Outlook Mail funktioniert auf Windows Phone 8.1 nicht mehr - Emails lassen sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Outlook Mail funktioniert auf Windows Phone 8.1 nicht mehr - Emails lassen sich nicht öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem funktioniert die Mail App auf meinem Windows Phone 8.1 nicht mehr. Ich sehe die Mails, kann sie aber nicht öffnen oder beantworten. Beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EvelynKasper, 22. Februar 2017.

  1. Outlook Mail funktioniert auf Windows Phone 8.1 nicht mehr - Emails lassen sich nicht öffnen


    Seit kurzem funktioniert die Mail App auf meinem Windows Phone 8.1 nicht mehr. Ich sehe die Mails, kann sie aber nicht öffnen oder beantworten. Beim Antippen stürzt die App ab und ich lande auf dem Startbildschirm.


    Das Emailkonto neu einrichten funktioniert auch nicht, da das Konto schon existiert.

    Outlook separat deinstallieren geht auch nicht.

    Ist das Problem bekannt?

    Wie kann ich es beheben?
     
  2. Vlado_D Win User

    Kalender und Mailsynchronisation -Fehler 86000C09

  3. Bananji Win User

    Wie kann ich mich bei meinem Outlook - Mail Konto dauerhaft unsichtbar stellen?

    Hallo Maxi,

    ich nutze zwar den E-Mail Account nicht mehr im Browser selbst, sondern aus Komfortgründen nur noch in der Windows Phone 8 E-Mail App und in der Windows 8.1 E-Mail App, was größtenteils sehr gut funktioniert. Bei beiden Apps gibt es gar keine Auswahlfunktion,
    ob unsichtbar oder verfügbar für den Messenger, weil der dort gar nicht vorhanden ist ( oder ich ihn zumindest nicht bemerkt habe, weil ich ihn auch nicht brauche).

    Aber, wie es scheint, funktioniert es jetzt beim Öffnen des Accounts im Browser z.B. über live.de oder outlook.de .Wenn man einmal auf unsichtbar stellt, dann bleibt es auch beim nächsten Anmelden immer noch unsichtbar.

    Ich freue mich für alle Nicht- Windows 8.1 oder WP8 User, dass dieser Fehler verbessert oder diese neue Funktion integriert worden ist. Vielleicht trug dazu auch meine Nachricht an die Entwickler bei.

    Anscheinend schlägt MS jetzt einen neuen Kurs ein und hört auf seine Kunden. Bravo, so ist der Weg frei für ONE MICROSOFT.

    Grüße

  4. RichiLIVE Win User

    Hotmail-Emails werden teilweise nicht synchronisiert - wo finde ich technischen Support für Outlook.com bzw. Live-Account?

    Hi!

    Habe das selbe Problem!

    2 PCs mit Windows 8.1 und ein Windows Phone 8.

    Die E-Mails werden nur teilweise synchronisiert und man weiß nie ob man nun alle empfangen hat oder nicht.

    Manchmal fehlen mehrere pro Tag, dann wieder gar keine!

    Ein bekannter hat mir 5 Mails gesendet.

    Auf einem PC wurden alle synchronisiert auf dem Windows Phone auch, und auf dem 2.PC nur 3 der 5 Mails, obwohl alle ungelesen und auf outlook.com verfügbar!

    Das kann doch nicht sein oder?
  5. ADazu Win User

    Synchronisierungsprobleme des Kalenders über Exchange ActiveSync am PC mit (Hotmail jetzt) Outlook.com

    Hallo,

    geht mir ähnlich.

    Ich nutze seit 2 Jahren die mit Windows 8.1 mitgelieferte App "Kalender" und " Kontakte"

    Das Problem:

    Seit Januar funktioniert die Synchronisierung zwischen outlook.com und PC-App nur alle 2-3 Tage oder gar nicht.

    1. Auf www.Outlook.com lässt sich der Kalender + Kontakte problemlos nutzen und die Änderungen werden synchronisiert.

    2. Das Windows Phone ist umgestellt von "eas.outlook.com" auf "outlook.com" und synchronisiert ohne Probleme

    3. Die Mail-Kalender-Kontakte-App für PC (Windows 8.1) synchronisiert nicht, oder nur alle 2-3 Tage >> Anzeige: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht verfügbar".

    Aktueller Stand:

    Betriebssystem: Windows 8.1

    MS-Konto ist kein "outlook.com" Konto (Funktioniert trotzdem mit dem Windows Phone + online)

    Es ist kein Office-Outlook 20XX vorhanden

    Ich bin langsam verzweifelt, da ich viele Termine von unterwegs (Phone oder PC-[Offline] ) eintrage/ändere

    oder eben im Büro (PC).

    Liegt es vielleicht an den Netzwerkeinstellungen??

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
  6. HTC7Pro-Fan Win User

    Synchronisation von bearbeiteten Kontakten zwischen outlook und Windows Live über Hotmail Connector

    Hallo zusammen, wurde das Problem inzwischen gelöst, da auch in meinem Fall die Synchronisation von bestehenden Kontakten nicht mehr funktioniert. Auf meinem Windows 8.1 PC mit Outlook 2010 (und Hotmail Connector / Hotmail-Account) gehts seit Wochen nicht.
    Der Telefonsupport verweist auf das Forum. Sync zwischen Hotmail-Account und Windows Phone funktioniert (bislang). Besten Dank für Eure Hilfe und viele Grüße...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mail funktioniert auf Windows Phone 8.1 nicht mehr - Emails lassen sich nicht öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail funktioniert auf Windows Phone 8.1 nicht mehr - Emails lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - Outlook Mail funktioniert

Forum Datum

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo,ich bekomme seit ein paar Tagen beim Klick auf einen Link in einer Mails in Outlook die Meldung, dass die Sicherheitsbestimmungen in unserer Organisation das öffnen verhindern.Nun bin ich...
Outlook.com 8. November 2023

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Ich habe Windows 11, Google Chrome als Standard Browser mit dem ich auch mit den Links Probleme habe, weil sie nicht reagieren.Ich habe kein Windows Live, auch kein Outlook, nur das einfache...
Apps 21. September 2022

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Ich habe Windows 11, Google Chrome als Standard Browser mit dem ich auch mit den Links Probleme habe, weil sie nicht reagieren.Ich habe kein Windows Live, auch kein Outlook, nur das einfache...
Games und Spiele 21. September 2022

Apps und Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Apps und Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich kann meine Apps und meine Mails nicht mehr öffnen! Wie kann ich den Fehler beheben? Vielen Dank Ben
Outlook.com 25. März 2021

Mails bei windows Live.de lassen sich nicht mehr öffnen.

Mails bei windows Live.de lassen sich nicht mehr öffnen.: Hallo und einen schönen guten Abend, seit ein paar Tagen kann ich keine E-Mails mehr von meinem Account (windows.Live.de outlook) öffnen. Das ist für mich nun ein echtes Problem, da ich diese...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2018

Mails bei windows Live.de lassen sich nicht mehr öffnen.

Mails bei windows Live.de lassen sich nicht mehr öffnen.: Hallo und einen schönen guten Abend, seit ein paar Tagen kann ich keine E-Mails mehr von meinem Account (windows.Live.de outlook) öffnen. Das ist für mich nun ein echtes Problem, da ich diese...
Outlook.com 27. Dezember 2018

windows 8 funktioniert nicht mehr

windows 8 funktioniert nicht mehr: hallo.mein freund hat einen sony notebook.jetzt hat er win 8 drauf .das funktioniert leider nicht mehr richtig.sein ordner mit den bildern und videos ist alles weg was sehr ärgerlich ist.jetzt...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Outlook Mail funktioniert auf Windows Phone 8.1 nicht mehr - Emails lassen sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.