Outlook Lokal und Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Outlook Lokal und Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bis vor kurzem Outlook lokal auf meinem Rechner mit dem Outlook.com verbunden gehabt. Als ich auf meinem neuen Rechner dann "Office"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterLurz, 8. Mai 2020.

  1. PeterLurz
    PeterLurz Gast

    Outlook Lokal und Outlook.com


    Hallo,
    ich habe bis vor kurzem Outlook lokal auf meinem Rechner mit dem Outlook.com verbunden gehabt. Als ich auf meinem neuen Rechner dann "Office" Outlook 2016 installiert habe wollte ich meine Konten wieder einrichten. Bei allen Konten ging es nur bei Outlook.com nicht. Hier werde ich nach einem Passwort gefragt das das gleiche ist wie mein Microsoft-Konto. Leider beim Einrichten des Mail-Kontos nimmt er das nicht.

    Hat jemand eine Lösung? Danke.
     
  2. Christoph141 Win User

    Outlook-Mail: Kryptischer Absender / Verwendung einer eigenen Absenderadresse / abgeschickte E-Mails werden nicht mehr versendet

    Hallo Oliver,

    beim lokalen Outlook habe ich das Konto als Exchange-Konto hinzugefügt, nicht als IMAP / SMTP-Konto.

    Die Absenderadresse auf outlook.com ist korrekt (...@outlook.com). Trotzdem ist die Absenderadresse im lokalen Outlook eine kryptische Adresse, auf die man nicht antworten kann :-(

    Viele Grüße

    Christoph
  3. Sabina-F Win User

    Outlook Lokal und Outlook.com

    Willkommen Peter,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Dies ist ein Problem, auf das viele Benutzer stoßen. Wenn Sie ein Antivirenprogramm haben, das nicht von Microsoft stammt, können Sie versuchen, es zu beheben, indem Sie das Antivirenprogramm deaktivieren. Wenn Sie
    die Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht aktiviert haben, können Sie sie alternativ beheben, indem Sie sie aktivieren:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402858...
    -Schrittüberprüfung-ein-oder-aus

    Wenn das Problem nicht schnell behoben werden kann, können Sie sich an den Microsoft-Support wenden. Hier in der Community sind wir auch Benutzer und können dies nicht überprüfen.

    https://support.microsoft.com/contactus/

    https://support.microsoft.com/help/4051701/glob...

    https://support.microsoft.com/help/12401

    Grüße.
  4. PeterLurz Win User

    Outlook Lokal und Outlook.com

    Hallo Sabrina-F,

    nachdem ich mein Anti-Viren-Programm deaktiviert hatte, das Konto neu integrieren wollte kam die Authentifizierung und ich dachte schon das war es. Leider nicht.
  5. Thorsten26 Win User

    wie bekomme ich meinen Outlook 2013 Kalender in den Outlook.com Kalender?

    Hallo Werner,

    ohne externes Tool wie zum Beispiel Syncpst wirst du dies automatisch nicht hinbekommen.

    Genauso wie die Kontakte hat der Kalender deines lokalen Outlooks nichts mit dem Kalender von Outlook.com zu tun.

    Um die Daten vom lokalen Outlook nach outlook.com zu bekommen musst du all deine Kalendereinträge vom lokalen Outlook nach Outlook.com kopieren:

    Wähle den Kalender deines lokalen Outlook's aus.

    Gehe auf Ansicht Liste

    Wähle alle Kalendereinträge aus.

    Drücke STRG+C um die Daten zu kopieren

    Wähle jetzt den Kalender von Outlook.com aus.

    Gehe auf Ansicht Liste

    Drücke STRG+V um die Daten einzufügen.

    Das Problem ist jetzt, dass Du natürlich im Outlook auf dem PC Terminbenachrichtigungen doppelt bekommst und beide Kalender manuell pflegen musst - was sinnlos ist.

    Du musst dich also jetzt entscheiden:

    1. entweder Kalender, Kontakte manuell pflegen lokal und auf outlook.com

    2. oder ein Tool benutzen wie Syncpst

    3. oder du machst zukünftig alles über outlook.com um auch auf deinem Handy aktuelle Daten zu haben.

    zu 3.:

    In der Kalender und Aufgabenübersicht in Outlook auf dem PC hast du derzeit die Einträge der lokalen Daten. Dies kann man aber ändern.

    Gehe auf Datei/Kontoeinstellungen

    Wähle den Reiter Datendateien

    Wähle die .ost Datei an die mit Outlook.com verknüpft ist.

    Klicke "Als Standard festlegen"

    Starte Outlook neu.

    Neue Termine und Kontakte werden jetzt automatisch bei Outlook.com erstellt.

    In den Kalendern kannst du jetzt den Kalender deiner lokalen Datei abwählen da du diesen ja nicht mehr brauchst - was die Sache auch übersichtlicher macht.

    Liebe Grüße

    Thorsten
  6. #ROSZ Win User

    Outlook-Kontakte werden nach Änderung gelöscht bzw. dupliziert

    In welchem Zusammenhang?

    Grundsätzlich werden Kontaktbilder, die lokal in Outlook eingebunden sind, nicht auf Outlook.com angezeigt - aber sehr wohl auf Geräte synchronisiert! Das lokal in Outlook vorhandene Bild erscheint auch in WP 8.1 , auch wenn ggf. online auf outlook.com ein
    anderes Bild verknüpft ist.

    Auf Outlook.com werden ausschließlich die Bilder angezeigt, die durch SocialNetwork - Verknüpfungen auf Outlook.com verknüpft sind: z. B. Linkedin, Facebook, Twitter, etc.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Lokal und Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Lokal und Outlook.com - Similar Threads - Outlook Lokal Outlook

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook Lokal und Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.