Outlook mac aus Office 365

Diskutiere und helfe bei Outlook mac aus Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte von meiner bisherigen Version OUTLOOK mac 2011 auf OUTLOOK 365 umsteigen. ich beabsichtige das Paket OFFICE 365 Home zu installieren. Dazu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenRiechmann, 24. Mai 2018.

  1. Outlook mac aus Office 365


    ich möchte von meiner bisherigen Version OUTLOOK mac 2011 auf OUTLOOK 365 umsteigen. ich beabsichtige das Paket OFFICE 365 Home zu installieren.


    Dazu folgende Fragen:

    1. Ist es einen komplette Neuinstallation für Outlook?
    2. werden die EMail-Konten von der alten Version 2011 in die neue Version 365 übernommen?
    3. oder muss alles komplett neu eingegeben werden, wie Accounts, Ordnerstrukturen, etc.
    4. was passiert mit den alten Mails, wie z.B. Entwürfe oder Archiv-Mails?
    5. was gibt es zusätzlich zu beachten bei der Installation von Office 365 Home?


    Danke & Gruß

    Jürgen Riechmann


    mailto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Pauline R. Win User

    Kategorien zwischen Outlook Mac und Windows werden nicht angezeigt

    Hallo Werner,

    mit dem neuen Outlook 365 für Mac soll die Synchronisierung der Kategorien bei der Verwendung von Exchange möglich sein:

    http://office.microsoft.com/de-de/mac-outlook-help/neuerungen-in-outlook-fur-mac-fur-office-365-HA104375760.aspx


    Eventuell hilft dieser Artikel weiter:
    http://support.microsoft.com/kb/3009176/de


    Hilft dies nicht, würde ich dich bitten noch mal im offiziellen Outlook 365 for Mac Forum nachzufragen (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    office home and student 2011 für mac klappt nicht mit outlook 2013

    Hallo,

    Outlook 2013 ist für Windows, dieses kann auf einem Mac nicht installiert werden. Für den Mac gibt es keine Einzelversion von Outlook. Wenn du Outlook auf dem Mac benötigst musst du entweder Office Home and Business 2011 kaufen oder Office 365 abonnieren.

    Gruß,

    Pauline
  4. FirstNameLastName365 Win User

    Einladung in anderem Kalender eintragen bei mehreren email accounts

    Ergänzung: Outlook 2016 für den Mac aus einem Office 365 Abo
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Uni-Wechsel als Dozent

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten aus Outlook 365 gemäß der nachstehenden Beschreibung:

    https://outlook-blog.de/5184/outlook-fur-mac-ein-backup-erstellen

    Wende anschließend die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu löschen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Deinstalliere Microsoft 365 Enterprise vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft 365 Enterprise neu.

    Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 und T-Online IMAP

    Hallo Edgar,

    Er hat Windows 10 Pro, Office 365 Personal.

    Warum soll er da auf Office/Outlook for Mac aktualisieren?
    du hast recht, danke für den Hinweis. Es gab Probleme mit T-Online-Konten in Outlook 2016 for Mac (auch über Office 365 installierbar), da hab ich wohl den falschen Thread erwischt (die neuen Versionen für Windows und Mac heißen leider beide Office 2016).

    Die hier genannten Schritte (beziehen sich auf Outlook für Windows) hast du schon durchgeführt?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mac aus Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook mac aus Office 365 - Similar Threads - Outlook mac Office

Forum Datum

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Hallo,leider haben wir immer wieder bei mehreren Usern das Problem, möchte man z. B. Excel updatendas Auto-Update Fenster stehen bleibt und der Fortschritt-Balken sich nicht verändert.Die neuste...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Plötzlich Nach Beenden von Word und wieder Starten ist die Programmoberfläche Menüs und Ribbons... in Englisch statt wie bisher in Deutsch. An den Systemeinstellungen hat sich nix geändert. Wo...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Hallo ich habe das neue Office 365 Mac gekauft und installiert. Im Finder kann ich das Programm nicht sehen, obschon mir die Fertigstellung der Installation gemeldet wurde. Vorher hatte ich...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

MAC Outlook 2016 Office 365

MAC Outlook 2016 Office 365: Hallo, in unserem Unternehmen nutzen wir Outlook 2016 und Exchange / Office 365. Eigentlich funktioniert alles einwandfrei jedoch wenn ich eine Mail verschiebe (mittels Button "Move" oder...
Microsoft Office 30. August 2018

Office 365 auf Mac

Office 365 auf Mac: Guten Tag, derzeit versuche ich, Office 365 A1 for faculty auf meinem Macbook zu installieren. Klicke ich jedoch auf "Desktopanwendungen installieren" erscheint: OneDrive OneDrive for...
Microsoft Office 6. März 2018

Office 365 für MAC

Office 365 für MAC: Guten Tag, es gibt ein Problem beim Abspeichern von Dokumenten (Excel, Word). Wenn ein Dokument (liegt auf einemWindows Server 2016) bearbeitet und abgespeichert wird, wird ein leerer Ordner...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Office 365 - Outlook Mac

Office 365 - Outlook Mac: Hallo zusammen, Am Windows PC kann ich im Mail die Aufgabenleiste aktivieren und habe so immer eine Übersicht über die offenen Aufgaben. Ich schaffe es nicht am Mac leider nicht jetzt muss...
Microsoft Office 16. Januar 2018
Outlook mac aus Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.