Outlook-Mail: E-Mails vertauscht kommen statt in Relevant bei Sonstiges an und umgekehrt.

Diskutiere und helfe bei Outlook-Mail: E-Mails vertauscht kommen statt in Relevant bei Sonstiges an und umgekehrt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider ist schon seit längerem bei der Aufteilung meiner E-Mails in Relevant und Sonstiges alles vertauscht. Kann ich das wo einstellen? Oder sonst wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterGeierhos, 19. Oktober 2017.

1. Outlook-Mail: E-Mails vertauscht kommen statt in Relevant bei Sonstiges an und umgekehrt.

Leider ist schon seit längerem bei der Aufteilung meiner E-Mails in Relevant und Sonstiges alles vertauscht. Kann ich das wo einstellen? Oder sonst wie beheben da ich bei Relevanten E-Mail mich gerne informieren lassen möchte.

Danke

2. PeterGeierhos Win User

Outlook-Mail: E-Mails vertauscht kommen statt in Relevant bei Sonstiges an und umgekehrt.

Du hast ja recht aber das mit dem Drucken hat sich halt wieder eingestellt.

Ich hab leider auch nicht immer gleich Zeit dir das zu schreiben. Aber wenn ich dann schon gefragt werde antworte ich halt wahrheitsgetreu. Zudem wollte ich es erst mal wieder selber versuchen um nicht gleich deine Hilfe schon wieder zu nutzen. Deshalb hab
    ich auch nicht auf die Hilfe geklickt. Auf gar keinen Fall will ich dir in den Rücken fallen. Wie schon viele male gesagt, bin ich froh über solche Leute wie dich, Vlado. Darum will ich dich nicht überbeanspruchen, andere haben auch Probleme, vielleicht schaff
    ich es ja. Es hat wirklich nichts mit dir zu tun, nur ich wollte es zuvor ich dich wieder um Hilfe bitten muß, selber versuchen.

Sei mir nicht Böse, ich glaube nur, du wirst von vielen gebraucht und jeder der sich selber Helfen kann gibt den Anderen mehr Zeit von dir.

Ich melde mich wenn ich nicht mehr weiter komme und Danke!

Viele Grüße an Vlado von Peter
  3. PeterGeierhos Win User

Hallo Vlado!

Also durch das Zurücksetzen der E-Mai-Kalender-App funktioniert die App wieder einwandfrei. Auch alle meine Daten sind erhalten geblieben obwohl ein Warnhinweis das Gegenteil behauptet hat. So nun bleibt nur noch eines, mich bei dir zu Bedanken was ich ja
    schon gemacht habe aber es gar nicht oft genug sagen kann, bei so viel Einsatz von dir.

Gruß und Dank von Peter an Vlado!!!!!!!!!!!
  4. PeterGeierhos Win User

Zuerst will ich dir wirklich vom Herzen danke sagen!

Aber keiner deiner Tipps hat mir geholfen. Deine letzte E-Mail war so umfangreich an Sachen die ich abarbeiten sollte, daß ich sie ausdrucken wollte. Leider ging das nun auch nicht mehr, meine E-Mails auch nur drucken zu lassen. Ich versuchte es überall
    und überall konnte ich drucken. Ging ich zu den Einstellungen von Windows 10 bei den Druckern, sagt er nur meinen Drucker gibt es nicht ich soll schauen ob der Drucker auch richtig geschrieben ist. Gut dachte ich, jetzt ist es mir egal, ich setzte die App
    unter Windows 10 einfach zurück auch wenn wie angedroht meine Daten verloren gehen. Gesagt getan, schwupps war alles weg. Also in den Store um selbiges gleich wieder runter zu laden. Und siehe da alles war wieder da und ich konnte mit der rechten Maustaste
    zwischen Relevant und Sonstiges umsortieren. Ob das jetzt auch für die Zukunft so beibehalten bleibt, weiß ich noch nicht. Aber und das ist doch sehr wichtig ich kann nun wieder Drucken, meine E-Mails. Wenn du willst kann ich dir Morgen noch bescheidgeben
    ob nun auch die Zuordnung wieder stimmt. Hab da ein gutes Gefühl da ja die Aufteilung geht, das Drucken und nur das Automatische sortieren noch abzuwarten ist.

Ob du mir nun direkt nicht hast helfen können ist mir egal, ich finde es einfach nur toll, daß du dir die Mühe gemacht hast. Glaube mir ich hab da schon anderes erlebt. Darum vielen, vielen Dank und wenn ich dir mal helfen kann, sag es, ich schau echt was
    ich für dich tun kann.

NICHT VERGESSEN nur ein Wort von dir und ich schreib dir Morgen Nachmittag ob nun auch die Automatische Aufteilung klappt.

DANKE DIR Peter
  5. Vlado_D Win User

Hallo PeterGeierhos,

hast Du das Antivierusprogramm von G-Data deaktiviert oder deinstalliert? Wenn die Deaktivierung keine Besserung aufweist, deinstalliere bitte das Antivierusprogramm von G-Data.

Lass mich bitte wissen, wie Du mit dem Ansatz zurechtgekommen bist.

Vielen Dank.

Gruß

Vlado
  6. PeterGeierhos Win User

Jetzt bin ich aber baff, du mein Computergott, hast recht. Ich habe ein Antivirusprogramm von G-Data.

Ein Gefühl der Hoffnung kommt bei mir an, daß die Lösung nicht mehr weit ist.

Danke dir Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Mail: E-Mails vertauscht kommen statt in Relevant bei Sonstiges an und umgekehrt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mail: E-Mails vertauscht kommen statt in Relevant bei Sonstiges an und umgekehrt. - Similar Threads - Outlook Mail Mails

Forum Datum

E-Mails vom Postfach sonstige in Postfach relevant "umleiten"

E-Mails vom Postfach sonstige in Postfach relevant "umleiten": Wie kann ich E-Mails von einem bestimmten Empfänger, die im Postfach sonstige eingehen, auf das Postfach relevant dauerhaft umleiten?
Outlook.com 31. März 2023

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails: Heute wurde mir auf meinem PC angezeigt, dass umgestellt wurde auf Relevant und Sonstige E-Mails und wenn ich "Alles klar" anklicke kann ich keine E-Mails abrufen, andere Funktionen auswählen...
Outlook.com 3. Mai 2017

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails: Heute wurde mir auf meinem PC angezeigt, dass umgestellt wurde auf Relevant und Sonstige E-Mails und wenn ich "Alles klar" anklicke kann ich keine E-Mails abrufen, andere Funktionen auswählen...
Outlook.com 3. Mai 2017

Relevant/Sonstige kann nichts machen

Relevant/Sonstige kann nichts machen: Ich wollte gerade meine E-Mails im Browser (FireFox) aufrufen, da kommt die Meldung "Erkundigen Sie Ihre neue Posteingänge "Relevant" und "Sonstige"". Auch wenn ich das AUF KEINEN FALL möchte...
Outlook.com 3. Mai 2017

Mails - Relevant und Sonstiges deaktivieren

Mails - Relevant und Sonstiges deaktivieren: Hallo, ich komme mit der Neuerung von Microsoft nicht zurecht und weiß leider nicht, wie ich die Funktion deaktivieren kann. Danke für eure Antworten.
Microsoft Office 17. April 2017

Relevante E-Mails und Sonstiges

Relevante E-Mails und Sonstiges: Wie kann ich nicht relevante E-Mails lesen?
Outlook.com 5. April 2017

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.: Hallo und guten Tag, Seit heute 5.03.17 wird mir in meinem Mailfach mitgeteilt es sind jetzt relevante Mails und Sonstige. Einfach so. Ich möchte aber selbst entscheiden welche Mail relevant ist...
Outlook.com 5. März 2017
Outlook-Mail: E-Mails vertauscht kommen statt in Relevant bei Sonstiges an und umgekehrt. solved

Users found this page by searching for:

1. outlook mails kommen statt in relevant unter sonstige

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.