Outlook Mail Mobile startet nicht im Continuum Betrieb !!!

Diskutiere und helfe bei Outlook Mail Mobile startet nicht im Continuum Betrieb !!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da diese Art von Applikationen sich nicht De- und Neuinstallieren lassen, sowie auch nicht Zurücksetzen lassen, ist das nicht nur peinlich für MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike Plätzer, 23. Juni 2017.

  1. Outlook Mail Mobile startet nicht im Continuum Betrieb !!!


    Da diese Art von Applikationen sich nicht De- und Neuinstallieren lassen, sowie auch nicht Zurücksetzen lassen, ist das nicht nur peinlich für MS sondern auch echt hinderlich bei der täglichen Arbeit! Auch das heutige App-Update (Mail & Kalender), sowie das komplette Zurücksetzen (Werksreset) des Lumia 950 XL inkl. neuester BS Updates (kein Insider Phone), brachte KEINE Besserung!
     
  2. DirkHiddeßen Win User

    Word 2013/365/2016 Freihandzeichnung

    Erstaunlich ist, dass die Zeichentools in Word Mobile (Version 17.6741.47762.0) auf meinem Lumia 950 XL im Continuum-Modus - an dem ich ja theoretisch eine Touch Funktion über den Smartphone-Bildschirm hätte -ausgegraut sind. Aber auf meinem Desktop-Rechner
    ohne jegliche Touch-Funktion mit Word mobile (Version 17.6741.47771.0) Zeichen mit der Maus funktioniert.......
  3. MatthiasFreyaldenhov Win User

    Outlook 2013 startet nur im abgesicherten Modus

    Outlook 2013 startet bei mir nur im abgesicherten Modus ein wand frei ! aber im Normal betrieb bleibt es hängen! Profil geändert aber nichts lauft !

    Wäre für eine Antwort dankbar!
  4. Klaus_ML Win User

    Word Mobile nicht kostenlos

    Hallo Heiko,

    das trifft nicht zu.

    Auf der microsoft Homepage steht kostenlos:

    https://www.microsoft.com/de-at/p/word-mobile/9wzdncrfjb9s?activetab=pivot:eek:verviewtab

    "Word Mobile

    Microsoft Word ist die beste App zum Überprüfen, Bearbeiten und Erstellen von Dokumenten auf Windows Phones und Tablets (mit einer Bildschirmgröße von 10,1" oder weniger).. *** Zum Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten auf Desktops, Laptops, großen Tablets
    sowie mit Continuum* for Phones ist ein Office 365-Abonnement erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Anforderungen. ***

    LG Klaus
  5. FF Hinterstoder Win User

    Outlook löscht Emails aus dem Posteingang

    Hallo Alexander,

    Danke für deine Rückmeldung! Wir würden gerne Outlook für iOS verwenden, jedoch ist das Problem das Outlook Mobile keine digital signierten (S/MIME) Nachrichten unterstützt und daher können wir diese nicht lesen. Daher müssen wir fast die native App verwenden.
    Ausser dies ändert sich in absehbarer Zeit? Hast du hierzu nähere Infos?

    Weiters verwenden wir 1x Outlook Office 365 auf einem Laptop und zeitweise wie von dir vermutet 2 Laptops mit Outlook 2016. Jedoch sind diese beiden Geräte fast nie in Betrieb. Meistens werden die Mails über die IOS App bzw. über Outlook Office 365 gelesen.

    Ah ja und wenn die Mails verloren gehen verwende ich Outlook online zum Wiederherstellen. Sobald die Emails in einem Unterordner verschoben werden bleiben Sie erhalten.

    Ich habe jetzt auf meinem iOS Gerät Outlook Mobile installiert und die Accounts in der nativen Mail App deaktiviert. Vielleicht bringt das etwas. Ich werde beobachten.

    Gibt es von eurer Seite Möglichkeiten die Ursache zu eruieren?

    Herzlichen Dank!

    Beste Grüße,

    Florian
  6. StefanCink Win User

    end-to-end Verschlüsselung

    Hallo Mirjam,

    ist dieses Thema noch akut? Die bisherigen Antworten sind allesamt technisch korrekt, lassen aber das wichtigste Thema überhaupt außen vor: Die Zertifikate. Die müssen zunächst beantragt und dann auf den jeweiligen Client importiert werden. Das bedeutet
    für jeden Benutzer, der E-Mail-Verschlüsselung nutzen möchte folgendes: Zertifikat beantragen, auf den Computer / das Notebook kopieren und importieren und dann den beschriebenen Weg in Outlook zu beschreiten. Das Thema mobile Clients wird dabei völlig vernachlässigt.

    Abhilfe kann ein E-Mail-Verschlüsselungs-Gateway wie NoSpamProxy sein. NoSpamProxy (www.nospamproxy.de) kann sowohl OnPremises als auch in der Cloud (zb Azure) betrieben werden, sogar ein Hybrider Betrieb ist ohne Einschränkungen möglich.

    Der Vorteil ist, die Zertifikatsverwaltung erfolgt durch das Gateway, die Clients müssen nicht angefasst werden.

    NoSpamProxy arbeitet ganz hervorragend mit O365 zusammen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen dazu haben.

    MFG

    Stefan Cink
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mail Mobile startet nicht im Continuum Betrieb !!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail Mobile startet nicht im Continuum Betrieb !!! - Similar Threads - Outlook Mail Mobile

Forum Datum

in Outlook mobil werden nicht alle Mails angezeigt

in Outlook mobil werden nicht alle Mails angezeigt: Ich habe in Outlook im Browser 4 E-Mail Adressen unter E-Mail synchronisieren verbunden. Das klappt tadellos und ist mit einer übersichtlichen Struktur aufgeräumt. Ich habe in Office Outlook 365...
Outlook.com 27. Juni 2022

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem...

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem...: Hallo, Ich habe seit Jahren einen Mailaccount von HostEurope. Über Outlook Desktop funktioniert alles einwandfrei. Über Outlook Mobile am iPhone kann ich seit einigen Wochen keine E-Mail mehr...
Outlook.com 14. Dezember 2020

Outlook Mails startet nicht mehr

Outlook Mails startet nicht mehr: Hallo, mein Outlook funktioniert vom einen auf den anderen Tag nicht mehr. Bekomme folgende Meldung beim Start von Outlook Mails: Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Continuum in Build 15063 mobile

Continuum in Build 15063 mobile: Bei meinem Lumia 950 mit Build 15063 mobile startet Continuum nicht mehr, ebenso lässt sich "Verbinden" in "Schnelle Aktionen" nicht starten. Beides scheint kurz zu beginnen, springt aber dann...
Windows Insider 22. März 2017

Outlook mails nur über mobile Daten abrufbar

Outlook mails nur über mobile Daten abrufbar: Hallo. seit der Umstellung von WP 10 auf WP 8,sind outlook mails nur noch über mobile Daten abrufbar.Auch das synchronisieren klappt nur noch mobil.Jetziges Handy ist ein Microsoft Lumia 550...
Outlook.com 19. März 2017

Microsoft Edge erkennt nicht, dass der externe Bildschirm im mobilen Betrieb nicht...

Microsoft Edge erkennt nicht, dass der externe Bildschirm im mobilen Betrieb nicht...: Wenn Microsoft Edge zuletzt im 2. Bildschirm geöffnet war, öffnet er sich wieder dort, obwohl der Rechner diesmal ohne 2. Bildschirm genutzt wird. Wenn der Bildschirm abgesteckt wurde, erkennt...
Apps 15. März 2017

Powerpoint: rückwärts blättern mit Continuum

Powerpoint: rückwärts blättern mit Continuum: Guten Tag, ich starte auf meinem Lumia 950 die Continuum-App, bewege dann die Maus auf dem Touchpad so daß ich auf dem über das Dock angeschlossenen externen Monitor Powerpoint starte und die...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Outlook Mail Mobile startet nicht im Continuum Betrieb !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.