Outlook: Löschen-Kreuz neben Email

Diskutiere und helfe bei Outlook: Löschen-Kreuz neben Email im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen neuen Arbeits-Laptop. Auf dem alten erschien mir im Outlook neben den Emails jeweils so ein Kreuz, um Mails schnell löschen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mancuso Alfonso, 17. Juni 2019.

  1. Outlook: Löschen-Kreuz neben Email


    Hallo

    Ich habe einen neuen Arbeits-Laptop. Auf dem alten erschien mir im Outlook neben den Emails jeweils so ein Kreuz, um Mails schnell löschen zu können.

    [​IMG]

    Auf dem neuen Laptop ist es nun weg. Weiss jemand, wo die entsprechende Einstellung ist, damit es wieder, bzw. überhaupt, angezeigt wird?

    Besten Dank
     
  2. Jürgen-B Win User

    Emails löschen als Anwender

    Ich habe ein Microsoft-Konto und ein Outlook-Konto oder verwechsle ich dies mit meinen Email-Adressen =

    - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Microsoft-Konto)

    - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***??

    Hier noch eine Ergänzung:

    Ich habe festgestellt, dass die Email löschbar ist, wenn ich die Email zuvor geöffnet habe.

    Nicht löschbar ist die Email weiterhin in der Hauptübersicht, wenn ich die ungelesene Email mit dem roten Kreuz neben dem Text zu löschen versuche. Ich bekomme dann die o.g. Meldung " Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, ...".

    23.05.2017

    Das geschilderte Problem ist noch nicht gelöst! Ich bitte um weitere Unterstützung. Das Problem ist in der Zwischenzeit über eine Woche alt.
  3. Bruno_59 Win User

    Keine Email-Benachrichtigung des T-Online Email-Kontos?

    Hallo Bruno,

    du löschst die Mails also indem du

    • sie markierst und dann Entf auf der Tastatur drückst,
    • oder einen Rechtsklick auf diese machst und dann Löschen anklickst,
    • oder das Kreuz rechts neben der Mail anklickst,
    dann erscheint ein Fenster mit der Meldung dass diese gelöscht worden sind in Outlook 2016 (Office 365)
    Hallo Tobias,

    so wie beschrieben konnte ich die Mails nicht löschen... ich habe die Mails in der Startmaske von Outlook per Doppelklick angewählt, darauf öffneten sie sich in einem neuen Fenster und da konnte ich sie dann löschen, merkwürdig, aber danke für die Tipps
    der verschiedenen Löschweisen.

    Das Outlook-Konto war wohl korrumpiert!

    Als ActiveSync Konto habe ich es gestern genau einmal anlegen können, davor nur Fehlermeldungen. Ich habe ja dann zurückgesetzt und musste Office ja neu installieren und einrichten. ActiveSync habe ich nicht mehr hinbekommen, aber es ist jetzt als IMAP-Konto
    mit Verschlüsselung angelegt und der Abruf der Emails erfolgt prompt.

    Das Thema ist jetzt für mich erledigt.

    Beste Grüße

    Bruno
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    E-mailnamen über die Tastatur eingeben.

    Hallo,

    genau das meinte ich. Und rechts neben den Kontakten, die dort auftauchen, befindet sich ein rotes Kreuz.

    Klickst du das an, wird die Adresse aus der Liste gelöscht.

    Gruß
    Thomas
  5. Jan-R. Win User

    Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Wenn Sie alle Emails in den Posteingang verschieben bekommen möchten, können Sie das mit einer Regel realisieren.

    Gehen Sie dafür bitte die folgenden Schritte durch:

    1. Geben Sie im Suchfeld von Outlook "Regeln" ein

    2. Klicken Sie auf den Eintrag "Regeln"

    3. Klicken Sie auf "Regel erstellen"

    4. Kreuzen Sie den Punkt "Gesendet an [Ihre Email]" an

    5. Kreuzen Sie "Element in Ordner verschieben" an und geben Sie Ihren Posteingang als Ordner an, an den die Mails verschieben werden sollen.

    Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.

    Viele Grüße

    Jan
  6. Sahni102 Win User

    Veraltete E-Mail-Adresse taucht immer wieder auf in Outlook

    Hallo Willy,

    wenn der Vorschlag mit der alten Addy auftaucht, wird dahinter ein Kreuz angezeigt.

    Durch das Anklicken des Kreuzes kannst Du den Vorschlag löschen.

    Hoffe, Dir damit geholfen zu haben.

    Liebe Grüße, Sahni
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Löschen-Kreuz neben Email - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Löschen-Kreuz neben Email - Similar Threads - Outlook Löschen Kreuz

Forum Datum

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne sie in Outlook zu löschen?

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne sie in Outlook zu löschen?: Der 11,6 GB Speicherinhalt auf meinem übervollen OneDrive sind ausschließlich Emailanhänge, die automatisch aufs OneDrive gelangt sind. Ich selbst habe nichts aufs OneDrive gespeichert, keine...
Outlook.com 6. November 2023

Outlook - Löschen der Emails

Outlook - Löschen der Emails: Microsoft 365: Emails in Outlook können nicht gelöscht werden, weder über die *Mülleimer Funktion* oder ähnl. Es gibt auch keinen Papierkorb oder Ordner mit gelöschten Daten. Welche Einstellungen...
Outlook.com 14. März 2023

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.: Hallo. Seit kurzer Zeit ist in der Task-leiste auf dem Outlook Symbol ein rotes Kreuz. Senden und empfangen von Nachrichten läuft nur noch, wenn ich F9 drücke.
Microsoft Office 11. August 2019

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.: Hallo. Seit kurzer Zeit ist in der Task-leiste auf dem Outlook Symbol ein rotes Kreuz. Senden und empfangen von Nachrichten läuft nur noch, wenn ich F9 drücke.
Outlook.com 10. August 2019

Löschen von Emails

Löschen von Emails: Ich habe Outlook 2016 installiert. Es gibt einen Ordner "Trash" aber keinen "gelöscht Objekte" oder "Papierkorb". Wenn ich eine Email lösche, wird diese im Posteingang als durchgestrichen...
Outlook.com 2. September 2018

Outlook email löschen

Outlook email löschen: Hallo leute. Ich wollte gerade meine email Adresse endgültig schließen, jedoch ist dies nicht möglich, da nur meine alte Handy Nummer vorhanden ist. Was soll ich tun? Auf die habe ich keinen...
Outlook.com 19. Mai 2017

Kann keine Emails in Outlook löschen

Kann keine Emails in Outlook löschen: Hallo, ich habe einen neuen Email Account angelegt. Ich kann die Emails nicht löschen, auch die Testmails nicht. Es kommt die Fehlermeldung " Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das...
Microsoft Office 1. März 2017
Outlook: Löschen-Kreuz neben Email solved

Users found this page by searching for:

  1. löschen-kreuz outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.