Outlook löscht ungefragt alte Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook löscht ungefragt alte Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich habe ein Problem: Outlook löscht ungefragt Mails, die ich über GMX empfange nach ca. 2 Wochen. Ich habe das Konto auf IMAP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gambetta1982, 10. Juli 2018.

  1. Outlook löscht ungefragt alte Mails


    Hallo Community,


    Ich habe ein Problem: Outlook löscht ungefragt Mails, die ich über GMX empfange nach ca. 2 Wochen. Ich habe das Konto auf IMAP gestellt und es gibt auch keine Regel zum Löschen alter Mails. Was soll ich tun, wie kann ich alte Mails wiederbekommen?
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook löscht ungefragt alte Mails

    Hallo Gambetta,

    danke für die Nachricht.

    Wo befinden sich diese E-Mails? Im Posteingang, in gelöschte Elemente oder Junk-E-Mail?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Gijs_H Win User

    Outlook löscht ungefragt alte Mails

    Hallo Gambetta,

    danke für die Rückmeldung.

    Bitte rechtsklicken Sie Posteingang, wählen Sie Eigenschaften aus. Genen Sie zum Reiter
    Autoarchivierung. Erstellen Sie einen
    Screenshot
    dieser Einstellungen. Fall aktiviert, erstellen Sie auch einen Screenshot der Standard-Archivierungseinstellungen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Gambetta1982 Win User

    Outlook löscht ungefragt alte Mails

    Diese Mails befinden sich im Posteingang. Alle, die älter sind als 2-3 Wochen, werden gelöscht und das sowohl in Outlook, als auch im GMX Posteingang (wenn man sich über die GMX Seite anmeldet). Lg, Gambetta.
  5. Gijs_H Win User

    Outlook löscht ungefragt alte Mails

    Hallo Gambetta,

    danke für die Rückmeldung.

    Sie sollten sich an GMX wenden, um zu Fragen, ob es eine Regel gibt, die Nachrichten nach 2 Wochen löscht. Es handelt sich nicht um ein Outlook-Feature, es sei denn, Sie erstellen die Regel selbst.

    Was Sie tun sollten, ist Ihrer
    Dateien in eine PST-Datei sichern
    und diese lokal speichern. Machen Sie eine Gewohnheit aus diesem.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Gambetta1982 Win User

    Outlook löscht ungefragt alte Mails

    Bei den Archivierungseinstellungen steht, dass Objekte gelöscht werden, die älter sind als 23 Monate. Ältere Objekte werden in den Standardarchivordner verschoben. Wie gesagt: nach 3 Wochen sind die Mails trotzdem weg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook löscht ungefragt alte Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook löscht ungefragt alte Mails - Similar Threads - Outlook löscht ungefragt

Forum Datum

Im Outlook löscht es mir im Trash-Ordner alle Mails die älter als 7 Tage sind. Bei den...

Im Outlook löscht es mir im Trash-Ordner alle Mails die älter als 7 Tage sind. Bei den...: ich nutze Microsoft 365 SingleDie Autoarchivierung habe ich deaktiviert
Outlook.com 13. September 2023

Bug - Web-Excel löscht ungefragt mit Taste "Entf" Regel

Bug - Web-Excel löscht ungefragt mit Taste "Entf" Regel: Web-Excel löscht ungefragt die vorhandene Regel für bedingte Formatierung, wenn man beim Editieren des Bereiches die Taste "Entf" drückt.Lasche "Start" - "Bedingte Formatierung" - "Regel...
Microsoft Office 11. September 2023

Outlook löscht E-Mails

Outlook löscht E-Mails: Outlook im Web löscht meine E-Mails. Alle 14 Tage. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 26. Dezember 2021

Outlook 2019 löscht neue Mails.

Outlook 2019 löscht neue Mails.: Hallo, seit heute Morgen werden bei mir auf Outlook 2019 neue Mails innerhalb von max. 5 Min. vom Outlook IMAP Server gelöscht. Diese sind auch nirgendwo mehr Online bei Yahoo zu finden. Hat...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

OneNote löscht Abschnitt ungefragt und spurlos ... Arbeit über eine Woche umsonst!!!

OneNote löscht Abschnitt ungefragt und spurlos ... Arbeit über eine Woche umsonst!!!: Hallo, ich habe ein riesen Problem mit OneNote. Ich nutze OneNote für meine Uni-Notizen über OneNote für Android und OneNote App. Gerade hat OneNote einen meiner Abschnitte einfach komplett...
Microsoft Office 17. April 2019

Windows Defender löscht ungefragt Dateien aus der Quarantäne

Windows Defender löscht ungefragt Dateien aus der Quarantäne: Ich hab das Problem das der Windows Defender meine Tools löscht, es ist ein Überwachungstool und Windows Defender denkt es wäre ein Angreifer. -.- Ich würde es ja aus der Quarantäne...
Windows Security 1. September 2017

Outlook 2016 löscht E-Mails

Outlook 2016 löscht E-Mails: Hallo habe mit meinem Outlook 2016 ein Problem , löscht E-Mail´s . in der INBOX sobald ich Outlook schließe, behalte die Mail nur wenn ich diese in einen Ordner verschiebe . Wenn ich am...
Outlook.com 8. November 2016
Outlook löscht ungefragt alte Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.