Outlook - Login.Microsoftonline.com - Fehler 404

Diskutiere und helfe bei Outlook - Login.Microsoftonline.com - Fehler 404 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Fall mit einem Office 365 Business Abo. Die Einrichtung ist abgeschlossen, das Konto kann problemlos auf einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias-R, 17. Juli 2019.

  1. Matthias-R
    Matthias-R Gast

    Outlook - Login.Microsoftonline.com - Fehler 404


    Hallo zusammen,


    ich habe einen Fall mit einem Office 365 Business Abo.

    Die Einrichtung ist abgeschlossen, das Konto kann problemlos auf einem Notebook und Smartphone verwendet werden.


    Auf dem Haupt-PC kann das Konto aber nicht hinzugefügt werden.

    Nachdem ich die Mail-Adresse eingebe und "Weiter" klicke kommt die Meldung "Keine Verbindung möglich HTTP 404 login.microsoft.com".



    - DNS Auflösung ist mit NSLOOKUP auf dem PC und Notebook identisch, es ist also kein DNS Fehler.

    - Office 365 wurde schon komplett deinstalliert und neu installiert.

    - Anmeldeinformationen unter Systemsteuerung wurden gelöscht

    - Neues Outlook Profil wurde eingerichtet

    - Das Konto wurde versucht über Outlook und über "Systemsteuerung -> Mail" einzurichten, bei beiden kommt der Fehler vom Screenshot.

    - Virenscanner zum Test deinstalliert (nur noch Windows Defender aktiv)

    - Alle Windows Updates sind installiert

    - Alle Treiber wurden mit einer Drittanbieter-Software aktualisiert.


    Das einzige was mir aufgefallen ist, seit dem Windows 10 Update auf 1903 fehlt unter dem "Netzwerk- und Freigabecenter" die aktive Netzwerkverbindung. Ich weiß nicht ob das mit dem Outlook Problem zusammen hängen kann.

    Alles andere funktioniert aber Problemlos.

    Das Outlook wurde über den "Klick-und-Los"-Installer problemlos installiert.

    Das Office Programm wird auch erfolgreich mit dem Office 365 Konto aktiviert, es gibt keinen Lizenzfehler.



    Vielleicht hat jemand noch eine Idee?



    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. chip0815 Win User

    Outlook - Login.Microsoftonline.com - Fehler 404

    Hallo,

    ich habe den gleichen Fehler unter Outlook 2016 Professional.

    Alles wurde durchgeführt:

    -Aktuelle Treiber auf PC installieren

    -Office reparieren

    -Browser config zurücksetzen

    -Update Windwos 10 auf Version 1903

    -DNS Eintrag ändern

    -Virenscanner komplett deinstalliert und bereinigt

    -Firewall deaktiviert

    +Zusätzlicher Hinweis Microsoft Edge baut auch keine Verbindung auf.

    Fehlermeldung: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND

    Alle anderen PC's mit der selben Hardware und der selben konfiguration und Software,

    laufen einwandfrei mit Outlook 2016 und Edge im Netzwerk.

    Hat jemand noch eine Idee? :-(

    Danke + Gruß

    Michael
  3. Wolf Spohr Win User

    Outlook - Login.Microsoftonline.com - Fehler 404

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir Eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wo diese Nachrichten sich befinden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Download office 2010 läßt sich nicht starten

    Fehler 404 heißt nicht mehr vorhanden. Du hast schlichtweg eine falsche Adresse.

    Leider habe ich den Link nicht zur Verfügung aber ich denke Thomas kann ihn dir zur Verfügung stellen.
  5. OliverHofmann- [O365 Win User

    Fehler: Der Server unter outlook.office365.com konnte nicht gefunden werden

    Hallo Georgi,

    jetzt kann ich mich auf einmal gar nicht mehr unter
    login.microsoftonline.com/
    einloggen :-/

    Nach dem Login, kommt nur eine weiße Seite.

    Zuvor bin ich noch auf die Portalseite (online) gekommen und konnte die Kachel Outlook bzw. E-Mail auswählen. Nach Klick auf diese Kachel kam im Browser eine quasi leere Seite mit der Meldung "Fehler: Der Server unter outlook.office365.com konnte nicht gefunden
    werden".

    Wie in Outlook auf meinem PC die Nachricht genau hieß bzgl. des Server kann ich nicht mehr sagen. Es war ein klassicher Zertifikatshinweis (graues Dialogfenster) wo grüne haken und rote Kreuze.

    Die private E-Mail habe ich dir soeben geschickt.

    Beste Grüße,

    Oliver
  6. Alexandar Petrov Win User

    externe Website Fehler 404

    Hallo Mario,



    Konntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Login.Microsoftonline.com - Fehler 404 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Login.Microsoftonline.com - Fehler 404 - Similar Threads - Outlook Login Microsoftonline

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

externe Website Fehler 404

externe Website Fehler 404: Hallo, meine externe Website ist im O365 Sharepoint nicht mehr da. Der Fehler not found 404 wird angezeigt. Was kann ich tun. Gruß Mario
Microsoft Office 6. Mai 2018

Error 404: Server-Fehler Outlook und Live-Mail

Error 404: Server-Fehler Outlook und Live-Mail: Ich bekomme in Outlook 2010 (Office Prof. 2010) nach Systemcrash und Neuinstallation Office 2010 Prof. in Outlook schon beim Öffnen die Fehlermeldung "Serverfehler", die Outlook-Oberfläche kommt...
Outlook.com 16. Januar 2018

HTTP 404-Fehler

HTTP 404-Fehler: Hallo, ich kann seit einiger Zeit bei Outlook keine Datein und Anlagen öffnen und erhalte immer die Fehlermeldung: HTTP 404-Fehler. Ich habe Office Home und Student instaliert und erst wenn ich...
Outlook.com 21. April 2017

HTTP Fehler 404

HTTP Fehler 404: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich Anhänge öffnen will den Http Fehler 404 erhalte. Ich kann die Datei auch nicht Herrunterladen. Speichern in OneDrive funktioniert. Wie...
Outlook.com 4. April 2017
Outlook - Login.Microsoftonline.com - Fehler 404 solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 öffnen fehler 404

    ,
  2. http error 404 office 365 Outlook

    ,
  3. http error 404 office 365

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.