Outlook login immer auf company account

Diskutiere und helfe bei Outlook login immer auf company account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Outlook unter O365 Home. Habe bis vor kurzem einen Exchange account zum bearbeiten meiner Firmen-Emails benutzt. In der Firma haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertDuevel, 25. November 2019.

  1. Outlook login immer auf company account


    Hallo,

    ich benutze Outlook unter O365 Home. Habe bis vor kurzem einen Exchange account zum bearbeiten meiner Firmen-Emails benutzt. In der Firma haben wir auch O365 benutzt und ich hatte irgendwann mich direkt über den Firmenaccount eingeloggt. Habe die Firma verlassen und möchte den Exchange account löschen. Da dies nicht geklappt hatte, habe ich O365 de-installiert und wieder neu installiert.

    Wenn ich jetzt Outlook starte, werde ich immer direkt auf meinen (ehemaligen) Firmenaccount zum login geleitet. Dieser ist aber natürlich nicht mehr existent. Ich kann also Outlook überhaupt nicht mehr nutzen.

    Hat jemand eine Idee wo ich evtl. in den Einstellungen diese 'Voreinstellung' wieder rausnehmen kann?

    Viele Grüße,


    Norbert
     
  2. Mike Wegner (tour co Win User

    Dynamics 365 Speichernutzung

    Danke, werde es versuchen. Scheitere nur gerade daran, dass die meinen mein Company Account würde nicht existieren... :(

    Gruß

    Mike
  3. Fuad Laguda Win User

    OneDrive not allowing to access folders and files since 03/10/2023

    Hello again,

    The sharepoint access and administration is created when a company/person purchases a Microsoft Business subscription.

    The company/person will then go ahead and setup this page/server for themselves to suit their need. The moment the payment is stopped or the account is closed. The access is also stopped or closed for every account created under that subscription.

    When that happens you get the above message.

    You can also get the above message if the account which is trying to access its content is deleted or disabled. In this case, the company is still running and the subscription is still active, but access to the onedrive or any other services granted to that user has been disabled.

    The last scenario is the reason I ask you to contact the IT Team of the company. But you have informed me that the company is now closed.
  4. ralphkuda Win User

    Office online Dropbox

    Das Problem wurde bei Dropbox behoben, danke.

    Eine Frage noch:

    Ich nutze als Login-Name für meinen Account eine Emailadresse,

    die es nicht mehr gibt.

    Kann ich den Login-Namen ändern?
  5. x-plizit Win User

    Mail verschieben geht nicht mehr

    Ich habe auch das Problem, dass ich bei jedem Start von Outlook mein Passwort zur E-Mailadresse neu eingeben muss. Das Problem tritt erst auf, seit dem ich meinen Lokalen Windows Account nicht mehr nutze, sondern einen Microsoft Account. (zum Login in Windows)

    Da mein Microsoft Account mit der selben E-Mail Adresse erstellt wurde, bzw. damit auch mein Windows Benutzer genau so heißt, wie mein E-Mailaccount, den ich versuche mit Outlook abzurufen, denkt Office offenbar, es handele sich um einen Microsoft Account,
    den ich bei Outlook angegeben habe und speichert meinen User immer mit "Microsoft Account\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ab.

    Das muss ich bei jedem Start von Office korrigieren (ein Haken unter speichern zu setzen nützt auch bei mir nichts) und anschließend kann ich meine E-Mails abrufen. Klar, dass mein Mailserver den user "Microsoft Account\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" nicht erkennt, denn den
    gibt es nicht.
  6. WinHelp GmbH Win User

    Outlook 2016 promts for Microsoft login

    hey, Im using Outlook in exchange only mode. The exchange is hosted locally, so why should i login with a micrsoft account in an AD-Domain environment?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook login immer auf company account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook login immer auf company account - Similar Threads - Outlook login company

Forum Datum

Business Account Login

Business Account Login: Ich bin einziger Admin von Office 365 Business in unserer Organisation und kann mich nicht mehr einloggen in den Account, da ich bei der Zweifaktor Authentifizierung mit der Authenticator App...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Microsoft Payments Unlimited Company

Microsoft Payments Unlimited Company: Hallo,ich zahle jährlich 69,00 Euro für MS 365 Single per paypal an MS payments unlimited Company.In meinem MS Konto ist jedoch kein Abo hinterlegt. Außerdem finde ich die Rechnungen nicht. Wer...
Microsoft Office 5. März 2023

Login Probleme mit dem Orga-Account, da auch ein privater Account mit derselben...

Login Probleme mit dem Orga-Account, da auch ein privater Account mit derselben...: Guten Tag, wie schon im Titel beschrieben habe ich einen Organisationsaccount und es existiert gleichzeitig auch ein privater Account mit derselben Email Adresse.Das ist nun ein Problem - versuche...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Rental Company Database

Rental Company Database: Does anyone have a clue, an idea of how to build a database for this business? its about a rental company renting out in the summer sports accessories, u can only rent for a full week so there are...
Microsoft Office 17. November 2020

Kein Login mit Admin Account möglich

Kein Login mit Admin Account möglich: Sehr geehrte Damen und Herren. Nach der Passwortänderung des Admin-Accounts ist kein Login mehr mit diesem möglich. Es wurde mehrfach überprüft, ob das eingegebenen Passwort korrekt ist. Bitte...
Microsoft Office 13. Juli 2019

Outlook: Googlemail / Gmail fragt immer wieder nach Login / Passwort

Outlook: Googlemail / Gmail fragt immer wieder nach Login / Passwort: Seit heute fragt mein Outlook immer wieder nach dem Google / Gmail Passwort (siehe Screenshot). Gestern lief noch alles reibungslos. Ich habe keine Updates gemacht und auch keine Einstellungen...
Microsoft Office 21. Mai 2019

outlook login

outlook login: was ist mit Outlook los komme nicht mehr rein
Outlook.com 6. Februar 2018
Outlook login immer auf company account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.