Outlook-Mail, Multimail?, Eigenen Namen

Diskutiere und helfe bei Outlook-Mail, Multimail?, Eigenen Namen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, würde gern wissen ob es möglich ist beim versenden einer Email den eigenen Namen (richtiger Name) nicht mitzusenden? Falls ja, wo... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Muskelkater, 31. Dezember 2016.

  1. Outlook-Mail, Multimail?, Eigenen Namen


    Hallo Community,


    würde gern wissen ob es möglich ist beim versenden einer Email den eigenen Namen (richtiger Name) nicht mitzusenden?

    Falls ja, wo finde ich das?


    Und ist outlook-Mail auch Multimail fähig. Bedeutet kann ich auch von fremd Anbietern Mails von dort versenden und erhalten?

    Falls ja wie funktioniert das?


    Schon mal danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  2. Muskelkater Win User

    Outlook-Mail, Multimail?, Eigenen Namen

    https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Verbundene Konten dort einrichten. Geht aber meines Wissens nur mit Konten die IMAP können.

    Du kannst für jede primäre Adresse einen anderen Namen wählen. Nur bei Aliasen wird immer der Name des primären Alias verwendet.
    Dafür schon mal danke.

    Jetzt müsste ich nur noch wissen wo ich Primäre erstellen kann und wieviel.

    und wo ich die Namen ändere?
  3. Muskelkater Win User

    Outlook-Mail, Multimail?, Eigenen Namen

    Hallo,

    das gesendete Name ist abhängig vom Profil https://profile.live.com

    Ja ist möglich. Ich persönlich würde es nicht machen auch aus dem Grund weil es zur Zeit Probleme mit verbundenen Konten gibt.

    Peter
    Das bedeutet das ich immer einen Namen davor haben muss?

    Denn ohne wäre mir Lieber.

    Oder zumindest nicht immer der selbe für verschiedene Adressen

    Gut ok, nur ich habe einen Anbieter, der hat keine App und die Mobile Seite ist nicht so besonders. Deshalb wollte ich es mitnehmen.

    Welche Probleme gibt es denn?

    Wie kann ich das einstellen mit Konto Verbinden?
  4. Peter.Star Win User

    Outlook-Mail, Multimail?, Eigenen Namen

    https://signup.live.com

    Aliase maximal 10 per Anno. Primäre Aliase wüsste ich jetzt keine Grenze. Solltest aber trotzdem nicht übertreiben.

    Namen https://account.live.com
  5. Peter.Star Win User

    Outlook-Mail, Multimail?, Eigenen Namen

    https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Verbundene Konten dort einrichten. Geht aber meines Wissens nur mit Konten die IMAP können.

    Du kannst für jede primäre Adresse einen anderen Namen wählen. Nur bei Aliasen wird immer der Name des primären Alias verwendet.
  6. Muskelkater Win User

    Outlook-Mail, Multimail?, Eigenen Namen

    Oder Initialen.

    Nein, nur möglich mit unterschiedlichen Adressen.

    Warte ab mit den verbundenen Konten, zur Zeit wirst du nicht glücklich damit.
    Leider konnte ich mich vorher nicht melden.

    Kann ich also für jede Adresse einen anderen Namen nehmen, oder dich immer nur den selben?

    Auch wenn ich vorerst nicht glücklich werde mit verbundenen Konten, würde ich gerne trotzdem jetzt schon wissen wie dies Funktioniert, danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Mail, Multimail?, Eigenen Namen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mail, Multimail?, Eigenen Namen - Similar Threads - Outlook Mail Multimail

Forum Datum

Eigenen Namen von Outlook ins Teams synchronisieren

Eigenen Namen von Outlook ins Teams synchronisieren: Ich habe meinen Namen in Outlook ändern lassen. Doch in Teams Meetings wird er immer noch wie früher/falsch angezeigt.Aber in der Suche in Teams steht der richtige neue Name. Kann es daran liegen,...
Outlook.com 11. Februar 2022

Regel zum Suchen des eigenen Namens im Text einer eMail

Regel zum Suchen des eigenen Namens im Text einer eMail: Hallo liebe Community,ich würde gern in Outlook eine Regel erstellen, die Nachrichten filtert, in denen mein Name im Text steht, weil ich diese Mails vor allem lesen möchte, in denen "Hallo...
Outlook.com 9. Januar 2022

Mail-name und ..

Mail-name und ..: Noch eine Mailadresse zusätzlich oder meinen Namen verändern, aber so das nichts verloren geht, gerne auch Farbiggezeigt, wenn diese auf der selben läuft,ich habe Null Vertsehen von...
Allgemeines 27. Oktober 2018

Mails im Auftrag ohne eigenen Namen

Mails im Auftrag ohne eigenen Namen: Office 365: Besteht die Möglichkeit bei Postfächern in Outlook einzustellen, dass dort nicht hinterlegt wird welche Person genau die Mail (im Auftrag) versendet hat? Der Grund hierfür ist, dass...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Mails im Auftrag ohne eigenen Namen

Mails im Auftrag ohne eigenen Namen: Office 365: Besteht die Möglichkeit bei Postfächern in Outlook einzustellen, dass dort nicht hinterlegt wird welche Person genau die Mail (im Auftrag) versendet hat? Der Grund hierfür ist, dass...
Outlook.com 19. Mai 2018

Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen

Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen: Liebe Community, seit einer Neuinstallation von Outlook vervollständigt das Programm, wenn ich am Ende einer Email schreibe "Viele Grüße Stefan" stets den Vornamen automatisch zu Vor- und...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Outlook-Mail, Multimail?, Eigenen Namen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.