Outlook Mail-Konto

Diskutiere und helfe bei Outlook Mail-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich kann - auch nach mehrmaligem Löschen und neu Erstellen des Kontos - keine Ordner mehr von meinem Outlook-Konto herunter laden. Während... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörg-M.Willke, 26. März 2017.

  1. Outlook Mail-Konto


    Guten Tag,


    ich kann - auch nach mehrmaligem Löschen und neu Erstellen des Kontos - keine Ordner mehr von meinem Outlook-Konto herunter laden. Während des Ladevorgangs kommt nach einiger Zeit die Meldung, dass die Verbindung zum Server unterbrochen wurde mit Angabe möglicher Gründe. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Gruß J
     
  2. Gustav Gans Win User

    IMAP Einstellungen !!

    Hello

    Ich habe Pausenlos Kolidierungs Konflikte

    Zwischen Google und Outlook Mail;

    Wenn ich G-Mail Passwort eingebe und Outlook Mail Konto bereits eingegeben habe,erscheint sofort von G-Mail Konto Passwort ist FALSCH,oder Umgekehrt,

    mein Konto bei Outlook kann ich nicht wieder aktivieren ,welches von G Mail gelöscht wurde!!

    Welches Recht hat G mail das zu machen..

    [verschoben]
  3. Sébastien. P Win User

    Outlook app IOS

    Verwenden Sie den Kalender in Ihrem Outlook-Konto, um festzustellen, ob Ereignisse in Ihrer mobilen App sichtbar sind.

    Wenn ja, können Sie Ihre E-Mail-Konten mit diesem Outlook-Konto verbinden, um E-Mails von Ihrem Yahoo-Messaging in diesem Konto zu empfangen.

    Stellen Sie dazu über http://www.outlook.com/owa eine Verbindung zu Ihrem Konto in @outlook her

    Klicke auf das Zahnrad oben rechts.

    Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

    Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

    Lassen Sie sich ein Konto hinzufügen und geben Sie die Daten ein, um Ihr Yahoo-Konto hinzuzufügen.

    Sie erhalten Ihre Yahoo-E-Mails an Ihre Yahoo-Adresse. Sie können wählen, an welche Adresse die E-Mails gesendet werden sollen.

    Fügen Sie danach nur noch Ihr @ outlook-Konto in Ihre mobile App ein, damit Ihre E-Mails aus Ihrer E-Mail und Ihrem Kalender auf dem neuesten Stand sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  4. r0bbdeep Win User

    Outlook Fehler beim App-Start auf MS PC

    Ich habe leider genau das gleiche Problem wie der Threadersteller. Es tritt auf, wenn ich ein Outlook-Konto in der Outlook App hinzufüge. Das Outlook-Konto wird als Exchange-Konto erkannt, jedoch werden keine E-Mails empfangen und erstellte Mails landen im Postausgang ohne verschickt zu werden. Sobald ich Outlook schließe, erhalte ich die Fehler, die in den Screenshots abgebildet sind. Dann hilft nur noch ein neues Profil zu erstellen. Nur, wenn ich dann wieder versuche mein Outlook Mail-Konto hinzuzufügen, fangen die beschriebenen Probleme von vorne an.
    <br />In der Outlook Web-App kann ich Mails erhalten und verschicken.
    Es kann doch nicht sein, dass in Outlook für Windows das hauseigene Outlook-Mailkonto nicht benutzt werden kann. Andere IMAP-Mail-Konten funktionieren hingegen.
    <br />
  5. Pauline R. Win User

    Habe mir outlook 2013 auf meinem neuen Rechner installiert. Kann ich mein outlook (Version unbekannt) auf meinem alten Rechner deinstallieren ohne dass meine emails verschwinden?

    Hallo Bibi,



    in Outlook 2013 hast du wahrscheinlich ein IMAP-Konto eingerichtet und in deinem alten Outlook wahrscheinlich ein POP3-Konto.



    In deinem IMAP-Konto siehst du alles, was auch auf dem Server vorhanden ist, wird eine E-Mail auf dem Server gelöscht verschwindet sie auch im IMAP-Konto von Outlook, wird eine E-Mail im IMAP-Konto von Outlook gelöscht, verschwindet sie auch auf dem Server.



    Bei einem POP3-Konto kannst du einstellen, was mit den E-Mails auf dem Server passiert: entweder werden diese beim Abruf in Outlook auf dem Server gelöscht oder es wird eine Kopie auf dem Server belassen. Dein altes Outlook ist wahrscheinlich so konfiguriert,
    dass dein POP3-Konto alle E-Mails vom Server abruft und diese dann dort (auf dem Server) gelöscht werden. In diesem Fall stehen die E-Mails für dein IMAP-Konto in Outlook 2013 nicht mehr zur Verfügung.



    Du kannst deine E-Mails, Kontakte etc. aus deinem alten Outlook exportieren und diese dann in dein neues Outlook 2013 importieren. Anleitungen für sämtliche Outlook-Versionen findest du
    hier.



    Wenn du Outlook auf deinem alten Rechner deinstallierst, sollten neu ankommende E-Mails in deinem Outlook 2013 nicht mehr verschwinden, da diese dann nicht mehr von deinem alten Outlook vom Server entfernt werden können.



    Gruß,



    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Kontakte

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mail-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail-Konto - Similar Threads - Outlook Mail Konto

Forum Datum

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Kein Zugang zu Outlook Mail Konto

Kein Zugang zu Outlook Mail Konto: Hallo, wir haben folgendes Problem. Unser Laptop ist kaputt gegangen und wir wollten ihn reparieren. Da ist uns aufgefallen, dass die Festplatte mit einem Bitlocker verschlüsselt ist. Mit...
Outlook.com 27. Januar 2021

Outlook Mail-Konto

Outlook Mail-Konto: Guten Abend, an meine Mail-Adresse bekomme ich verstärkt und ständig Händler-Mails, mit immer den gleichen Warenangeboten. Die Absender weisen immer unterschiedliche Domain-Namen aus mit der...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Outlook Mail-Konto

Outlook Mail-Konto: Guten Abend, an meine Mail-Adresse bekomme ich verstärkt und ständig Händler-Mails, mit immer den gleichen Warenangeboten. Die Absender weisen immer unterschiedliche Domain-Namen aus mit der...
Outlook.com 2. Januar 2020

outlook leitet mail auf anderes konto um

outlook leitet mail auf anderes konto um: mein outlook 2016 leitet mails von hotmail automatisch auf mein gmx konto um, wie kann man diese umleitung abstellen? Danke!
Microsoft Office 30. Januar 2019

outlook leitet mail auf anderes konto um

outlook leitet mail auf anderes konto um: mein outlook 2016 leitet mails von hotmail automatisch auf mein gmx konto um, wie kann man diese umleitung abstellen? Danke!
Outlook.com 29. Januar 2019

outlook-e-mail-konto

outlook-e-mail-konto: Seit einigen Tagen werden e-mails mit meiner Adresse gesendet, an nicht registrierte Teilnehmer, die dann mit einer Unzustellbarkeitsmeldung an mich zurückkkommen, und zwar immer direkt in den...
Outlook.com 16. Februar 2017
Outlook Mail-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.