Outlook - Login.Microsoftonline.com - Fehler 404

Diskutiere und helfe bei Outlook - Login.Microsoftonline.com - Fehler 404 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Fall mit einem Office 365 Business Abo. Die Einrichtung ist abgeschlossen, das Konto kann problemlos auf einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias-R, 17. Juli 2019.

  1. Matthias-R
    Matthias-R Gast

    Outlook - Login.Microsoftonline.com - Fehler 404


    Hallo zusammen,


    ich habe einen Fall mit einem Office 365 Business Abo.

    Die Einrichtung ist abgeschlossen, das Konto kann problemlos auf einem Notebook und Smartphone verwendet werden.


    Auf dem Haupt-PC kann das Konto aber nicht hinzugefügt werden.

    Nachdem ich die Mail-Adresse eingebe und "Weiter" klicke kommt die Meldung "Keine Verbindung möglich HTTP 404 login.microsoft.com".



    - DNS Auflösung ist mit NSLOOKUP auf dem PC und Notebook identisch, es ist also kein DNS Fehler.

    - Office 365 wurde schon komplett deinstalliert und neu installiert.

    - Anmeldeinformationen unter Systemsteuerung wurden gelöscht

    - Neues Outlook Profil wurde eingerichtet

    - Das Konto wurde versucht über Outlook und über "Systemsteuerung -> Mail" einzurichten, bei beiden kommt der Fehler vom Screenshot.

    - Virenscanner zum Test deinstalliert (nur noch Windows Defender aktiv)

    - Alle Windows Updates sind installiert

    - Alle Treiber wurden mit einer Drittanbieter-Software aktualisiert.


    Das einzige was mir aufgefallen ist, seit dem Windows 10 Update auf 1903 fehlt unter dem "Netzwerk- und Freigabecenter" die aktive Netzwerkverbindung. Ich weiß nicht ob das mit dem Outlook Problem zusammen hängen kann.

    Alles andere funktioniert aber Problemlos.

    Das Outlook wurde über den "Klick-und-Los"-Installer problemlos installiert.

    Das Office Programm wird auch erfolgreich mit dem Office 365 Konto aktiviert, es gibt keinen Lizenzfehler.



    Vielleicht hat jemand noch eine Idee?



    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Peter.Star Win User

    Download office 2010 läßt sich nicht starten

    Fehler 404 heißt nicht mehr vorhanden. Du hast schlichtweg eine falsche Adresse.

    Leider habe ich den Link nicht zur Verfügung aber ich denke Thomas kann ihn dir zur Verfügung stellen.
  3. Alexandar Petrov Win User

    externe Website Fehler 404

    Hallo Mario,



    Konntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    externe Website Fehler 404

    Hallo Mario,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du die Office 365 Servernamen für deine Domäne-Einrichtung angenommen hast, werden die DNS-Einträge beim Hoster nicht mehr verwendet und deine Webseite dort wird nicht mehr erreichbar sein. Du kannst einen DNS Eintrag im Office 365 Portal erstellen,
    sodass die Seite wieder erreichbar ist, wenn du eine statische IP-Adresse für die Website hast. Sehe bitte die Anleitung

    hier
    . Sonst kannst du wieder die Servernamen des Domäne-Anbieters verwenden und die nötige DNS Einträge für die Domäne-Einrichtung im Office 365 dort generieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Jochritter Win User

    Office 2010 läßt sich unter XP nicht installieren; keine Fehlerangabe

    Hallo Thomas,

    der angegebene Link (http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx. )funktioniert leider nicht: Fehler 404, Datei nicht gefunden.

    Gibt es irgendwo sonst eine Beschreibung? Oder einen sicheren Weg vor der Deinstallation Emails und Kontaktdaten zu sichern, um sie später ins neue Outlook zu importieren?

    beste Grüße

    Udo
  6. OliverHofmann- [O365 Win User

    Fehler: Der Server unter outlook.office365.com konnte nicht gefunden werden

    Hallo Georgi,

    jetzt kann ich mich auf einmal gar nicht mehr unter
    login.microsoftonline.com/
    einloggen :-/

    Nach dem Login, kommt nur eine weiße Seite.

    Zuvor bin ich noch auf die Portalseite (online) gekommen und konnte die Kachel Outlook bzw. E-Mail auswählen. Nach Klick auf diese Kachel kam im Browser eine quasi leere Seite mit der Meldung "Fehler: Der Server unter outlook.office365.com konnte nicht gefunden
    werden".

    Wie in Outlook auf meinem PC die Nachricht genau hieß bzgl. des Server kann ich nicht mehr sagen. Es war ein klassicher Zertifikatshinweis (graues Dialogfenster) wo grüne haken und rote Kreuze.

    Die private E-Mail habe ich dir soeben geschickt.

    Beste Grüße,

    Oliver
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Login.Microsoftonline.com - Fehler 404 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Login.Microsoftonline.com - Fehler 404 - Similar Threads - Outlook Login Microsoftonline

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

externe Website Fehler 404

externe Website Fehler 404: Hallo, meine externe Website ist im O365 Sharepoint nicht mehr da. Der Fehler not found 404 wird angezeigt. Was kann ich tun. Gruß Mario
Microsoft Office 6. Mai 2018

Error 404: Server-Fehler Outlook und Live-Mail

Error 404: Server-Fehler Outlook und Live-Mail: Ich bekomme in Outlook 2010 (Office Prof. 2010) nach Systemcrash und Neuinstallation Office 2010 Prof. in Outlook schon beim Öffnen die Fehlermeldung "Serverfehler", die Outlook-Oberfläche kommt...
Outlook.com 16. Januar 2018

Login Fehler

Login Fehler: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen seit ca einer Woche folgendes Proble, wenn wir uns versuchen bei Skype Business einzuloggen kommt eine Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar sei....
Microsoft Office 20. November 2017

HTTP 404-Fehler

HTTP 404-Fehler: Hallo, ich kann seit einiger Zeit bei Outlook keine Datein und Anlagen öffnen und erhalte immer die Fehlermeldung: HTTP 404-Fehler. Ich habe Office Home und Student instaliert und erst wenn ich...
Outlook.com 21. April 2017

HTTP Fehler 404

HTTP Fehler 404: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich Anhänge öffnen will den Http Fehler 404 erhalte. Ich kann die Datei auch nicht Herrunterladen. Speichern in OneDrive funktioniert. Wie...
Outlook.com 4. April 2017
Outlook - Login.Microsoftonline.com - Fehler 404 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.