Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf

Diskutiere und helfe bei Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; E-Mail Konto wurde nach starten des Handys eingerichtet. Konto ist in Einstellungen/Konten aufgelistet. Aber in der Outlook-Mail und Kalender App wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaximilianNotar, 27. Oktober 2016.

  1. Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf


    E-Mail Konto wurde nach starten des Handys eingerichtet. Konto ist in Einstellungen/Konten aufgelistet. Aber in der Outlook-Mail und Kalender App wird das Konto nicht angezeigt. Dort erscheint nur das "Hinzufügen eines neuen Kontos". Wenn ich dann in Outlook ein Konto (nochmals) hinzufüge, erscheint wieder der Bildschirm des "Hinzufügen eines neuen Kontos", ohne der Anzeige des vorhandenen Kontos.
     
  2. Tobias Uth Win User

    Kontaktgruppe in Outlook 2013/365 University erstellen mit Outlook.com-Konto

    Hey,

    bei mir ist das Live-Konto über Exchange mit Outlook 2013 verknüpft. Dort laufen entsprechende alle Synchronisationsvorgänge bzgl. E-Mail, Kontakten usw. ab. Beim Erstellen der Verknüpfung hat Outlook 2013 bei mir zusätzlich zum "Persönlichen Ordner",
    der von Beginn an vorhanden war, noch eine Ordnerstruktur "Live-Konto" angelegt.
    Man kann im Live-Konto keine Kontaktgruppen erzeugen - das ist richtig. Aber bei mir kann ich wenigstens in den Standardkontakten Kontaktgruppen erzeugen.

    [​IMG]

    Dort können dann über "Mitglieder hinzufügen" und "Aus Adressbuch" auch die Kontakte des Live-Kontos untergebracht werden. Die Kontaktgruppe existiert dann zwar nur lokal, aber immerhin.
    Warum der Persönliche Ordner bei mir noch da ist, weiß ich zwar nicht, aber scheint ja ganz gut zu sein....

    Beste Grüße!
  3. Robert Ha. Win User

    Outlook 2010, Outlook connetor, Fehlercode 4101

    Hallo,

    ueberpruef bitte mal in Hotmail/Live und in deinem Outlook welche Mails dort vorhanden sind. Eine Mail sollte sich nicht Synchronisieren lassen und den Fehler verursachen, loesch diese bitte.

    Gruss,

    Robert
  4. RI_Mutt Win User

    Import Mails von Windows Live Mail in Outlook 365

    Mittlwerweilen habe ich die Antwort selber gefunden:

    Ich habe unter Windows 10 Windows Live Mail 2012 (Gratis) heruntergeladen, dann die Daten von Windows Live Mail 2011 auf dem alten PC exportiert (als Live Mail Files), diese via USB Harddisk am neuen PC in Live Mail 2012 importiert. Danach habe ich diese
    Daten exportiert als Exchange (dies funktionierte eben nicht auf dem alten PC mit Win 7 Pro und WLM 2011), und siehe da, die Daten waren im Outlook vorhanden.
  5. ingobert Win User

    Wie kann ich Outlook 2010 bei meinem Windows-Live-Konto anmelden? (so wie das bei "Windows live mail" möglich ist)

    warum so kompliziert mit Export und Import?

    Zunächst meldet man sich in Outlook mit dem Hotmail Connector bei Windows Live Hotmail an. Das Hotmail-Konto erscheint nun mit allen Ordnern einschließlich Kalender in der linken Outlook-Leiste unterhalb des Persönlichen Ordners.
    Hallo & danke für die Antwort.

    Soweit eine prima Idee, aber bei mir fängt es damit an, dass ich ein Live-Konto habe ohne email-account. (Den Live account habe ich mit einer email-adesse von meinem Internet-provider eröffnet). Das bedeutet, dass ich das live-konto gar nicht über den "outlook
    hotmail connector" in outlook einbinden kann. Deswegen habe ich versucht, mir nachträglich eine "hotmail-adresse" für das live Konto zu holen: geht nicht! Er geht dann auf eine Seite, wo man eine komplett neue Live-ID beantragt.

    Ich versuche jetzt, seit geschlagenen 2 Monaten, die Daten von outlook nach Windows Live Mail zu übertragen, OHNE ERFOLG. Und mit Verlaub, ich bin ein einigermaßen erfahrener user! Normalerweise sollte man erwarten, dass es einen Assistenten gibt, der alle
    Daten von outlook einfach in Windows-Live-Mail importieren kann. Aber das - das ist ein einziger Krampf, wirklich!
  6. AndreasHeil Win User

    Warum kann ich keine E-Mails mehr empfangen

    Hallo ysus,

    Hotmail ist ja nur ein Email-Provider. Live-Mail und Outlook sind Email-Clients. Wenn du also per Outlook Probleme hast auf dein Hotmail-Konto zuzugreifen, jedoch der Zugriff mit Live-Mail auf dein Hotmail-Konto gelingt, dann liegt es an der Einstellung
    der Kontodaten in Outlook.

    Andernfalls solltest du nochmal genauer beschreiben, was genau funktioniert (auf welchen Provider greifst du von Live-Mail aus zu?) und was nicht funktioniert (greifst du von Outlook aus auf den gleichen Provider zu)? Ging es denn vorher, oder ist es eine
    Ersteinrichtung? Und welches Outlook (Version) verwendest du?

    Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf - Similar Threads - Outlook Mail listet

Forum Datum

Windows live mail - Konto ist weg

Windows live mail - Konto ist weg: HalloWindows update versucht seit ein paar Wochen mir statt Live Mail Outlook aufzuhalsen. Ich habe das immer weggeklickt. Nun ist seit gestern, nach starten von Mail, mein Mailkonto gelöscht....
Apps 15. Dezember 2023

Windows live mail - Konto ist weg

Windows live mail - Konto ist weg: HalloWindows update versucht seit ein paar Wochen mir statt Live Mail Outlook aufzuhalsen. Ich habe das immer weggeklickt. Nun ist seit gestern, nach starten von Mail, mein Mailkonto gelöscht....
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Konto und Live Mail

Konto und Live Mail: KAnn mich nicht mehr in Live Mail einloggen. Es wird angezeigt "falsches Kennwort". Beim login in mein Microsoft Konto ist aber sonst alles io....?
Windows Live Essentials 4. Februar 2020

Kann mein Outlook-Konto nicht zu Live Mail hinzufügen

Kann mein Outlook-Konto nicht zu Live Mail hinzufügen: Hallo, ich habe schon mehrfach versucht, mein outlook-Konto zu meinem Mailclient Windows Live Mail hinzuzufügen und bekomme immer den Fehler : Es konnten keine Nachrichten für das Konto...
Windows Live Essentials 9. Mai 2018

Live Mail Konto Kein Zugriff

Live Mail Konto Kein Zugriff: Hallo zusammen, habe seit ca. 10 Tagen keinen Zugriff mehr auf mein Live.de Mailadresse. Benutze Windows 10 und bei Outlook erscheint die Meldung das die Einstellung veraltet sind. Habe in den...
Outlook.com 25. April 2017

live mail konto

live mail konto: mein mail konto steht auf offline ich kann es nicht online schalten
Outlook.com 10. November 2016

Windos live mail konto

Windos live mail konto: Hallo, Mein windos live mail Konto auf mein Samsung S 5 Mini blockiert im Ausland über Wlan . Ich kann keine Mail abfragen Server Blockiert ! anderes Mail Konto funktioniert was kann das sein ?...
Windows Live Essentials 1. November 2016
Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.