal bis eine neue DHL Mail kommt. Wenn die dann in Outlook sichtbar ist, muß es eine Verknüpfung in Microsoft sein, die die Mail
    als spam erkennt und aus Outlook rausschmeißt.

    Bis dahin sollten wir nicht weiter darüber schreiben.

    Hallo, ich habe ein Ergebnis.

    heute kam eine DHL Mail in Outlook an, also hat das Windows Live Mail Programm tatsächlich was mit dem Verschwinden zu tun. Ich habe es gestern gelöscht.

    Nachträglich möchte ich auch noch erwähnen, das die Oberflächen beider Programme sehr sehr ähnlich aussehen.

    Nun bleibt doch auch für dich etwas zum Grübeln übrig.

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Live Spam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Live Spam - Similar Threads - Outlook Live Spam

Forum Datum

Outlook filtert Spam nicht

Outlook filtert Spam nicht: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem das Problem, dass offensichtliche Spam-Nachrichten in meinem Postfach landen. Filtereinstellungen auf sehr hoch gesetzt und dennoch werden diese nicht...
Outlook.com 10. Oktober 2022

Outlook Spam

Outlook Spam: Outlook erkennt Microsoft als Junk:
Microsoft Office 22. Mai 2021

Outlook Spam-Orner

Outlook Spam-Orner: Seit einiger Zeit landen bei mir Spm-Nachrichten im normalen Posteingang und werden nicht mehr in den Trash-Ordner verschoben. Woran kann das liegen? Gruß Christian
Microsoft Office 2. Januar 2019

Outlook Live

Outlook Live: Hallo, ich nutze Hotmail für meine tägliche Korrespondenz. Jetzt sind alle Mails im Ordner "gesendete" verschwunden. Der Ordner ist leer. Heute Morgen waren noch alle Mails da. Gibt es...
Outlook.com 16. Mai 2017

spam Mailflut in outlook

spam Mailflut in outlook: in outlook kommen neuerdings laufend spam Mails mit Aufforderungen, sich ein Video anzusachauen oder zig Euros an einem Tag zu verdienen. Wie kann ich das abstellen?
Outlook.com 11. Februar 2017

Outlook 2016 ***SPAM***

Outlook 2016 ***SPAM***: Hallo, Wenn ich im Spam Ordner Mails als "kein Spam" markiere, landen diese dann direkt im Posteingang Ordner. Leider immer noch als Mail mit Textanhang der eigentlichen Mail. Wie verschiebe...
Microsoft Office 28. Dezember 2016

live und outlook

live und outlook: für die Mailkonten ...@live.de und ...@outlook.de können keine Mails gesendet und empfangen werden. Ich bitte um Hilfe. WB
Outlook.com 24. Oktober 2016
Outlook Live Spam solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook live spam

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.