Outlook Mac - Emails scheinen als versendet, dieselben Mails sind im Outlook MS als Entwurf...

Diskutiere und helfe bei Outlook Mac - Emails scheinen als versendet, dieselben Mails sind im Outlook MS als Entwurf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Phänomen, dass ich auf meinem MacBook Office 2016 für MacOS laufen habe. Nun habe ich immer öfter das Problem, dass ich Emails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MickFi, 25. Juli 2018.

  1. MickFi
    MickFi Gast

    Outlook Mac - Emails scheinen als versendet, dieselben Mails sind im Outlook MS als Entwurf...


    Hallo,


    ich habe das Phänomen, dass ich auf meinem MacBook Office 2016 für MacOS laufen habe. Nun habe ich immer öfter das Problem, dass ich Emails versende, die auch im "gesendet"-Ordner aufscheinen, die aber in Wirklichkeit nicht versendet werden. Wenn ich mich via Citrix auf dem Outlook für Windows anmelde (der Rest des Unternehmens arbeitet unter Windows), stehen die Emails als Entwurf im "gesendet" Ordner und müssen nochmals versendet werden.


    Hat/hatte jemand dasselbe Problem und weiss, wie ich diese lösen kann.


    Danke im Voraus.


    SG Mick


    *** Verschoben nach Office 365 Business ***
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Mac - Emails scheinen als versendet, dieselben Mails sind im Outlook MS als Entwurf sichtbar und wurden nicht versendet

    Hallo Mick,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du dein Office 365 für Business Exchange Online Postfach im Outlook für Mac wie

    hier
    beschrieben hinzugefügt? Wurden die neuesten Updates für Outlook installiert? Kannst du Mails in dem Office 365 Portal von dem Outlook Web App problemlos versenden? Bestätige bitte noch welche

    Office Version
    und
    Office 365 Lizenz
    hast du genau.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ReinerSchindler Win User

    strato-konto wird nicht aktualisiert

    Sorry, die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Arbeite mit 3 Accounts unter Outlook2013 aus Office365 problemlos, d.h. es ging mir keine Mail verloren oder verschwand einfach so.

    Was mir aufgefallen ist: Entwürfe von Mails die versendet werden, bleiben im IMAP Account auf dem Server weiterhin Entwürfe. Hier erfolgt keine Aktualisierung seitens Outlook.
  4. Gold-Surfer Win User

    Fehlermeldung 0x8004102A UND 80041004 UND 0x8DE00005 UND 3219 unter Windows 10, Outlook 2010 und Windows Phone 10

    Liebe Community,

    ich habe mich doch noch einmal an oben beschriebenen Problem versucht und es tatsächlich lösen können.

    So habe ich im Outlook 2010 Client auf dem gemeinsamen Notebook meiner Frau Gemahlin und mir jeweils auf ihrem und meinem Account das Email Konto für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gelöscht.

    Dann habe ich jeweils ein neues Konto mit Typ "MS Exchange" auf jedem unserer Benutzerkonten eingerichtet.

    Seit dem funktioniert alles.

    Ich habe sowohl auf jeweils unseren MS 2010 Clients auf dem Notebook als auch auf MS Outlook.com unsere anderen Email-Konten für POP3 Abruf eingerichtet.

    Da wir wenig Emails über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versenden arbeiten wir im Client nur mit dem Konto "Outlook" und können so sicher sein, alle unsere Emails zu empfangen und über das entsprechende Email-Konto auch wieder zu antworten.

    Wenn man sicher gehen will, auch die an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesandten Emails nicht zu übersehen, sollte man im Outlook Konto des Outlook 2010 Clients arbeiten. Dieses Konto versendet jedoch standardmäßig nur immer über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Denn es ignoriert die Einstellung
    "standardmäßig von diesem Konto senden" bei den Kontoeinstellungen. Man muss also beim Versenden immer daran denken über der Adresszeile den Dropdown bei "Von" wunschgemäß anzuwenden.

    Grüße

    Andreas
  5. MoritzLeiss Win User

    Outlook 2016 Mails senden geht nicht, Mails landen in Ordner Entwurf

    Habe das gleiche Problem. Outlook Windows 10 App & Outlook 2016: Email verschwindet einfach. Outlook.com online: Email landet im Entwurf Ordner und lässt sich auch darauf nicht schicken (landet immer wieder im Entwurf Ordner). Komischerweise gehen zwischendrin
    Emails. Es scheint hauptsächlich Emails zu betreffen die als Antwort auf andere Email oder als Weiterleitungen verschickt werden.
  6. LFH. Win User

    Mails Postausgang werden ohne Datumsangabe gespreichert und können nicht versand werden

    Das Problem tritt bei Outlook 2013 auf, wenn Emails nicht sofort versendet werden. Klickt man nun im Postausgangsordner die Email nochmals an, ändert sich das Datum von "Heute" auf "ohne" und die Mail kann nicht mehr reaktiviert werden (jedenfalls habe ich
    keine Möglichkeit gefunden). Unter Outlook 2007 konnte man die Nachricht mit dem Button "Senden" wieder aktivieren. Outlook 2013 weigert sich aber hartnäckig. Über Hinweise zur Lösung würde ich mich sehr freuen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mac - Emails scheinen als versendet, dieselben Mails sind im Outlook MS als Entwurf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Mac - Emails scheinen als versendet, dieselben Mails sind im Outlook MS als Entwurf... - Similar Threads - Outlook Mac Emails

Forum Datum

Mails werden nicht versendet und landen in "Entwürfe"

Mails werden nicht versendet und landen in "Entwürfe": Hallo, ich habe zwei externe Mailadressen unter meiner Hotmailadresse eingerichtet. Bis vor kurzem war ich mit den beiden Mailadressen bei Ionos. Ich konnte in Outlook 365 online die Mails...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Outlook: Email im Ordner Entwürfe

Outlook: Email im Ordner Entwürfe: Wenn ich eine Email, die ich im Ordner "Entwürfe" abgelegt habe, bearbeite, sind diese Änderungen auch nur an diesem Computer sichtbar. Auf meinem zweiten Computer muss ich Outlook erst komplett...
Outlook.com 10. Januar 2023

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet: Hallo,seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass Mails auf meinem Tablet und Smartphone beides Android, neuste Version über die Outlook App ebenfalls neuste Version nicht verschickt, sondern...
Outlook.com 25. April 2021

Outlook: Emails werden immer erst beim 2. Entwurf versendet

Outlook: Emails werden immer erst beim 2. Entwurf versendet: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit meinem neuen Outlook 2019. Wenn ich eine Email verfasse egal ob Antwort, Weiterleitung oder Neu-Erstellung und dann auf "Senden" klicke, landet...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Outlook Email wird nicht versendet

Outlook Email wird nicht versendet: Ich kämpfe nun schon seit 2 Stunden mit dem Versand einer Email per Outlook, in dem eine Power Point Präsentation enthalten ist. Zuvor hatte ich das Problem, dass ich nicht wusste was ein Email...
Outlook.com 6. November 2018

Outlook Mac - Emails scheinen als versendet, dieselben Mails sind im Outlook MS als Entwurf...

Outlook Mac - Emails scheinen als versendet, dieselben Mails sind im Outlook MS als Entwurf...: Hallo, ich habe das Phänomen, dass ich auf meinem MacBook Office 2016 für MacOS laufen habe. Nun habe ich immer öfter das Problem, dass ich Emails versende, die auch im "gesendet"-Ordner...
Outlook.com 25. Juli 2018

Outlook Konto versendet meine Emails nicht sondern speichert sie als Entwurf

Outlook Konto versendet meine Emails nicht sondern speichert sie als Entwurf: Hallo, wie oben Beschrieben kann ich keine Email mehr raus schicken denn sie werden nur als Entwurf gespeichert. Gestern ging alles noch einwandfrei. Was soll ich tun ich muss ganz dringend...
Outlook.com 18. September 2017
Outlook Mac - Emails scheinen als versendet, dieselben Mails sind im Outlook MS als Entwurf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.